Jump to content

DWT Fetische ausleben


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.

In meiner langjährigen Ehe war es kaum möglich, da hatte ich keine Chance.

 

Erst später als Single war es natürlich einfacher, insbesondere da das Internet einige Plattformen hat, wo es einfach ist Gleichgesinnte zu finden.

 

Ein sehr schöner Fetisch ist das Tragen von Damenwäsche bei mir insbesondere von Korsetts die in den 60iger Jahren getragen wurden, das waren richtige Panzer, mit ganz spitzen Brüsten und die nach unten offen waren , wo an Strapsen Perlonstrümpfe getragen werden konnten.

 

Ich fand im Internet ein älteres Pärchen Ü 65, wo er leicht bi-interessiert war.

Er zeigte sich genau in der Wäsche die ich liebte.

 

Ich schrieb die Beiden an und erzählte von meinen Bemühungen an diese Wäsche zu kommen.

 

Sie schrieben das sie von früher gut erhaltete Wäschestücke besassen und sammelten.

 

Es kam zu einigen mailwechseln und ich traf sie dann an einem Samstag Nachmittag.

Ich war ziemlich aufgeregt bei dem Treffen, wusste ich nicht was mich erwartete.

 

Als ich klingelte öffnete er mir und zu meiner Überraschung trug er eines dieser geilen Korsetts in fleischfarben.

„ Toll „ sagte ich nur und dann „ Guten Abend „

 

Sein Schwanz ragte leicht erregt unten drunter hervor.

 

Das war schon ziemlich erregend für mich da ich auch leicht bi bin.

 

Er führte mich ins Wohnzimmer wo seine Partnerin in einem tollen weissen Korsett mit Spitzen sass.

 

Sie hatte eine gewaltige Oberweite die in riesigen spitzen Körbchen bzw. Zelten gepresst waren , wo ihre grossen Warzen gut zu erkennen waren.

 

Sie trug noch entsprechende Nylonstrümpfe mit Naht dazu. 

 

Ich war ersteinmal sprachlos und bedankte mich für den netten sehr erotischen Empfang.

 

Es war mir fast unangenehm in Strassenklamotten ihnen gegenüber zu sitzen, zumal ich auch ziemlich geil wurde.

 

Das merkten die Zwei auch sehr schnell und meinten grinsend ich sollte doch schon mal komplett ablegen.

 

So legte ich schnell die wenigen Klamotten ab und stand mit leicht erigiertem Penis vor ihnen.

Ich genoss die Musterung meiner sportlich grossen Figur und v.a.meine Erregung, da ich schon exhibitionistisch veranlagt bin.

 

Ihm schien es auch zu gefallen, er wichste sich zart seinen harten Schwanz.

 

„ Für deine Grösse etwas passendes zu finden, wird nicht einfach „ meinte sie

lächelnd

 

Wir gingen in eine Art Ankleidezimmer mit einem riesigem Spiegel.

 

Sie öffnete einen Schrank indem nur Corsagen und Korsetts usw. hingen

 

Jetzt konnte ich auch ihren gewaltigen Hintern begutachten der unter ihrem Korsett hervorschaute als sie sich streckte um etwas aus dem Schrank zu holen.

 

Mein Glied wurde jetzt ziemlich hart, ich war total erregt vor Erwartung.

 

„ Hier hätte ich etwas für dich „ sie holte ein helles ziemlich grosses Korsett aus dem Schrank und hielt es mir an, wobei sie mit ihren Körper meinen Schwanz berührte.

Der zuckte unwillkürlich.

 

 

Ihr Mann beobachtete uns lächelnd und onanierte ganz offen vor uns in seinem Korsett, ihn schien das alles auch sehr zu erregen.

 

„ Probier das mal“ sagte sie

 

Vorsichtig zwängte ich mich in das Korsett, es schien Stahlfeder zu enthalten, sie half mir und berührte mich immer wieder dabei, was sehr geil war, aber diese Enge die mich dann umschloss, war einfach fanatastisch.

