Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tupps:

In einer Beziehung mit Kondom dann läuft was schief,keine Ahnung was ihr für vertrauen und Beziehungen habt 😊

Sperma + Vaginalsekret = Gestank.

Ich ziehe das Kondom andauernden Vaginalduschen vor.

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Marcel-51997:
Kondome gehören gerade am Anfang jeder Beziehung dazu. Du machst ja als wenn Kondome riesig viel kosten würden. Selbst Durex Kondome kosten nur ca. 0,80 €.

machen bei uns 8 €uros pro Tag ?????

Geschrieben
Verhüten ist Frauensache ! Immer rein mit dem guten Saft .....👍
Geschrieben
Ganz einfach ich als Mann habe mich sterilisieren lassen
Geschrieben
Solange mit Kondom, bis negative Testergebnisse von beiden. Ab diesem Zeitpunkt dann ohne
Geschrieben

Ich hatte eine 2 jährige monogame Partnerschaft in der wir nur Sex mit Kondom hatten.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb daniki:
Warum solte jemand ein kondom in deiner festen Beziehung verwenden .

weil sie vielleicht eine Schwangerschaft vermeiden wollen - wenn kein Kinderwunsch besteht !?!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Mir ist das Kondom 100x lieber als den Schmodder in meinem Körper zu haben.

Schmodder 😜😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tupps:

In einer Beziehung mit Kondom dann läuft was schief,keine Ahnung was ihr für vertrauen und Beziehungen habt 😊

Kommt drauf an, was jemand unter "Beziehung" versteht. Manche hier scheinen unter Beziehung schon einmal Sex miteinander zu haben zu verstehen, on- off- Beziehungen scheinen in zu sein. DA muss man sich dann schon Gedanken machen über Kondom und Beziehung. 

 

Geschrieben
So lange mein Ladycomp grünes Licht gibt benötige ich in einer Beziehung kein Kondom. Bei orange und rot schon, sonst gibt es keinen Sex.
Hormone, in welcher Form auch immer, werde ich zur Verhütung nie wieder nehmen.
Außerhalb einer Beziehung gibt es keine Alternative zu Kondomen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Verhütet Ihr in einer Beziehung,eigentlich  mit Kondom?

Das kommt wohl auf die Definition, bzw. die Ausprägung der Beziehung an. :information_desk_person:

Geschrieben

ich vertrau gummis nich
also wenn dann, dann nur mit andren 'dingen'...hormonen bisher
(was würde ich mich über ne vasektomie freun, lach)
und auch ohnehin nur nach test

Geschrieben

da ich sterilisiert bin, habe ich meine Familienplanung selbst abgeschlossen.

 

Von daher kann das Kondom innerhalb einer Beziehung weg bleiben, zudem ich in dieser auch noch absolut treu bin.

Geschrieben
Da ich bisher leider das Händchen für betrügerische Frauen hatte und die letzte sich bei einem seitensprung eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat, lasse ich das gummi erst weg, wenn ich mir absolut sicher mit der frau bin und auch weiss das sie keinerlei Krankheiten hat
Geschrieben
Da Mutter Natur mich für andere Aufgaben als das "Mutter" sein auserkoren hat, benutze ich in einer Beziehung keine Kondome. Das weiß der jeweilige Partner dann aber auch und kann selbst entscheiden, ob er welche nutzen möchte oder nicht. Anderweitig verhüte ich in einer Beziehung nicht, hab mit den hormonellen Methoden vor Jahren aufgehört und auch erstmal nicht vor, damit wieder anzufangen. Bei einmaligen Geschichten aber selbstverständlich immer mit Kondom.
Geschrieben
ABSOLUT !!! Geht mir ganz genauso !!! Alles was du beschrieben hast passt zu 100%
Geschrieben

Ich verstehe das Problem von Kondomen nicht. :relaxed: Ich hatte bisher immer meinen Spaß gehabt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hatte eine 2 jährige monogame Partnerschaft in der wir nur Sex mit Kondom hatten.

Wie Grottenlangweilig.....

Geschrieben
Also ich bin sterilisiert da brauch ich nicht mit Kondom verhüz
Geschrieben
Verhüten wollte ich schreiben 😄
×
×
  • Neu erstellen...