Jump to content

Erstes Treffen gleich loslegen?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie jetzt, gehst du nicht schon steif hin?
Geschrieben
Erst mal beschnuppern..ob es passt, sonst läuft da überhaupt nüscht..☝️😇
Geschrieben
Einfach geschehen lassen. Ich hatte schon erste Dates wo wir uns gerade mal so "Hallo" gesagt haben und schon ging es los, es gab aber auch Dates wo gar nichts lief. Sowas vorher absprechen oder planen macht alles nur kompliziert und verkrampft.
Geschrieben
Es reicht, wenn kurz vor dem Sex die Spannung wieder hochkommt.
Geschrieben
Ich steh voll auf den Moment, wenn die Zurückhaltung endlich schwindet und beide sich eeendlich nehmen, was sie wollen....dazu gehört aber auch, eben nicht sofort loszulegen!
Aber es gibt halt solche und solche, jedem das seine 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich gleich los legen weil es geht ja um den Spaß beim sex meine Erfahrung sagt das ihr Männer nicht gleich könnt also liegt es nicht mal an uns Frauen Sondern an euch

Waren das so viele, um es wirklich generalisieren zu können. Wow! Oder vielleicht doch einfach die falschen Männer kennengelernt für deinen Anspruch.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt ganz drauf an weswegen man sich trifft....ich suche keine wahlosen Sex treffen da mir das nix gibt....Wen ich mich sehr gut verstehe bei einem Date kann es dennoch passieren das ist war und wird aber nie mein Ziel sein....das überlasse ich gern anderen hier gibt's genug die wahlosen Sex möchten dazu benötigt es mich nicht. Aber angenommen ich habe Sex mit einer Frau die ich treffe dan ist die Spannung ja nicht weg ganz im Gegenteil da ich schon sehr drauf achte mit welcher Frau ich schlafen ist auch danach oder gar beim nächsten Treffen Spannung noch da...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Danke, auch einen höflichen Guten Morgen. Dieses, kein Notstand oder postbubertäres Verhalten meine Person inne inne wohnt - sei ein freundliches Kennenlernen adäquat.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die meisten Typen bekommen doch gar keinen hoch am ersten Date nach 5 Minuten

vielleicht liegt es an dir?!?

Geschrieben
Beim ersten Date muss ich erstmal schauen, ob er so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe, ob die Wellenlänge passt, ob er gut riecht, ob ich mit ihm reden kann, ob "der Funke tatsächlich über springt" und auch ob ich natürlich seinen Vorstellungen entspreche.... und dann vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, kommt es zum Sex.
Geschrieben
Ich bin eigentlich kein Fan davon beim ersten Treffen schon loszulegen, aber....es kommt halt aufs Gegenüber an. 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Dafür gibt es ja die berühmten GSL (geht sofort los) Partys. Nicht lang schnacken......
Geschrieben
Wie soll man das pauschal sagen? ....wenn's passiert, passierts....wer kann das Vorhersagen?
Geschrieben

Ich kann nicht glauben, dass sich erwachsene Menschen ernsthaft mit solchen Fragen beschäftigen.

Ist es nicht abhängig von Ort, Zeit, Stimmung und dem Gegenüber wie ein Date verläuft?

Ich hatte schon Sex beim ersten Date oder auch beim achten - nie war vorher geplant wie das Date verläuft. Von beiden nicht.

Warum kann man nicht einfach die Situation genießen und für den Moment entscheiden?

Setzt man sich nicht selbst unter Druck, wenn man vorher schon plant, dass man unbedingt Sex haben möchte? Oder noch schlimmer: Auf gar keinen Fall beim ersten Date Sex haben will?

Ganz ehrlich? Für solche Spielchen bin ich zu alt. Weder setze ich mir selbst Grenzen, noch lasse ich mir sie durch weit verbreitetes "moralisches" Denken auferlegen.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, was für ne Spannung? 

Geschrieben
Also wenn beide geil aufeinander sind kann man es ja kaum erwarten man hat sich ja verbal schon heiß 🔥 gemacht ….. gleich loslegen und ficken bis der Arzt kommt hat bei mir schon bis zu 8 Stunden gedauert wenn man nicht genug von einander bekommt 🤪 …. der beste Sex den man haben kann wenn beide bereit sind und Lust aufeinander endlich genießen wollen
Geschrieben
Wenn im Vorfeld schon sehr intensiv geflirtet wird ist mir schon passiert dass ES fast unter der Wohnungstür begonnen hat mit dicken Umarmungen und bald gings auf die Spielwiese 🤪
Geschrieben

Meine Erfahrung sind gemischt, habe beides erlebt. Natürlich auch davon abhängig, in welchem Kontext ich mich treffe. Treffe ich mich über diverse Seiten und weiß, dass wir eine Affäre oder ONS suchen, ist die Ausgangssituation für ich eine andere, als wenn wir uns für eine Beziehung interessieren.

Habe beide Erfahrungen machen können, bei ersteren ist es oft von alleine passiert.

×
×
  • Neu erstellen...