Jump to content

Die perfekte Date Night?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man nicht sitzen gelassen wird ist mann schon einen ganzen Schritt weiter, alles andere ergibt sich dann
Geschrieben

Natürlich ganz individuell🤔

 

Was denn sonst?

 

Verwirrtes Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Gemütl Atmosphäre, Kerzenschein,gute Musik , ein Glas 🍷 / Bier,nettes Gespräch und natürlich die 🚬 davor,mittendrin sowie danach❣️
Geschrieben
Richtig hart Bubatz, Gummibärchen, guter Film, meine Hand und ich. Beste
Geschrieben
Für mich ist ein Date perfekt, wenn sich beide mit einem Lächeln im Gesicht auf das nächste gemeinsame Date freuen… 😊😉
Geschrieben
Wenn die Gesellschaft stimmt, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Und von daher male ich mir auch gar nichts aus.
Geschrieben

Das ist unterschiedlich, kommt ja auf den Date Partner an. Ich erstelle meistens eine 2 seitige ToDo Liste nach Schema F und arbeite diese ab. ToDo Listen abhaken macht mich glücklich 🙂 

Geschrieben
DAS Perfekte gibt es nicht 😎
Geschrieben
Unterschiedlich. Mit dem richtigen Menschen an meiner Seite wäre jedes Date perfekt. Selbst wenn es Nudeln mit Ketchup zu essen geben würde, man such im Schlabberlook gegenüber sitzt und vor lauter Lachen grunzen muss 😌🙌
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja, die einen stellen sich den perfekten Date Abend vor - und die anderen haben ihn 🤷🏼‍♀️😎
Geschrieben
Gar nichts planen und auf sich zukommen lassen
Geschrieben
Ein sympathisches Gegenüber auf gleicher Wellenlänge reicht mir völlig aus! Dann spielt das Drumherum viel weniger eine Rolle und wird zur Nebensache. Was nützt einem die schönste Idee und die perfekte Planung, wenn man sich nichts zu sagen hat?
Geschrieben
Zum Treffen eine Einladung mit dem Privatjet nach Hawaii in ein dortiges Wellness-Hotel. Bevor gemeckert wird: es ging um einen PERFEKTEN Abend... smile
Geschrieben
Erwartungen und Vorstellungen sind der Tod der glücklichen Momente
Geschrieben
Heiß tanzen in einem Club. 🕺😁
Geschrieben
Döner satt und dann essen gehen 🤷‍♂️
Geschrieben

Wievieltes Date, da jibbte Varianten?

Geschrieben
Der sollte dann schon perfekt sein!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn sie sagt: Das können wir gerne wiederholen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Shota_NMR:

perfekten Date-Abend

ich mag das Unperfekte.

Wenn man sich danach wiedersehen will dann war es super!

Geschrieben

Mit dem RTL2-Kamerateam im Hintergrund.

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn sie mich fragt, ob ich Döner oder Burger mag und wir essen gehen, die Zeit im Fluge vergeht und viel dabei gelacht wird...
×
×
  • Neu erstellen...