Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin😎

VerhĂŒtet Ihr in einer Beziehung,eigentlich  mit Kondom?

Also ...davon mal ganz abzusehen,das mir nur mit Kondom zu verhĂŒten,zu unsicher ist ..und darum geht es hier auch nicht...und daher brauch da bitte nicht drauf eingegangen werden!🙃... ließen wir es in einer Beziehung,immer weg.

Denn bedeutet ein Mann ,mir etwas,will ich "ungestörten Sex"😜 ich finde gar nicht unbedingt,das es sich mit Kondom ,weniger intensiv anfĂŒhlt,wenn man die Richtigen wĂ€hlt.

Woran mir aber sehr gelegen ist ...das er ungestört ,rein gleitet wenn uns danach ist...einfach mal so,beim Sex ..nach einer Pause...oder in der Nacht,wenn wir erwachen...oder einfach mal spontan zwischendurch.  Ich finde es absolut lÀstig...immer erst nach nen Kondom zu kramen....die Pause des ueberziehens...den Abbruch,wenn man gerade lustvoll ,im Vorspiel ist. 

Und ja....in ner Beziehung kann dann ne Kondomversorgung auch echt ins Geld gehen,gerade zu Anfang,wenn man am liebsten ,stĂ€ndig den anderen spĂŒren will.đŸ€”

Und ne Runde Sex ,heisst ja nicht ,ein Kondom....man ist ja gerne Stunden zusammen und treibt es mit Pausen....Zack,Packung leer.đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜„

FĂŒr mich stellte sich diese Frage wirklich nie.....bedeutet er mir etwas,will ich keine "Störung" und Haut an Haut. â˜ș

Und Ihr so?đŸ€”

LG ☀

Geschrieben
Immer mit. 😉
Geschrieben
DarĂŒber machen wir uns in unserem Alter keine Gedanken mehr 😊😊
Geschrieben
Nein. Ich habe mich mit 35 sterilisieren lassen. Hatte schon 2 Söhne gezeugt.
Geschrieben
Sex ohne Kondom in einer Beziehung ist ok, da man sich ja vertraut.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da Treue nicht hoch im Trend ist, lieber mit Kondom
Geschrieben
Warum nicht mit? Sehe darin auch in einer Beziehung kein Problem
Geschrieben
Also in der Beziehung nehmen wir kein Kondom ! 😃 wir sind aber mittlerweile auch schon fast 17 Jahre zusammen aber auch am Anfang haben wir keine genommen! Ich mag es auch lieber ohne die ĂŒberzieh Pause
Geschrieben
In ner Beziehung und/oder wenn klar ist das beide 'sauber' und 'gesund' sind immer ohne.
Geschrieben
Sehr ich genauso wie du. In einer Beziehung und wenn die Partner nicht gewechselt werden, kann man es weg lassen. Auch die Kunststoffbelastung der Umwelt wegen 😅
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Moin😎

VerhĂŒtet Ihr in einer Beziehung,eigentlich  mit Kondom?

Niemals

Geschrieben
Kondom ist das einzige VerhĂŒtungsmittel, was ich nehmen kann. Darf die hormonellen nicht.
Geschrieben

Wenn das bei dir passt, ist doch alles in Ordnung.

Es gibt aber auch Menschen, bei denen VerhĂŒtung nicht anders funktioniert. 
Das ist zwar mitunter etwas umstÀndlich, aber man gewöhnt sich daran.

LG!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NikiDUS:

Vasektomie ✌

Dito

Zwei Kinder reichen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Christian

Außerhalb aber nur safer!

Geschrieben
Ich darf aufgrund einer Krebserkrankung nicht mehr mit anderen VerhĂŒtungsmitteln außerdem Kondom verhĂŒten also immer Kondom klar in einer Beziehung kann man es auch weglassen aber es sollte halt schon abgesprochen sein und man sollte sich sicher sein dass der Partner keinerlei Krankheiten hat😌😏

#SAFEISSAFE
×
×
  • Neu erstellen...