Jump to content

Erstes Treffen gleich loslegen?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die frage ist was ist der hintergrund des Dates.
Gehts nur ums poppen, klaro dafür trifft man sich ja.
Gehts um ein Date ( Beziehung, längerfristige Affaire, F+), steht der Sex weit hinten an, da sind andere sachen erstmal viel wichtiger
Geschrieben
Jeder Mensch, jedes erste Treffen ist anders. Also entwickeln sich die Treffen auch immer unterschiedlich. Es gibt weder ein Drehbuch, noch eine Statistik dazu. Wäre auch irgendwie gruselig...
Geschrieben
Ich sehe es genau so wie Darkspawn75.
😊
Geschrieben

Eigentlich nicht. Das erste Date ist ein Kennenlernen Date auf neutralem Boden.

Naja, wurde aber auch einmal zum Kuscheldate. Bedeutet ohne GV, falls es da Unklarheiten geben sollte.

Habe einfach das gemacht, was sich in dem Moment gut angefühlt hat und was ich machen wollte, ohne mich an einen Plan zu halten.

Hab mich einfach getraut ... habs nicht bereut.

Geschrieben
Es ist recht unwahrscheinlich, daß ich gleich beim ersten Treffen Sex habe.Ich werde die "Spannung" sicher nicht künstlich hoch halten, nur für die unwichtigste Sache der Welt. Wenn mich der Kontakt interessiert, dann versuche ich erstmal eine Grundlage aufzubauen. Vielleicht ist der Mensch interessant. Wenn nicht, wird es nie zu einem Treffen kommen. Wenn eine Neugier entstanden ist, die Person an ONS interessiert ist und die Augen sagen ja, dann könnte es rein hypothetisch passieren.
RollenspielerinX
Geschrieben

Auch wenn die Seite poppen.de heißt und es hauptsächlich rund um Sex geht...wer sich mit seinem Profil Mühe gegeben hat und nicht so doofe Sprüche wie "finde es heraus" (ich hasse es, anderen die Würmer aus der Nase zu ziehen und ggf. wird nicht geantwortet, aber mit einer in die Privatspäre indiskret eingreifenden Gegenfrage gekontert oder etwas völlig sinnloses gefragt, was nur darauf schliessen läßt, dass der Mann gerade sein Ding in der Hand hat) oder sowas bestückt hat, dann sieht man doch schon, geht da ggf. was spontan oder aus welchem Grund ist derjenige hier, passt man überhaupt ins Beuteschema?

Natürlich ist es bei mir anders, ich bin gewerblich hier und möchte eher real kennenlernen oder zumindest "bezahlt", dieses sinnlose Getexte meist (ebenso Würmer aus der Nase...hatte ich schon erwähnt), dieses rumeiern...nervt.

leider gibt es immer mehr Fakes und immer mehr ohne Gummi...darum habe ich sehr wenige reale Dates, was mich aber nicht juckt...Meine Grundsätze sind nicht käuflich.

privat würde ich sagen: ob es beim 1. Date zu etwas kommt liegt am passenden beuteschema, optisch zuallererst, ansonsten zählt das Auftreten des Gegenüber, das Telefonat und nein, bei mir zählt nicht die Schwanzmaße, eher Gewicht, No Bart, etc.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb potsdam623:
An den Kommentaren erkennt man schon, Frau will nur quatschen und kann sich ja auch nen brieffreundschaft suchen

Genau danach suche ich, nach einer Brieffreund-Beziehung, ausschließlich. Nach erotischen Textereien. Auf einer Seite die 'poppen' heisst, weil es ja in den Texten ums 'poppen' geht. Dass Sex und Erotik nicht nur heißt seine Körperteile real zusammenzustecken ist aber für Viele schon zu hoch. Was soll man mit dermaßen fantasielosen Menschen anfangen. Sorry an die Männer die nur einen wegstecken wollen, das ist nunmal vielen Frauen (nicht nur mir) zu primitiv.
Jaaaa, ich hatte früher schon (Real-)Kennenlerndates die im Bett endeten, allerdings war da das schriftliche Geplänkel auch schon Vorspiel genug. Wer das nicht hinbekommt, quasi den Kopf zu ficken per geschriebenem Wort, der bekommt nicht die Gelegenheit es in real auszukosten.
Ist das ein Problem? Wenn ja, dann bestimmt nicht meins. 😜

