Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marcel-51997:

Kondome gehören gerade am Anfang jeder Beziehung dazu. Du machst ja als wenn Kondome riesig viel kosten würden. Selbst Durex Kondome kosten nur ca. 0,80 €.

Es geht mir nicht ums Geld...das erwähnte ich nur als Scherz ,nochmal mit dabei...sollte klar gewesen sein!🙄

Mich nervt die Pause...und das Gezottel....ich will das er ohne Unterbrechung ,in mich dringen kann...wenn wir beide so weit sind . Und nicht vlt.novh nachts Licht an und Kondom suchen. ...oder sonst wann. Das stört alles meine eregten  Zustand....ich bin dann genervt...😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

100 Kondome gibt es schon für etwa 15,- Euro, das kann sich wohl jeder mal leisten.

Ich habe eine Zeit lang in der Ehe ausschließlich mit Kondom verhütet, als ich die Pille nicht mehr nehmen durfte und eine Spirale für mich nicht in Frage kam. 

Ich fand es auch lästig. Wir haben immer sehr aufgepasst, dass nirgendwo herum getropft wird, aber auch viele Spielereien mit dem Penis im meinem Genitalbereich fielen ungeschützt weg. Auch die Unterbrechungen während des Aktes, waren nicht mehr so entspannt. 

Das Überziehen war und ist das kleinste Übel, 'teurer' sind die Dinger nur in kleinen Packungen. 

Ich war froh, als ich endlich sterilisiert war und wir uns wieder verlustigen konnten, ohne uns Gedanken machen zu müssen.

Nackt ist schon ungezwungener, man braucht auf nichts zu achten.

Und dann kam irgendwann die Scheidung und... tadaaaa... Kondome. :confused::joy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

🤦🏻‍♀️ 

 

Ich sagte auch nicht, dass DU komplett auf Verhütung verzichtest. Du nimmst die Pille...ok. Ich bin ein Tropi. Ist ein Kind für Dich zu keiner Zeit akzeptabel, dann solltest Du darüber nachdenken ob die Pille Dir in der Beziehung ausreichende Verhütung ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spasssucher_71:

Krass, da wird über eine Impfung gejammert, aber die wirklich nachweislich schädliche und mit Langzeitwirkungen behaftete Pille(egal welche) ist eine Option. Respekt. Wie wird eigentlich das Thema Vasektomie in dem Zusammenhang gesehen oder kommen da gleich schmerzverzerrte Gesichter und gekränkte, abhanden gekommene Männlichkeit zum Vorschein?

Das Los....wenn man ne Frau ist und Sex moechte🤷🏼‍♀️.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Verhütet Ihr in einer Beziehung,eigentlich  mit Kondom?

Nein. Bin gesund und sterilisiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn du dir mal Gedanken machst und ne Weile um dich herum schaust, Freunde, Bekannte und so, weiblich und männlich dann wirst du feststellen das heutzutage 80% der Leute keine Kondome benutzen. Verhütet wir hauptsächlich mit der Pille, oder nuvaring oder ähnlichen hormonellen Mitteln. Ich finde persönlich den nuvaring eigentlich am besten da nur da die Hormone sind wo sie auch hin sollen, weil manche Frauen können sich keine Spirale oder so en Kupfer Kettchen einsetzen lassen, und Frau schüttet nicht den ganzen Körpermit Hormonen zu. Macht auch bei vielen Frauen sexuelle unlust rein so ne Pille, wenn die durchgehend über 10-15 Jahre genommen wird, und nicht nur das viele Frauen bekommen davon auch ne richtige Migräne oder anderweitig Beschwerden und haben dann alles andere in Verdacht, nur nicht die Pille 🤷🏻‍♂️

Ich nehme die Pille ,mein Leben lang...also seid Mitte 20....erst die normale....dann zur Minipille über gegangen.Ich kenne kaum einfache Kopfschmerzen...extrem selten😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das Los....wenn man ne Frau ist und Sex moechte🤷🏼‍♀️.

Naja, es ging ja um beim Thema um Verhütung in der Partnerschaft. Und da ist der klitzekleine Schnitt durchaus ein Opfer, was Mann ab einem bestimmten Punkt/Alter bringen kann, finde ich. Zumindest bevor ich mir ansehe, wie meine Partnerin sich die Pille reinpfeift. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romeo1185:

Sex ohne Kondom in einer Beziehung ist ok, da man sich ja vertraut.

Vertrauen heutzutage,  mit solch Seiten 👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Mir ist das Kondom 100x lieber als den Schmodder in meinem Körper zu haben.

Ja...OK...aber das meiste fließt ohnehin wieder raus😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da Treue nicht hoch im Trend ist, lieber mit Kondom

Meine Worte!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Denn bedeutet ein Mann ,mir etwas,will ich "ungestörten Sex"😜 ich finde gar nicht unbedingt,das es sich mit Kondom ,weniger intensiv anfühlt,wenn man die Richtigen wählt.

 

Ich muss mal doof fragen weil das bei mir nicht so ist: du als Frau kannst spüren ob und welches Kondom der Mann trägt? 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Ganz schön egoistisches Denken, die Verhütung allein der Frau zu überlassen. Und um Verhütung scheint es dir in der Beziehung ja zu gehen.

Ich bin ja die Frau.😎..ich sehe das wohl krasser,als die meisten Frauen....aber wenn ich absolut kein Kind will,es nie so war ...aber Sex will....dann muss ich Chemie schlucken....Kondome sind nicht sicher!