 

„schau mal in den Spiegel „ meinte sie 

 

Ich ging zum grossen Spiegel, sah mich im Korsett, mein steifer Schwanz schaute vorwitzig hervor. 

Ein sehr schöner erregender Anblick für mich.

 

Sie stellte sich jetzt neben mich, auch sie sah richtig geil aus,mit ihren spitzen Tüten, ihr Mann heftig wichsend stellte sich auf die andere Seite.

 

„ Ihr geilen Vögel könnt es kaum erwarten zu spritzen“ meinte sie lachend 

 

„Dann will ich euch mal erleichtern“ meinte sie lachend und ergriff re.und li. unsere Steifen und wichste diese.

 

Das Bild was wir im grossen Spiegel sahen war schon megageil.

 

Zwei Männer im Korsett und eine Frau mit wippenden Brüsten , die Männer re.und li.wichste.

 

Ihr Mann schon kurz vor seinem Orgasmus schoss sein Sperma in hohen Bogen Richtung Spiegel.

 

Ich geilte mich mit dem Blick in den Spiegel auf. 

 

Es dauerte auch nicht lange da fing es an im Unterleib zu kribbeln, ich hielt es bewusst auch nicht zurück, sondern spritzte stöhnend mein Sperma raus.

 

Seine Frau hatte ganz rote Wangen, war auch sichtlich erregt und meinte dann ganz traurig: „ Und ich, was ist jetzt mit mir?“

„ Wenn ihr Beide damit einverstanden seit, würde ich dir gerne auch zur Befriedigung verhelfen“ erwiderte ich.

 

„ Oh ja „ nickte sie heftigst , auch ihr Mann war einverstanden

 

Dann setzte sie sich breitbeinig auf die Couch, ihr Partner setzte sich zwischen ihre Beine und fing an sie zu lecken.

 

Ich setzte mich neben sie , packte vorsichtig ihre riesigen Brüste aus und bearbeitete diese mit Fingern und Zunge.

 

„ hmmm das ist geil, das habe ich mir schon oft gewünscht“ murmelte sie mit geschlossenen Augen und gab sich völlig ihrerLust hin.

 

Sanft kam sie , wohlig stöhnend, genoss in vollen Zügen ihren Orgasmus, erst nach wenigen Minuten öffnete sie die Augen : „ Danke Männer, das tat so richtig gut“

 

So waren wir alle Drei schön befriedigt. 

 

„ nach dem Kaffee ziehen wir uns mal etwas Neues an“ schlug ihr Partner vor

„ bist du denn schon wieder geil?“ fragte ihn seine Partnerin grinsend „ oder hast du wieder die kleinen blauen Pillen eingeworfen?“

 

Er lachte nur laut und meinte: „ mach uns doch bitte eine schöne Tasse Kaffee und bring etwas von deinem leckeren Kuchen mit „

 

Sie verschwand ersteinmal in der Küche.

Ich unterhielt mich mit ihm noch eine Weile bis ich ihn nach seinen sexuellen Wünschen fragte.

„ welche geile Situation möchtest du mal erleben?“

 

„ ich würde gerne mal von einem Mann gefickt werden , während ich meine Frau ficke“

 

Da sie in diesem Moment das Wohnzimmer betrat bekam sie das mit und lachte : du möchtest ein geiles Sandwich haben, du altes Ferkel“

 

„ warum denn nicht“ erwiderte ich „wenn ich dabei geile Wäsche tragen darf“

 

„ gut, ich mache auch mit „ sagte sie „ aber lasst uns doch ersteinmal Kaffee trinken und probiert mal den leckeren Kuchen“

 

So verging ersteinmal eine gute Stunde mit dem Kaffee, er verschwand im Bad um sich vorzubereiten , zu spülen usw.

 

Sie ging mit mir ins Ankleidezimmer , wo ich froh war endlich das enge Korsett abzulegen.

