Jump to content

Welche Fragen sind vor einem Date auf jeden Fall zu klären? Was sind No-Go 's an Fragen?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Veganer, welche politische Richtung (außer natürlich bei einer mit gefärbten Haaren), Bodycount, Verhältnis Größe/Gewicht.
Geschrieben
Ich hasse zu viele Fragen vorm Date. Ich kann doch schreiben was ich will. Es kommt auf das Treffen an. Dann merkt man, wie die Person ist oder ob man sie wieder sehen mag
Geschrieben
Eine Frage die garnicht geht: Kondome ja oder nein?
Wer die Frage schon stellen muss, bei dem AO also eine ernste Option ist, hat sich bereits disqualifiziert.
Geschrieben
Ich fürchte wenn ein Mann in deinem Alter nicht selbst auf die Idee kommt was vorab geklärt werden sollte, dann erübrigt sich jedwedes Date oder?
Geschrieben
Ich kläre vorher die Vorlieben ab, kein AO wenn das schon nicht passt, kommt es zu keinem Treffen.
Geschrieben
Zeit und Ort sind wichtig. Ausser bei anonymen Dates.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich fürchte wenn ein Mann in deinem Alter nicht selbst auf die Idee kommt was vorab geklärt werden sollte, dann erübrigt sich jedwedes Date oder?

Ich habe schon Ideen dazu, bin jedoch neugierig und erweitere gerne meinen Horizont 

Geschrieben
Covid geimpft oder nicht, ist leider im Moment die wichtigste Frage, steht hier leider nicht im Profil
Geschrieben
Du hast jedenfalls den passenden Nickname.
Geschrieben
Fragen, ob und wie viele Treffen man schon über diese Seite hatte und wie das so war...
Und diese Fragen kommen von den Leuten, die immer so auf Diskretion bedacht sind...🤣🤣🤣
Fragen kann man allerdings alles, ob man antwortet ist eine andere Sache, kann man gut aussortieren.
Richtig, richtig schlimm finde ich, wenn er einfach so anfängt Geschichten aus seinem ehemaligen Sex- und Liebesleben zu erzählen, was sie alles gemacht haben, was er noch alles erleben will und und und...
Sorry, ich möchte kein Haken auf deiner To-Do-Liste werden.
Nö da bin ich weg, ich bin dann die nächste über die geredet wird.
Geschrieben
Das Drumherum sollte abgeklärt werden und passen. Alles andere ergibt sich für mich meist erst durch ein Treffen - Sympathie, sich miteinander Wohl-Fühlen und dergleichen wird beim Schreiben zwar auch (ansatzweise) transportiert aber wirklich greifbar wird das erst bei einem Treffen. No-Gos wären zB schon Wunschzettel-Vorstellungen wie es ablaufen soll oder wenn mir jemand vorschreiben möchte was ich anziehen soll; bsp. Du würdest mir in Bluse und Rock gut gefallen, das wäre doch auch praktisch - Dann bin ich schon raus. Egal wie "nett" es vorher war.
Geschrieben
Fragen kann man mich alles....ich muss ja nicht drauf antworten. Und wenn ich die Frage als unpassend empfinde, kann ich das ja auch sagen. Ich verstehe nicht, wieso ich deshalb gleich ein eventuelles Date absagen sollte!? Bei guter Kommunikation stösst man auch mal an Grenzen. Vllt wäre jemand bei eher raus, wenn er damit nicht umgehen kann.
Geschrieben
Wenn Foto nicht zu der Person passt die man trifft. Und dann noch eine weitere Person zum Treffen dazu kommt....👎👎👎und hinterher xmal fragen. Obwohl schon klares Nein von mir..Ekelhaft diese Personen 🤮
Geschrieben (bearbeitet)

Biergarten oder Nobelrestaurant, wobei....bei mir eh immer mein StammItaliener 

Und wichtig 

Will man sich überhaupt  treffen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbaben
Geschrieben
Wir sind ein Paar und ärgern sich immer, wenn die Männer nicht ihre Penis Maße ins Profil schreiben. Nicht dass unsere Sie zu hohe Ansprüche hätte, aber allzu viel Kompromiss muss auch nicht sein. Also fragen wir nach - und meistens kommt dann nichts mehr.
Geschrieben
"Ist dein Tripper vollständig verheilt?" oder "Machst du nach dem Sex noch flott meine Küche sauber?", das sind so Fragen, die würde ich eher nicht stellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kläre ab ob der Mann ein Idiot ist oder nicht. Ich checke also ab wie er so tickt, vor allem sexuell. Alles andere entwickelt sich dann von alleine.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Bevor ein Datum und Ort besprochen wird ,ist ein Telefonat zwingend notwendig.....was zu klären ist wird persönlich und individuell geregelt, denn ich treffe mich nicht nur um Sex zu haben .....ob ich überhaupt mit der Person Sex haben möchte, entscheidet immer das Gespräch unter vier bis acht Augen in der realität.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaarLichtenberg:

Wir sind ein Paar und ärgern sich immer, wenn die Männer nicht ihre Penis Maße ins Profil schreiben. Nicht dass unsere Sie zu hohe Ansprüche hätte, aber allzu viel Kompromiss muss auch nicht sein. Also fragen wir nach - und meistens kommt dann nichts mehr.

OT.

Kannst du bitte erklären, was Paare immer mit *unsere Sie* meinen?

Wenn ein einzelner Mann über seine Partnerin spricht, dann ist er ja alleine und es heißt *meine*. Wer ist denn in dem Fall *unsere* sind da mehrere Männer in der Beziehung?

Ich verstehe diese Aussage nicht, darum frage ich Dich einfach mal.

Geschrieben
Also wenn man sowas nicht weiß... Lässt man es
Geschrieben
OT.
Kannst du bitte erklären, was Paare immer mit *unsere Sie* meinen?
Wenn ein einzelner Mann über seine Partnerin spricht, dann ist er ja alleine und es heißt *meine*. Wer ist denn in dem Fall *unsere* sind da mehrere Männer in der Beziehung?
Ich verstehe diese Aussage nicht, darum frage ich Dich einfach mal. Das "uns" bezieht sich auf das Paarprofil und das "sie" auf die Partnerin. Und unser "Er" auf den Mann. Es unterstreicht, dass man als Paar und nicht als ein Teil desselben schreibt, also einer Meinung dabei ist. Aber ich hätte auch schreiben können: "Meine Partnerin", wenn Dir das besser gefällt.
Geschrieben
Das abchecken aufs kleinste Detail fühlt sich an wie wenn man nen Esel kaufen will. Eckdaten: Kinder, alleine wohnend, Job haben usw. Ist normal. Aber nicht wie man es gerne hätte. Über den ex reden wollen. Was man an hat usw. Die beste Frage aller Männer: Sauna. Warum? Muss jeder in die Sauna gehn? Paar Telefonate sehr wichtig, ob man miteinander kann. Reden. Lachen. Usw. Dann sieht man weiter. Alles zu erfragen finde ich nicht korrekt. Man möchte sich ja kennen lernen. Dass wir nicht aus dem Ei gerade geschlüpft sind, weiß jeder
×
×
  • Neu erstellen...