Jump to content

Perversion aussprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hilft nur Direktheit, alles andere ist beider verschwendete Zeit. Denn auf Dauer wird das "normale" nicht reichen wenn man andere Vorlieben, Phantasien hat.
Geschrieben
Einfach ansprechen, man kann ja das Gespräch in die richtige Richtung lenken und dann das Thema ansprechen. So hat das bei mir immer funktioniert , dazu gehören aber halt auch immer zwei aufgeschlossene Personen
Liebevoll1960
Geschrieben
Pervers, Fetisch usw. Was bezeichnet man den als normal oder unnormal. Was für die einen das höchste Glück erzeugt ist für die anderen schon aussergewöhnlich. Ich denke, wie auch schon jemand hier schrieb, wenn man sich hier sowieso schriftlich austauscht kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, da sieht man recht schnell wo die Grenzen sind.
In der Partnerschaft gibt's nur, reden und probieren. Lg
Geschrieben
Andernfalls schlage vielleicht mal eine Location vor, wo solch ein Fetisch ausgelebt wird, dann wirst du es auch an seiner Reaktion merken und ob er darauf eingeht oder ausweicht. Falls du jemanden zum Reden brauchst. Melde dich, liebe Jay. Ich wünsche dir alles erdenkliche.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jay88:

Ja warum nicht? Wäre wünschenswert....aber manche hardern damit....sei es wegen der Erziehung, Erfahrungen in der Vergangenheit oder weil man selbst noch nicht damit im reinen ist. Kann soviele Ursachen haben .... Angst vor Ablehnung usw usw....deswegen sagt es sich sehr einfach "wie es normal wäre". Aber was für die einen einfach ist, ist für die anderen alles andere als das 😅🤷‍♀️

Man sollte nicht von anderen Abhang machen wer man ist oder was man braucht.. Wer einen nicht respektieren kann wie man ist .. der ist nun mal nicht der richtige Partner.. 

Und ich weiß genau wie schwer es ist jemanden zu finden der einem nimmt wie man ist .. Aber ich bin lieber alleine als mit dem falschen 

 

Geschrieben
Sicherlich auch abhängig vom fetisch
Geschrieben
Ich hab immer mehr den Eindruck, dass durch das tippen auf dem Handy, der eigentliche Sinn der Sprache verloren geht.
Warum sprecht ihr nicht mehr über Eure Gedanken und Gefühle mit dem Partner.
Das sollte das normalste der Welt sein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MassageMax:
Sicherlich auch abhängig vom fetisch

Dankeschön 🙏👍

Geschrieben
Sag doch einfach was Du magst und ausprobieren möchtest!
Geschrieben
Fang einfach mal mit der Frage an
"Was magst du? Was macht dich an? Oder was möchtest du noch ausprobieren? Welche Fantasien möchtest du noch verwirklichen?"
Daraus sollte sich ja dann ein konstruktives Gespräch entwickeln können!
Geschrieben
Immer ehrlich und offen sein ich finde das kommt am besten an
Geschrieben
Einfach miteinander darüber sprechen und wenn man Angst oder Sorgen hat oder eben Probleme damit hat offen und ehrlich zu sprechen, weil man eventuell nicht weiß wie man es formulieren soll ist es auch noch eine Möglichkeit sich Emails zu schreiben. Das fällt manchen leichter als offen und ehrlich zu reden.
Liebevoll1960
Geschrieben
Jay88, aber andere Frage an dich. Was verstehst du denn unter pervers, neugierig bin
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:
Ich hab immer mehr den Eindruck, dass durch das tippen auf dem Handy, der eigentliche Sinn der Sprache verloren geht.
Warum sprecht ihr nicht mehr über Eure Gedanken und Gefühle mit dem Partner.
Das sollte das normalste der Welt sein.

Puh auch hart geurteilt ohne Fakten zu kennen 😅 wenn man bedenkt das Kommunikation mein Job ist und mein Handy uralt ohne Vertrag 😆 nehme es nicht einmal in die Hand bei Verabredungen... aber wie sollst du das wissen....nur weil ich über das spezielle Thema nicht offen sprechen kann bin ich doch nicht gleich jmd der generell nicht über Gefühle oder sonstiges spricht ...😟🙁

Geschrieben
Oh jay88 ....hört sich nach ner schwierigen Aufgabe an
Geschrieben
Ich denk an dich das du das irgendwie hinkriegst.
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem sexuell einlasse, dann kann ich mit diesem Menschen auch über alle sexuellen Themen reden. Ich bin ein offener Mensch und erwarte das auch auch von meinem Gegenüber.
Ohne Kommunikation läuft halt nix und so gibt's auch keine Missverständnisse.
Geschrieben
Du musst es nicht verbal ansprechen. Durch Hinweise kannst Du die Reaktionen des Partners antesten.
Geschrieben

Mal aus der Sicht des Mannes... mach ihn heiß und dann sprech es an. Erregt würde ich einiges mehr mitmachen als wenn man total nüchtern darüber spricht.

 

Natürlich machst du dich verletzlich, wenn du dich einer anderen Person ggü. öffnest... aber evtl. ist das ja auch seine größte Fantasie und er traut sich nur nicht? Also immer raus damit. Manchmal muss man die Saat im Kopf des anderen pflanzen und das erste Nein wird in ein paar Monaten zum Ja.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde es einfach in einem Gespräch offen und ehrlich ansprechen....einfach gerade heraus und direkt
Geschrieben
Irgendwann beim Schreiben kommt die Frage....was sind Deine Vorlieben bzw deine NoGos......Fetisch ...was lehnst du kategorisch ab...was möchtest Du Mal ausprobieren bzw testen und dann klär ich sowas....übrigens....ich schreib sowas ins Profil....ich halte es damit es schon beim Schreiben zu klären..dann gibt es keine bösen Überraschungen...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Tip: Sag es ihm/ihr in der Öffentlichkeit....so gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Szene...
So an der Supermarktkasse beim gemeinsamen Einkauf für das Abendessen einfach frei raus ...
... Und nach den Tortellini dann Bukkake mit'm Nachbarn!?!?

Spüre ich da unterschwellige ***en...oder weshalb dieser Quatsch

Geschrieben
Offen ansprechen ist das beste. Auf eine Situation hinarbeiten in der das Thema am besten passt also im Gespräch auf das Thema Sex kommen und dann vorsichtig auf Neigung, Wünsche oder Fetisch andeuten.
Wenn du merkst das er insgesamt zugänglich ist sprich an das du das eine oder andere gerne probieren möchtest.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde erstmal abschätzen, wie diese Person so tickt. Wenn man sich schon öfters getroffen hat, weiß man das vielleicht dann auch. Was dich anmacht, kann den anderen auch völlig abschrecken!

Mit der Tür ins Haus fallen, würde ich nicht gleich auf Anhieb. Außer es ist von vornherein alles klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum nennst du das Kind nicht beim Namen 😉 sag worauf du Lust hast, und schau Dann wie die Reaktion ist 😋
×
×
  • Neu erstellen...