 

„ Man kann sich garnicht vorstellen, wie die Frauen das den ganzen Tag in dem Panzer ausgehalten haben“ meinte sie und schlüpfte auch aus ihrem Korsett und zog sich eine Art Büstenhebe an, wo ihr riesiger Busen nur mit Mühe den Halt fand, dazu trug sie einen Strapsgürtel an dem sie ihre Strümpfe befestigte.

Dazu wieder hochhackige Schuhe. 

 

„Spitze siehst du aus“ lobte ich sie und zeigte auf mein Glied was sich langsam wieder aufrichtete.

 

„ danke dir „ erwiderte sie freundlich lächelnd „ sowas zu hören tut gut“

 

„ Kann ich denn auch mal Strapse mit Strümpfen haben“ fragte ich freundlich „ ich mag den Stoff auf der Haut“

 

Sie suchte mir etwas raus, was auf Anhieb passte.

Hochhackige Schuhe in meiner Grösse hatte sie leider nicht.

 

Ich betrachtete mich im Spiegel und war zufrieden.

 

Mein Glied war mittlerweile aufgrund meiner Erregung schon wieder hart.

 

Sie betrachtete mich lächelnd und meinte „ von dir würde ich mich auch gerne mal ficken lassen“ 

 

„ Wenn dein Mann nichts dagegen hat...?“

 

Wir gingen ins Wohnzimmer, wo er schon mit einem grossen Glas Schnaps auf uns wartete.

 

„ das entspannt mich „ lallte er schon etwas , es war mit Sicherheit nicht das erste Glas Schnaps. 

 

Sie holte einen Vibrator und Gleitcreme.

 

Rieb ihm seine Rosette liebevoll ein als er gebückt über der Sofalehne lag.

Dann ging sie mit dem Vibrator an seine Rosette und stimulierte diese bis er stöhnte .

Schliesslich schob sie das Ding immer weiter in ihn rein.

 

Dann stellte sie den Vibrator auf die höchste Stufe, bis er wild stöhnte , sein Glied wurde immer grösser und als es endlich stand, zog sie den Vibrator langsam raus.

In der Zwischenzeit hatte ich meinen Harten schön mit Gleitgel eingerieben, das er glänzte.

 

Dann nahmen wir alle neue Positionen ein .

Sie legte sich auf den Teppich, winkelte ihre Beine an und liess ihren Mann in sich hineingleiten.

 

Er fing direkt an sie sie ficken, sodass ihr grosser Busen hin und her schwabbelte, was ich toll fand.

Beide stöhnten laut.

Dann hielt er kurz inne und meinte : „ komm steck ihn enldich rein“

 

Ich kniete mich hinter ihn, suchte sein Loch, setzte meinen Penis an und schob ihn gegen einen Widerstand langsam ein paar cm rein, hielt kurz inne, bis sich der Muskel entspannte, dann schob ich ihn weiter rein, cm für cm .

 

Es war herrlich eng, einfach geil.

 

Als ich fast bis zum Anschlag in ihm war, fing er an stöhnend seine Frau zu ficken.

 

„ ahh ist das geil „ stöhnte er vor sich hin „ ficken und gefickt werden“

 

Und dann spritzte er ab, ich spürte das deutlich im Darm.

 

Ich wartete ab bis er fertig war und aus seiner Frau glitt, dann fing ich an ihn zu ficken.

 

Sein Becken kam mir jetzt entgegen.

 

Tief und hart fing ich an ihn zu nehmen. Seine Frau war in der zwischenzeit zu mir gekommen und hielt mir meinen Hoden und stimulierte meinen Anus.

 

Das machte mich total wild, dann noch die geilen Klamotten die ich trug, die Stimulation von hinten.

Ich kam laut und heftig in ihm, es war herrlich geil. Die letzten Tropfen spritzte ich ihn rein.

 

Dann entglitt mein Schwanz seinem Po. 

 

Erschöpft sanken wir alle auf den Boden und genossen das Geschehene.

Geschrieben

die geschichte geht doch bestimmt weiter.

ich als dwt-ler würde mich freuen..

×
  • Neu erstellen...