Jump to content

Perversion aussprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spreche sowas einfach an und schaue was mein Gegenüber darüber denkt. Wenns passt passts wenn nicht auch kein Drama.
Geschrieben

naja...wenn man gerade erst kurz mit einer Partnerin zusammen ist und es auch dauerhaft bleiben will...dann stelle ich mir das schon schwierig vor.

Es kommt aber auch immer auf den Fetisch an...es gibt Dinge, die möchte ich gar nicht ausprobieren.

Aber da du schon von perversen Praktiken sprichst würde ich mir das gut überlegen wenn du länger mit der Person zusammen bleiben willst.

Echt schwierig...es bringt dir nix wenn du deinen Fetisch unterdrückst und nie mit deinem Partner ausleben kannst...und je nachdem was es ist kann er auch schnell dann die Biege machen wenn er das mal so gar nicht will.

Das wäre zum Beispiel bei mir der Fall wenn es um Fäkalien ginge.

Geschrieben
Unverblümt und frei raus 🤷‍♂️
Was hindert dich?
Sind doch alles gestandene Männer hier 😉
Kann doch auch zu Beginn darüber schreiben, wenn’s einem leichter fällt - oder nicht?
Geschrieben

Moin, moin 

Man soll in einer Partnerschaft offen und ehrlich mit einander umgehen auch über sexuelle Phantasien. Meine damalige Freundin und ich (das ist bereits 20 Jahre her), haben darüber geredet und wir haben es auch ausprobiert und dann ausgelebt, das tat beiden gut.

 

 

Geschrieben

Hmm was wäre wenn   ...... ich frage nach sex Phantasien , vieleicht werde ich ein teil davon... passt doch super beim kuscheln . 

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 05:35, schrieb Jay88:

Guten Morgen,

Wie sagt man am besten jemanden mit dem man sich erst seit kurzem sexuell ausprobiert, egal ob in einer neuen Partnerschaft/Affäre/F+ usw, welche besondere sexuelle Vorliebe man hat bzw in welche Richtung man mal gerne experimentieren möchte, gerade wenn es in Richtung Fetisch geht.

Perversion aussprechen, nur wie?

Vielleicht hat jemand ähnliches durch?

Bitte nur konstruktive Antworten
 

Lenk das Gespräch in diese Richtung, dann fang erstmal mit dem weniger schlimmen an, nach und nach dann zum dem schlimmsten Punkt kommen. 

Oder durch die Blume erstmal rantasten mit dem "Du, eine Freundin hat mir Sachen erzählt". :clapping:

Und was ist schon Pervers, wo fängt es an, wo hört es auf? Das ist ja bloß reine Sichtweise/Auslegungssache der verschiedenen Menschen. 

Geschrieben

Gibt viele "Aufhänger" Sex-Phanatsien wahr werden zu lassen von denen hier schon einige zu finden sind!

Mit einem "Ich hab da nen ausgefallenen Wunsch...."  oder "Nur keine Hemmeungen wenn Du willlst kannst Du...." rennt man oft offene Türen ein  ;)

Geschrieben

Ja nun, die Frage ist doch zuallererst mal, wo denn dieses „Pervers“ anfängt. Pervers isses doch letztlich erst dann, wenn du niemanden mehr findest, der da mitmacht 🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ach,ich wurde schon echt oft als pervers abgestempelt wegen meinen vorlieben...meistens waren das aber dann so Frauen wo du im Bett eh nur:des tut weh und nee zu hören bekommst...da ist jeder Tropfen sperma so eklig und pervers wie was weiss ich was 🤣naja ist halt so,🤣
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also bei mir geht das ganz von alleine um so geiler ich werde.....
Geschrieben
Ich sage solche Sachen sogar noch vor dem ersten Date... So kann derjenige/ diejenige entscheiden ob sie mich dennoch treffen will 🤷
Geschrieben

Extreme Fetische sollte man direkt und gleich zu Beginn ansprechen - auch wenn man bereit und offen für vieles ist, gibt es vielleicht für den einen oder anderen Tabus 

Geschrieben

Ich habe ihr einfach gerade aus ins Gesicht gesagt, dass ich gerne mal Champagner von ihren Zehen lutschen würde.

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...