Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin sterilisiert. Der Aspekt fällt bei mir weg.
Geschrieben
Verhütung ist und bleibt Frauensache!
Geschrieben
Kondome gehören gerade am Anfang jeder Beziehung dazu. Du machst ja als wenn Kondome riesig viel kosten würden. Selbst Durex Kondome kosten nur ca. 0,80 €.
Geschrieben
Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Vasektomie, also braucht die Partnerin keine Pille und ich keine Kondome.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleMommsen:
Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Vasektomie, also braucht die Partnerin keine Pille und ich keine Kondome.

Die Partnerin in einer Beziehung

Geschrieben
Mit Kondom verhüte ich Krankheiten... zur Verhütung von Kinder kriegen würde ich die nie als alleiniges Verhütungsmittel nehmen.
Geschrieben
Krass, da wird über eine Impfung gejammert, aber die wirklich nachweislich schädliche und mit Langzeitwirkungen behaftete Pille(egal welche) ist eine Option. Respekt. Wie wird eigentlich das Thema Vasektomie in dem Zusammenhang gesehen oder kommen da gleich schmerzverzerrte Gesichter und gekränkte, abhanden gekommene Männlichkeit zum Vorschein?
Geschrieben
Ich bin für kein gummi in der Beziehung ich möchte meine Partnerin wenn ich eine hätte richtig spüren
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lk1as:

Verhütung ist und bleibt Frauensache!

Na zum Glück sind die meisten Männer mit solchen Steinzeitansichten ausgestorben. Verhütung geht immer beide an. Ein Wunder, dass es Frauen gibt, die mit dir überhaupt Sex haben wollen.

Geschrieben
Keine unnötigen Pausen oder Pannen mehr.... Die beste Entscheidung meines Lebens. ✂️
Geschrieben
In einer funktionierenden und vertrauensvollen Beziehung sicher nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn du dir mal Gedanken machst und ne Weile um dich herum schaust, Freunde, Bekannte und so, weiblich und männlich dann wirst du feststellen das heutzutage 80% der Leute keine Kondome benutzen. Verhütet wir hauptsächlich mit der Pille, oder nuvaring oder ähnlichen hormonellen Mitteln. Ich finde persönlich den nuvaring eigentlich am besten da nur da die Hormone sind wo sie auch hin sollen, weil manche Frauen können sich keine Spirale oder so en Kupfer Kettchen einsetzen lassen, und Frau schüttet nicht den ganzen Körpermit Hormonen zu. Macht auch bei vielen Frauen sexuelle unlust rein so ne Pille, wenn die durchgehend über 10-15 Jahre genommen wird, und nicht nur das viele Frauen bekommen davon auch ne richtige Migräne oder anderweitig Beschwerden und haben dann alles andere in Verdacht, nur nicht die Pille 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das war bisher in meinen Beziehungen unterschiedlich. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mir ist das Kondom 100x lieber als den Schmodder in meinem Körper zu haben.
Geschrieben

Kondom war in einer Beziehung noch nie ein Thema

In jungen Jahren die Pille, später habe ich mich sterilisieren lassen

Kondom  ausnahmslos bei einem ONS, den ich allerdings sehr, sehr selten habe

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Verhütung erfolgte bei mir in der Ehe und in Beziehungen nur durch die Pille. Heute würde ich vielleicht auch etwas anderes wählen, aber kein Kondom!
Geschrieben
Ganz schön egoistisches Denken, die Verhütung allein der Frau zu überlassen. Und um Verhütung scheint es dir in der Beziehung ja zu gehen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lk1as:

Verhütung ist und bleibt Frauensache!

🤔🤔🤔Pille und Antibiotika , Pille vergessen, Pille und Kotzeritis.....na Herzlichen Glückwunsch zu deiner Denkweise ....😁

Geschrieben
In einer Beziehung mit Kondom dann läuft was schief,keine Ahnung was ihr für vertrauen und Beziehungen habt 😊
×
×
  • Neu erstellen...