Geschrieben
Magst du Beziehung und Bedeutung dieser deiner Meinung nach erklären?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Brisby:

in einer beziehung mit kondom verhüten hat nicht immer unbedingt mit mißtrauen zu tun....schon mal auf die idee gekommen....dass es Frauen gibt die keine pille nehmen wollen oder können oder dürfen wegen gesundheitlicher aspekte oder wegen medikamenten?

Es geht hier nicht ,um gesundheitl.Aspekte...denn dann ist es klar!

Mißtrauen...davon schrieb ich nun gar nichts🤔

Vlt.magst Du ,erklären😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin ja die Frau.😎..ich sehe das wohl krasser,als die meisten Frauen....aber wenn ich absolut kein Kind will,es nie so war ...aber Sex will....dann muss ich Chemie schlucken....Kondome sind nicht sicher!

Kondome sind sicher. Sie müssen halt passen, dann reißen sie auch nicht und man muss sie richtig anwenden und den tropfenden Rüssel und die Spermafinger nicht in die Nähe der Vulva lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Moin😎

Verhütet Ihr in einer Beziehung,eigentlich  mit Kondom?

Also ...davon mal ganz abzusehen,das mir nur mit Kondom zu verhüten,zu unsicher ist ..und darum geht es hier auch nicht...und daher brauch da bitte nicht drauf eingegangen werden!🙃... ließen wir es in einer Beziehung,immer weg.

Denn bedeutet ein Mann ,mir etwas,will ich "ungestörten Sex"😜 ich finde gar nicht unbedingt,das es sich mit Kondom ,weniger intensiv anfühlt,wenn man die Richtigen wählt.

Woran mir aber sehr gelegen ist ...das er ungestört ,rein gleitet wenn uns danach ist...einfach mal so,beim Sex ..nach einer Pause...oder in der Nacht,wenn wir erwachen...oder einfach mal spontan zwischendurch.  Ich finde es absolut lästig...immer erst nach nen Kondom zu kramen....die Pause des ueberziehens...den Abbruch,wenn man gerade lustvoll ,im Vorspiel ist. 

Und ja....in ner Beziehung kann dann ne Kondomversorgung auch echt ins Geld gehen,gerade zu Anfang,wenn man am liebsten ,ständig den anderen spüren will.🤔

Und ne Runde Sex ,heisst ja nicht ,ein Kondom....man ist ja gerne Stunden zusammen und treibt es mit Pausen....Zack,Packung leer.🤷🏼‍♀️😄

Für mich stellte sich diese Frage wirklich nie.....bedeutet er mir etwas,will ich keine "Störung" und Haut an Haut. ☺️

Und Ihr so?🤔

LG ☀️

Um was geht es denn jetzt?

Verhütung hinsichtlich schwanger werden oder wegen Krankheiten?

 

Geschrieben
Ich hatte schon zwei Beziehungen, in denen die jeweilige sie keine Pille nehmen wollte. Die Gründe sind für mich absolut nachvollziehbar. Deshalb ist es mir nie in den Sinn gekommen, da überreden zu wollen. Entsprechend wurde dann eben mit Kondomen verhütet. Aber oft auch ohne angefangen oder die 'gute' alte Rausziehmethode verwendet, immer mit dem Bewusstsein, was dabei passieren könnte. Ich stimme zu, Sex ohne Kondom ist einfach schöner.
Für eine Vasektomie fühlte ich mich immer zu jung. Gäbe es die Pille für den Mann, würde ich sie nehmen. Vor kurzem wollte ich dazu einen Thread. Der wurde aber nicht frei geschaltet, weil es sich voraussichtlich um verschreibungspflichtige Medikamente handelt. Nur so viel: Es gab anscheinend vielversprechende Ergebnisse bei einer Studie für eine neue Pille für den Mann.
Geschrieben
In einer festen Beziehung finde ich, wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist, die Sterilisation des Mannes am sinnvollsten.....😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synchronize:

weil sie vielleicht eine Schwangerschaft vermeiden wollen - wenn kein Kinderwunsch besteht !?!

Es gibt noch andere Verhütungsmethoden🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Es gibt noch andere Verhütungsmethoden🤷🏼‍♀️

Nicht für den Mann. Wenn Madame mal die Pille vergisst ist es passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Kommt drauf an, was jemand unter "Beziehung" versteht. Manche hier scheinen unter Beziehung schon einmal Sex miteinander zu haben zu verstehen, on- off- Beziehungen scheinen in zu sein. DA muss man sich dann schon Gedanken machen über Kondom und Beziehung. 

 

Ich schrieb Beziehung....oder wenn er einen viel bedeutet😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es geht hier nicht ,um gesundheitl.Aspekte...denn dann ist es klar!

Mißtrauen...davon schrieb ich nun gar nichts🤔

Vlt.magst Du ,erklären😉

war nicht gegen dich als TE gerichtet sondern irgendwer schrieb was sind dass für Beziehungen und Misstrauen wo man Kondome nutzen müsste....

wenn es keine gesundheitlichen Aspekte sind....dann hättest du es evtl. in deinem Anfangspost beim erstellen des Freds evtl erwähnen sollen?

erklärung: nein....da ja gesundheitliche Aspekte nicht gemeint sind....und bei mir eben genau diese vorhanden sind.....

Geschrieben
Wenn du eh keine Kinder willst, warum hast du dich dann nicht schon sterilisieren lassen, statt jahrelang Chemie zu schlucken?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja...OK...aber das meiste fließt ohnehin wieder raus😂😂

Ja, das riecht aber immer :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...