Geschrieben

Das erste Date startet bei mir GANZ unverbindlich! 
Loslegen kann man(n) da mit Konversation. That‘s it…

Geschrieben
Nope, die ersten Treffen bestehen bei mir aus quatschen, was unternehmen, sich einfach kennen lernen. Die "schnelle Nummer" gibt's bei mir nicht mehr, oder sagen wir, es müsste schon ne richtig krasse Ausnahme sein und die Frau müsste mich von Beginn an um den Verstand gebracht haben. Grundsätzlich ausschließen kann man natürlich niemals etwas
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Claude008:

Gleich loslegen oder die Spannung hochhalten bis zum Sex?🤷🏻‍♂️

Du hast ja Sorgen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Du suchst also Antworten, die bei jedem ersten Date anwendbar sind. Wirst du weder von mir, noch von Anderen erhalten, denen Empathie, Kommunikation, Kinderstube und Interesse am MENSCHEN (also nicht diese idiotischen Allesficker und Dauergeilen 🙄) wichtig sind!

Geschrieben

Direkt loslegen mit Käffchen oder Cola würde ich sagen. :)

Geschrieben
Nee erstmal normal kennenlernen und die Spannung immer mehr aufbauen. Solange bis man es nicht mehr aushält, und übereinander herfällt. Ausser es wollen beide nach dem ersten Treffen und ist sich absolut einig und sicher dass es zum Sex kommen sollte. Aber in der Regel eher das oben genannte von mir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Direkt loslegen in den ersten 5 Minuten, danach ist man ja dann auch meist auch schon fertig

Japp, und frau kann sich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und braucht sich über Kleinigkeiten keine Gedanken mehr zu machen.

Eine Win-Winn-Sidjuäschn.

vor 4 Stunden, schrieb zungenfreund99:

Auf was warten....

Ich z.B. warte ganz gerne - bin nicht die hellste Birne im Kronleuchter und brauche daher einige Zeit, bis ich merke, ob ich denjenigen welchen überhaupt leiden kann, von Anziehungskraft nochmal ganz zu schweigen.

Ich weiß, es gibt einige hier, die diese Phase gerne mit ficken überbrücken - ich aber nicht.

Geschrieben
Wie ist das gemeint ..mit der Spannung hochhalten?🤷🏼‍♀️
Ist es klar,wir treffen uns zum Sex ..haben wir Sex,wenn wir uns treffen! Wozu noch nen Firlefanz veranstalten,wenn beide wissen,was los ist ?🤷🏼‍♀️
Ich versteh die Frage ,irgendwie nicht🤔🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb potsdam623:

An den Kommentaren erkennt man schon, Frau will nur quatschen und kann sich ja auch nen brieffreundschaft suchen

Und das ist schlimm, weil ...?

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Claude008:

Hey Leute wie ist Euere Erfahrung beim ersten Date?

Die Allermeisten sind Kennenlerntreffen und da spielt Sex noch gar keine Rolle .

Geht natürlich auch anders , aber eben sehr selten . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Claude008:

Hey Leute wie ist Euere Erfahrung beim ersten Date? Gleich loslegen oder die Spannung hochhalten bis zum Sex?🤷🏻‍♂️

Die Spannung noch steigern, dann Sex und die Spannung wieder erhöhen bist zum nächsten Date.:smiley:

Geschrieben
Man sollte dem/der Gegenüber au h ne Chance geben. Die vielzitierte Chemie sollte schon stimmen. Ich würde mich nicht direkt beim ersten Date und gleich Sex festnageln lassen.
Geschrieben
Einfach erstmal auf neutralem Boden treffen und beschnuppern. Wenn die Chemie stimmt, ist dann vieles möglich
×
×
  • Neu erstellen...