Jump to content

Perversion aussprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich behaupte ganz frech, dass du dir da keine Gedanken machen musst. Männer sind da ziemlich offen und experimentierfreudig. Selbst wenn du sagen würdest, dass du total auf animierten Videos stehst, in denen Alienteufel mit Riesenschwanz eine Elfe ficken, würde das in der richtigen Situation so ziemlich jeden Mann heiß machen. Also bleib ganz entspannt und erzähle es ihm. Du wirst überrascht über das Ergebnis sein.
Geschrieben
Es ist nix pervers, was beiden, bzw allen Beteiligten gefällt. 👍
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jay88:

Wie sagt man am besten jemanden

Die Frage ist für mich , ohne viel mehr Infos über Euer Verhältnis , nicht seriös zu beantworten .

Wenn der Austausch über Sexuelles sehr offen läuft , ist natürlich einfacher Den in die " richtige " Richtung zu lenken ,

aber Das kann ich ja nicht voraussetzen .

Ich denke , je spezieller die Vorliebe ist , um so länger ist der kommunikative Weg Dahin und auch da tappe ich ja im Dunkeln . 

Spielt natürlich keine Rolle , wenn Dir das Ergebnis egal ist , oder Du das Ausleben brauchst , was ich aber nach Deinen zusätzlichen Kommentaren , für unwahrscheinlich halte .

Das mit dem " Spiel " kannst ebenfalls nur Du einschätzen , ob es Sinn macht , weil auch Das von den involvierten Personen abhängig ist .

Bei mir kämen da eher Klassenfahrtassoziationen .

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mAaaartin:
Ich behaupte ganz frech, dass du dir da keine Gedanken machen musst. Männer sind da ziemlich offen und experimentierfreudig. Selbst wenn du sagen würdest, dass du total auf animierten Videos stehst, in denen Alienteufel mit Riesenschwanz eine Elfe ficken, würde das in der richtigen Situation so ziemlich jeden Mann heiß machen. Also bleib ganz entspannt und erzähle es ihm. Du wirst überrascht über das Ergebnis sein.

Zu frech 😉 ich kann mit Alienteufeln - egal mit welchem Schwanz ausgestattet - und Elfen, die dann auch noch kopulieren, gar nix anfangen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal einem Mann gesagt, dass ich auf Po-Haue stehe. Also ganz direkt. Er antwortete genauso direkt, dass ihn blaue Flecken auf meinem Po, abtörnen würden.

Also hab ich drauf verzichtet. Schade eigentlich, dem hätte ich beinah einen Heiratsantrag gemacht.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da war ein Leerzeichen zu viel. Ja, ich bin pingelig bei sowas.
Geschrieben

@Jay88: Wenn du die oder andere „spezielle Praktik“ mit deinem neuen (Spiel-)Partner erleben möchtest, wirst du nicht umhin kommen, ihn irgendwann einmal direkt darauf anzusprechen. Denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass das, was dir vorschwebt, NICHT Inhalt von Alltagsgesprächen ist. 😉

ABER: Du kannst und solltest vor einer solchen Ansprache vorfühlen, ob er überhaupt dafür infrage kommt. Damit meine ich, dass du das Gespräch ja mal in die von dir gewünschte Richtung lenken kannst. Da erfährst du evtl. schon, ob du es überhaupt fortführen solltest.

Ganz besonders wichtig bei „deinen speziellen Wünschen“ finde ich, den richtigen Zeitpunkt für die Ansprache zu finden!!! Ihr solltet auch auf keinen Fall unter Zeitdruck stehen! 
Viel Erfolg! 😀

Geschrieben
Hallo ich bin der Thomas Guten Morgen hättest du eventuell auch Lust auf richtig geilen sex
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich behaupte ganz frech, dass du dir da keine Gedanken machen musst. Männer sind da ziemlich offen und experimentierfreudig.

Sind sie das? :P Was ist mit der Phantasie, Dich nackt durch die Fußgängerzone mit Leine zu führen und Dich Männern dort  anzubieten? 

Zum Thema: Gerade am Anfang ist es leichter, Dinge anzusprechen.. meine Erfahrung.. also einfach machen und hoffen, dass das Gegenüber so offen und experimentierfreudig ist wie @mAaaartin;)

Geschrieben
Das Wort "Perversion" benutzen, aber sich noch nicht mal die einfachste Sache trauen, nämlich zu kommunizieren 🤦‍♀️.
Geschrieben
Warum bezeichnest du sexuelle Vorlieben als Perversion?
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: entweder beim Schreiben schon mal andeuten und so aufs Thema lenken oder einfach das Gespräch suchen. Zum Beispiel beim entspannten Kuscheln nach dem Sex: 'Was würde dich vein Sex sehr reizen? Was würdest du gerne mal ausprobieren?'
Ich persönlich finde es anregend, mich über Vorlieben auszutauschen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Das Wort "Perversion" benutzen, aber sich noch nicht mal die einfachste Sache trauen, nämlich zu kommunizieren 🤦‍♀️.

