Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😉Ich stehe auf Sex ohne Gummi, daher gibt es bei mir nur ganz oder gar nicht. Meine Ovulationstest sind sehr zuverlässig . Wird es brenzlig , dann vorsichtshalber Gummi .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei wechselnden geschlechtspartnern, nur mit kondom.
Bei festem Partner gerne ohne, aber je nach wunsch der Partnerin.
Geschrieben
In einer Beziehung gab und gibt es kein Kondom....mit der Familienplanung hatte ich 2001 abgeschlossen....
Geschrieben
Ich liebe es ohne . Möchte die lippen richtig spüren.
Geschrieben
Kondom & Beziehung...da ist ein falsches Ersatzzeichen!
Geschrieben

In Beziehung meist ohne, kommt halt auf die Situation an. 
Ansonsten kann das Überziehen des Kondoms, auch ins Liebesspiel mit eingebaut werden...

Geschrieben
Warum solte jemand ein kondom in deiner festen Beziehung verwenden .
Geschrieben

Ohne Kondom. 

Ich mag dieses Gefühl nicht auch nicht den Geruch. 

Sex findet ohnehin nur mit einem festen Partner statt. 

Geschrieben
Wenn ich was längeres habe egal ob Beziehung oder Affäre dann gerne immer ohne . Man möchte ja auch mal spontan sein obwohl man auch mit Kondom spontan sein kann .

Ich denke viele machen es dennoch wegen einer Zeugung die man nicht möchte aber auch ein Kondom ist nie zu 100 % sicher 🤷‍♀️🤷‍♀️. Mit fremdem allerdings immer mit ohne wenn und aber .
Geschrieben
In einer Beziehung immer ohne Kondom. Das Problem mit der Verhütung habe ich zum Glück nicht mehr. Früher habe ich aber die Pille genommen, so dass da gar kein Problem war. Ich mag Sex aber generell lieber ohne Kondom, es fühlt sich einfach besser an, man kann Sex ungestörter haben (wie du auch schon geschrieben hast) und es ist einfach viel intensiver (mein Gefühl). Da ich keine ständig wechselnden Sexpartner habe, stellt sich die Frage bei mir auch eher weniger.
Geschrieben
Grundsätzlich stimme ich Dir voll und ganz zu. Andererseits habe ich auch volles Verständnis dafür, dass einige Frauen auch in einer Beziehung keinen Bock darauf haben, dass die Verantwortung für die Verhütung bei ihnen abgeladen wird und erwartet wird, dass sie sich obendrauf dauerhaft Hormonkeulen einwerfen müssen. Auch wenn ich Dir zustimme, finde ich Kondome nicht so tragisch ;)
Geschrieben
Nach längerer Beziehung gern ohne. Da kommt es allerdings seltener vor, daß die Packung alle ist, oder die Zeit zum Anlegen nicht da ist. Sehr teuer ist es dann auch nicht mehr. Jetzt bitte keine Unterstellungen, ich bin zufrieden. Warum bin ich hier, weil ich es kann ...
Geschrieben
Vieles spricht für Kondome. Aber man kann es drehen und wenden wie man möchte, es nimmt dem Mann schon viel Gefühl. In einer Beziehung sollte Vertrauen da sein, so dass man nicht befürchten muss sich beim Partner mit irgend etwas anzustecken. Sex ohne Kondom ist für mich durchaus ein Ziel, sobald es möglich ist. Aber es muss möglich sein. Wenn es die einzige Verhütungsmethode ist, die in Frage kommt, dann ist das eben so. Verhütung hat Priorität.
In meinem Alter braucht eine potentielle Partnerin in der Regel keine Verhütung mehr. Einer der wenigen biologischen Vorteile des Alterns. Dann geht es "nur" noch um Vertrauen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NikiDUS:

Vasektomie ✌️

in einer Beziehung gibt es auch in meinen Augen nichts besseres. Voraussetzung die Kinderplanung ist abgeschlossen

Geschrieben
Bis jetzt tatsächlich nur in einer meiner ersten sonst immer ohne in der Beziehung
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Also ...davon mal ganz abzusehen,das mir nur mit Kondom zu verhüten,zu unsicher ist ..und darum geht es hier auch nicht...und daher brauch da bitte nicht drauf eingegangen werden!🙃... ließen wir es in einer Beziehung,immer weg.

Wenn nicht darauf eingegangen werden soll, warum erwähnst Du es dann????

 

In einer Beziehung ohne Kondom.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hotathome:
In einer Beziehung sehr gerne ohne Gummi....allein schon zu spüren wenn er in mir kommt...mmmhhh

Oh ja ich liebe es wenn ich spüre wenn der mann kommt und es dann auch wieder raus läuft 🥵

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll auch Paare geben, die wollen ohne Kondom ficken und sich nach 9 Monaten über den Zuwachs freuen

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Meine Frau nahm die Pille bis zu meiner Vasktomie vor ca. 25 Jahren.
Geschrieben
Eine sehr interessante Frage....

natürlich habe auch ich es lieber OHNE Gummi dass aber.....

Wenn die Frau z.B. nicht verhüten kann weil im Zuge der Pandemie die Pharmaindustrie NICHT mit der Produktion der 3-Monats Spritze hinterher gekommen war, dann Ist es für mich selbstverständlich ein Gummi zu nehmen. Warum soll ich als Mann die Verhütung allein der Frau überlassen ?

"Zurück ziehen" ist definitiv keine Alternative weil "15 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Hausmeister" ist mir definitiv zu gefährlich.

Was die Kunststoffbelastung angeht,da kann man nach einem Jahr einen Autoreifen drauß machen und schreibt GOID YEAR drauf:D

Dann wäre da noch die kleine Pause um das Gummi überzuziehen.....Nun, wenn Frau es kann, zieht sie dem Mann das Gummi mit ihren Lippen übers Schwert.

Groetje
Geschrieben
Wir haben in der Beziehung erst auf das Kondom verzichtet, als wir uns sicher waren dass ein Kind für uns ok ist. Wir haben zwar beide nicht unbedingt einen Kinderwunsch, aber wenn es passiert...Stehen wir beide dazu. Deine Argumente der Pausen und Haut auf Haut spüren sind nachvollziehbar und für uns auch sehr ausschlaggebend gewesen. Kosten für Kondome hier an zu führen halte ich für eine falsche Rechnung. Ein ungewolltes Kind kostet mehr. Will man dann dem Kind Vorwürfe machen, weil man selbst sich das Kondom nicht leisten wollte? Das weglassen von Verhütung sollte man sich auch in der Partnerschaft gut überlegen. Beide Partner müssen mit eventuellen Folgen einverstanden sein.
Geschrieben
In einer Beziehung ohne Kondom.
Geschrieben
Tja vom Gefühl her und wegen der Störungen des Überziehens würde ich ja auch zu ohne Kondom tendieren. Aber da ich keinen Bock mehr auf die Hormonkeule habe, mit von einer Kupferkette/Spirale abgeraten wird und die Kinderplanung nicht abgeschlossen ist, bleibt nur NFP mit Kondom
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Verhütet Ihr in einer Beziehung,eigentlich  mit Kondom?

Nein

×
×
  • Neu erstellen...