Jump to content

Perversion aussprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal sollte „geklärt“ werden,was pervers ist,für manche ist es z.B. analverkehr,für andere ist es normal….,wenn BEIDE (oder mehr) es wollen,dann ist es nicht pervers
Geschrieben

Dich würde ich gerne lecken  hast fu lust mir zu schreiben 

Geschrieben
Wer Dir einen Wunsch abschlägt ist selbst Schuld.
Geschrieben
Genau Darmstädter, genau so ist es - pervers ist eine sehr persönliche Sichtweise, deswegen über seine Wünsche sprechen, dann geht eindeutig mehr .. LG von der Weinstraße
Geschrieben
Offen ansprechen und im besten Fall eine Lösung finden.
Geschrieben
Du siehst geil aus deine Ausstrahlung gesicht kussmund schöne Lippen zum küssen
Geschrieben
Naja... du hast doch hier die Möglichkeit, deine Wünsche direkt niederzuschreiben... Wenn du hier also "BDSM" (was du ja getan hast) erwähnst, dann wird dein Gegenüber wohl kaum überrascht sein, wenn du das auch mal ausprobieren möchtest.
Geschrieben

drüber reden, offen und ehrlich. Denke du hast nichts zu verlieren sondern nur etwas zu gewinnen

Geschrieben
Was ist pervers? Solange es sich im legalen Rahmen bewegt gibt es nichts, worüber man sich schämen muss wenn man es anspricht. Pervers wird es dann, wenn ein Part nicht will und der andere versucht seinen Wunsch durchzusetzen.
Ich würde einen Zeitpunkt wählen, wo beide bereits angeheizt sind und mit einer geschickt verpackten Frage das Thema einfach ansprechen.
Geschrieben
Ich würde nach diesem Fetisch fragen, so erfahre ich zuerst die Einstellung zu dem Thema und kann dann selbst deauf reagieren ohne den anderen vor den Kopf zu stossen. Gerade wenn der Fetisch ins extreme geht.
Geschrieben
Wenn du dich in eurem Miteinander wohl fühlst, dann sollte es relativ einfach sein. Man kann es vor, während oder nach dem Sex sagen, flüstern, raunen. Für mich ist es am besten, wenn man intim miteinander ist. Die Wirkung, wenn man sich ins Ohr haucht worauf man gerade Lust hat. Das geht durch und durch. Oder im spielerischen Geplänkel, bei Gesprächen, wenn man sich schon antriggert. Da passt es auch gut und man merkt sofort an der Reaktion des anderen, ob es ankommt.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jay88:

Hab sie auch nicht hier angegeben, soweit bin ich nicht 😅🙈

Trau dich
Also mich interessieren sie sehr
Und wenn es passt sollte es kein Ding sein

Geschrieben
Ehrlich und direkt fragen was er den für Fantasien hat und dann deine äußern … und wenn er sie nicht erfüllt … Ich erfülle sie dir gerne … 😜
Geschrieben
Na wenn ihr euch erst seit kurzem ausprobiert, lenke ihn in die Richtung, wo du ihn haben willst bzw. sag einfach was du willst! Ich denke mal uns Männer haut so schnell nichts um 😜😂
Geschrieben
Ich bevorzuge immer die direkte Kommunikation. Auch , wenn Ihr erst seit kurzem euch sexuell ausprobiert würde ich es Ihm sagen. Deine Vorliebe ist ein Teil von Dir und jeder möchte auf seine Kosten kommen und mit dem anderen experimentieren , warum also dies verschweigen? Wenn du aber die indirekte Art bevorzugst , kannst du ja Dinge wie " Ich habe mal im Internet über (deine Vorliebe) gelesen oder einen Beitrag über (deiner Vorliebe) gelesen.
Geschrieben
Guten Morgen, Vorlieben und Fetische sind nicht unbedingt Perversionen. Sie mitzuteilen, sie als Wünsche deinem Gegenüber zu formulieren, das ist am leichtesten dann, wenn ihr euch gerade sehr nahe seid.
Geschrieben
Ich habe mir einfach angewöhnt direkt in ersten Gesprächen und man auf das Thema kommt alle Dinge Auszusprechen die mir gefallen ,Ich sage dabei aber auch das sind Dinge die im Laufe einer Partnerschaft dazu gehören für mich ,wenn am Anfang ein Fick in der Missionarsstellung noch geil ist will man halt aber später mehr und das sage ich frei heraus
Geschrieben
Warum sagt man das nicht von Anfang an . So wie es normal wäre ..
Wenn man mit seinem sex Partner nicht über seine sexuellen Bedürfnisse reden kann ist das doch nicht normal
Geschrieben
Die direkte Kommunikation ist auf jeden Fall das Beste. Muss ja nicht gleich frontal sein, kann auch mit einer guten Verpackung erfolgen...also eingebunden in eine Story...aber ansprechen, wenn man es mit dem Partner ausleben möchte, sollte man es auf alle Fälle
Geschrieben
Sowas sagt man aber von Anfang an und nicht erst wenn man zusammen schon im Bett war. Das finde ich nicht so schön . So kann es eben passieren das es das war 🤷‍♀️.

Ich halte von sowas nichts egal ob es ein Fetisch ist oder eben nicht .
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb inoxidable:

Naja... du hast doch hier die Möglichkeit, deine Wünsche direkt niederzuschreiben... Wenn du hier also "BDSM" (was du ja getan hast) erwähnst, dann wird dein Gegenüber wohl kaum überrascht sein, wenn du das auch mal ausprobieren möchtest.

Passt Euch auf darauf hier was zu schreiben ohne Regeln von poppen.de zu lesen!!!

Geschrieben
Einfach ansprechen. Entweder wird es mitgemacht oder eben nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Sowas sagt man aber von Anfang an und nicht erst wenn man zusammen schon im Bett war. Das finde ich nicht so schön . So kann es eben passieren das es das war 🤷‍♀️.

Ich halte von sowas nichts egal ob es ein Fetisch ist oder eben nicht .

Das würde ja bedeuten das ich jeden x beliebigen ONS sowas privates erzähle 😅 sehe ich eher nicht so 🤷‍♀️ aber kann ja jeder so handhaben wie er möchte....

Geschrieben
Einfach gerade heraus ansprechen ..... je länger du wartest um so schwieriger wird es für dich.
×
×
  • Neu erstellen...