Zu dem Wort Perversion habe ich mich nun mehrfach geäußert .... es war unglücklich ausgedrückt. Allerdings rechtfertigt dies nicht den abwertend Kommentar....weder kennst du mich,noch hast du genügend Fakten um zu urteilen.... desweiteren wurde trotz der fehlenden Kommunikation gestern Abend ein klärendes Gespräch geführt....🙄....zum Glück mit gutem Ausgang....

Geschrieben
So für alle die es vllt interessiert ....🙈 gestern Abend konnte die Angelegenheit geklärt werden, zum Glück mit positiven Ausgang 🥰 Ich bedanke mich bei allen die freundliche Worte gefunden haben, sowie mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen. Ich habe denke ich manches umsetzen können zb ein selbst gestaltetes Wahrheit oder Pflicht Spiel 🙃🤣 Die Rückendeckung von euch hat mir unfassbar viel geholfen 🥰 Finde die Seite hier super 🙃😀
Geschrieben
Am 7.6.2022 at 05:35, schrieb Jay88:

Bitte nur konstruktive Antworten

Ich habe festgestellt, dass ich am besten über Sex oder sexuelle Wünsche auch direkt beim Sex oder wenn ich spüre, sie ist gut drauf und wir haben noch Sex, sprechen kann. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass es kein Garant dafür ist, dass die geäußerten Wünsche danach auch umgesetzt werden, aber ich finde es wichtig, dass sie überhaupt weiß, was mich sexuell bewegt.

Geschrieben
Melde dich wenn magst 😊😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jay88:
So für alle die es vllt interessiert ....🙈 gestern Abend konnte die Angelegenheit geklärt werden, zum Glück mit positiven Ausgang 🥰 Ich bedanke mich bei allen die freundliche Worte gefunden haben, sowie mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen. Ich habe denke ich manches umsetzen können zb ein selbst gestaltetes Wahrheit oder Pflicht Spiel 🙃🤣 Die Rückendeckung von euch hat mir unfassbar viel geholfen 🥰 Finde die Seite hier super 🙃😀

Das ist doch super für dich....
...und sehr cool von dir das du auch echt Humor in der Sache bewiesen hast....
...bedeutend mehr wie die Mod's
👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Das ist doch super für dich....
...und sehr cool von dir das du auch echt Humor in der Sache bewiesen hast....
...bedeutend mehr wie die Mod's
👍

Dankeschön 🥰😘

Geschrieben

Weißt du jetzt mehr und hast einen Plan, wie du deinen Wunsch ansprichst. Deine Freundschaft + müsste ja jetzt wissen,  daß was im Busch ist

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Poppopoppen:

Weißt du jetzt mehr und hast einen Plan, wie du deinen Wunsch ansprichst. Deine Freundschaft + müsste ja jetzt wissen,  daß was im Busch ist

Hab ich gestern Abend schon alles erledigt, siehe mein Kommentar weiter unten von heute morgen 😉 achso wer hat jemals erwähnt das es meine F+ ist .... ich meine das scheinen hier alle zu denken....aber ich habe das glaube ich nirgends geschrieben 🙃😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Jay88:

Hab ich gestern Abend schon alles erledigt, siehe mein Kommentar weiter unten von heute morgen 😉 achso wer hat jemals erwähnt das es meine F+ ist .... ich meine das scheinen hier alle zu denken....aber ich habe das glaube ich nirgends geschrieben 🙃😉

Dann muss ich heute Morgen nachlesen 😄

Das steht so in deinen Profilangaben. Freundschaft + mit XYZ. Habe ich mir also nicht ausgedacht. 

Geschrieben

Ich habe als Sub gesucht, deshalb musste ich alles andere gar nicht sagen, da vertraute und vertraue ich meinem DOM. Der weiss, was ich für Tabus habe, alles andere probiere ich gerne. 

Geschrieben

@Jay88: Danke für deine Rückmeldung! Damit kann man doch als Thread-Mitdiskutierer endlich mal etwas anfangen! 👍🏻 Mit „endlich“ meine ich, dass du mit solch einer Rückmeldug die absolute Ausnahme hier im Forum bist. Superklasse! 😀👍🏻

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jay88:

So für alle die es vllt interessiert ....🙈 gestern Abend konnte die Angelegenheit geklärt werden, zum Glück mit positiven Ausgang 🥰 Ich bedanke mich bei allen die freundliche Worte gefunden haben, sowie mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen. Ich habe denke ich manches umsetzen können zb ein selbst gestaltetes Wahrheit oder Pflicht Spiel 🙃🤣 Die Rückendeckung von euch hat mir unfassbar viel geholfen 🥰 Finde die Seite hier super 🙃😀

Das freut mich sehr für Dich. Ich finde es auch immer sehr schön, wenn TE's sich an der Diskussion beteiligen und Rückmeldungen geben. 

Vielen Dank dafür, so bleibt das Forum lebendig. 

×
×
  • Neu erstellen...