Jump to content

Vorlieben bei der Haarfarbe beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Geschrieben
Nein due haarfarbe ist mir gefallen der typ muss bri einer Frau stimmen
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt es hier bestimmt ich gehöre aber nicht dazu ich suche nach anderen Kriterien meine Sexualpartnerin aus...
Geschrieben
Nein die Haarfarbe ist mir egal , der Typ Frau muss stimmen
Geschrieben

Ausschließlich ist doch doof und sehr einschränkend. Meistens entscheidet die Sympathie! Aber es gibt eher Vorlieben.

Bei mir ist das eher typabhängig blond  oder sehr dunkelbraun bis schwarz,…

 

die Augenfarbe finde ich viel spannender 

Geschrieben
Eigentlich egal, aber eine Rote wäre mal schön, die fehlt noch.
Geschrieben
Das wäre ja mal extrem oberflächlich. 😂 Solche Menschen gibt es sicher. Für mich ist die Haarfarbe kein Kriterium, das erfüllt werden muss.
Geschrieben
Was sagt die Haarfarbe über die Frau aus🤔🤔

Also für mich so rein gar nichts! Für mich sind andere dabei wichtiger als sowas.
Geschrieben
Ob Blond, Brunette oder Rothaarig, das ist mir völlig schnuppe. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, nicht die Haarfarbe. ;-)
Geschrieben

Nur Frauen mit Pinkfarbenen Haaren gemustert mit Grünen Sternchen und ganz wichtig … die Sternchen müssen einen blauen Rand haben …🤪

Geschrieben
Ich stehe nicht auf blonde Männer, von daher ....
Ja, ich habe nur Sex mit Männern die dunklere Haare haben..bzw mal hatten 😆.


Bei mir weis Mann nie was er hat..rot, blond, braun.....
Geschrieben
Die sind doch alle blank und wenn das Licht aus ist,sind alle Katzen grau,miau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das wäre ja mal extrem oberflächlich. 😂 Solche Menschen gibt es sicher. Für mich ist die Haarfarbe kein Kriterium, das erfüllt werden muss.

Warum ist dann oberflächlich wenn Mann nur dünne Frauen will, nur Frauen mit 75 B ? Oder eben andere oberflächliche Dinge...

Geschrieben
Würde gerne Sex mit schwarzhaarigen haben... scheinbar gefalle ich nur blonden Frauen.:-(... Mist ;-)
Geschrieben

Haarfarbe ist für mich persönlich kein Kriterium, die Haarlänge allerdings sehr wohl 😉

Geschrieben

Die Haarfarbe spielt für uns keine Rolle.

Auch im punkto Haarschnitt sind wir da recht offen.

Geschrieben
Das wird es geben. Mich betrifft es nicht.
Geschrieben
Ob blond, ob braun....ich liebe alle Frauen....😂😂😂.
Aber mal im Ernst...die Haarfarbe und/oder Schnitt sind d keine Ausschlusskrterien....es gibt sogar Frauen die mit Glatze ausgesprochen attraktiv aussehen....
Geschrieben
Bei Frauen ist die Haarfarbe egal, favorisiere aber Frauen mit schön langen Haaren. Bei Männern ist es mir total egal, hauptsache einen harten, leckeren spritzfreudigen Penis
×
×
  • Neu erstellen...