Jump to content

Perversion aussprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du bestimmte Wünsche,bzw.,,besondere" Vorlieben hast,dann wirst du früher oder später nicht darum herumkommen,offensiv damit umzugehen.
Natürlich kommt es auch immer darauf an,wie speziell deine Vorlieben sind und wie empfänglich/aufgeschlossen dein Partner grundsätzlich ist,sich auf neue Dinge einzulassen.

Ich würde es kommunizieren,ohne meinen Partner damit zu ,,überladen".

Behutsam sein,mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel.....

Das kann durch die ,,Blume" sein,um eine ,,Reaktion" zu bekommen,mit der man dann tiefer ins Gespräch kommt,oder auch direkter,z.B.gemeinsam einen Film schauen,der inhaltlich deine Wünsche berücksichtigt.
Auch vor,während und nach dem Sex kann man relativ locker über Erweiterungen und Neues reden.

Ihr könntet auch in Foren ganz ,,zufällig" auf bestimmte Themen stoßen,die euch eine ,,Diskussionsgrundlage" bieten.
Auch wenn es nicht immer einfach ist,du musst es ihm irgendwie mitteilen wenn dir irgendwas ,,fehlt".

Good luck aus Hamburg.......
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jay88:

Guten Morgen,

Wie sagt man am besten jemanden mit dem man sich erst seit kurzem sexuell ausprobiert, egal ob in einer neuen Partnerschaft/Affäre/F+ usw, welche besondere sexuelle Vorliebe man hat bzw in welche Richtung man mal gerne experimentieren möchte, gerade wenn es in Richtung Fetisch geht.

Perversion aussprechen, nur wie?

Vielleicht hat jemand ähnliches durch?

Bitte nur konstruktive Antworten
 

Ich denke mal, Reden kann man mit jedem über jedes Thema. So nach dem Motto: "Du ich hab da mal von XYZ gehört, wie findest du das". Und dann kannst du ja schauen wohion sich das Gespröch entwickelt. Gerade mit einer neuen Bekanntschaft sollte das eher möglich sein, als wenn man in einer festen Bindung ist und was ganz neues probieren möchte, aber evtl. weiß, daß es nicht das Ding des Partners ist.
Und, man kann ja alles im Spiel sanft beginnen...
Viel Freude

Geschrieben
Einfach sagen worauf man steht. Nimm kein Blatg vor dem Mund !
Liebevoll1960
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Jay88:

Wie man meinem Profil entnehmen kann erachte ich vieles als "normal ".....aber auch das war nicht immer so, dafür müsste man aber meine Vorgeschichte kennen....😅🤔 Pervers war vllt auch unglücklich ausgedrückt und man merkt vllt daran das ich erst seit ca 4 Wochen hier auf der Seite bin...

Liebe Jay, hab dein Profil natürlich angeschaut, ich finde es auch als völlig normal. Ok, deine Vorgeschichte...das wäre wahrscheinlich etwas zu persönlich. Ich sag jetzt einfach mal so, du bist noch jung und hast dein Leben noch vor dir, du kannst noch soviel ausprobieren und das solltest du auch. Auch deine Grenzen ausloten. Vieles kannst vielleicht von den älteren erfahren oder fragen, die ja in den meisten Fällen schon mehr erlebt haben, obwohl es auch jüngere gibt...die sich schon seit früher Jugend ausprobieren. Für mehr fetisch, Besuch doch einfach mal die Partnerseite von poppen....fetisch.de. lg

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😁Ahaaa... Grosse Klappe und nix dahinter? 

Ha 👆 Große Klappe auf jeden Fall, ich werde noch mit Gevatter Tod diskutieren und das letzte Wort behalten....😎... und zu 80% was dahinter 😉🤔😏

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SamyJo:
Was bitte ist denn für dich überhaupt pervers?
Das sollte man doch vorher wissen, bevor man einen Ratschlag gibt...
Letztendlich ist alles im sexuellen Bereich, wo zwei Menschen sich einig sind und nicht gegen Gesetze verstoßen praktizierbar und für diese beiden Lustgewinn und nicht pervers.

Das habe ich mittlerweile auch verstanden, hatte schon einmal geschrieben mich mit dem Wort Perversion unglücklich ausgedrückt zu haben 😅 Schieb es auf Unerfahrenheit oder unüberlegtes Handeln....oder wie meine Mutter ständig sagt: Erst denken,dann handeln 🤦‍♀️ Vllt lerne ich es mit 34

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Liebevoll1960:

Liebe Jay, hab dein Profil natürlich angeschaut, ich finde es auch als völlig normal. Ok, deine Vorgeschichte...das wäre wahrscheinlich etwas zu persönlich. Ich sag jetzt einfach mal so, du bist noch jung und hast dein Leben noch vor dir, du kannst noch soviel ausprobieren und das solltest du auch. Auch deine Grenzen ausloten. Vieles kannst vielleicht von den älteren erfahren oder fragen, die ja in den meisten Fällen schon mehr erlebt haben, obwohl es auch jüngere gibt...die sich schon seit früher Jugend ausprobieren. Für mehr fetisch, Besuch doch einfach mal die Partnerseite von poppen....fetisch.de. lg

Dankeschön für den Tipp 🥰

Geschrieben
Pervers ist ein vieldeutiger Begriff und wird sehr unterschiedlich subjektiv empfunden. Bevor Frau/Mann mit der Tür ins Haus stürzt, würde ich mich da langsam, aber konkret heranfragen. Bei neuen Partnerinnen frage ich immer zuerst nach ihren No-Gos. Das zeigt die mögliche Richtung mit Aussicht nach vertiefender Nachfrage. 😁
Und wenn Begriffstutzigkeit droht, wirklich ganz unmißverständlich ansprechen statt um den Kern herumquatschen. Entweder-oder🤔 alles andere wäre Zeitverschwendung!
Geschrieben

 

Wenn du einem Menschen so viel vertraust, das es auch zum Sex kommt, dann solltest du auch so viel vertrauen können, das du über deine sexuellen Wünsche mit dem Partner ganz offen sprechen kannst...

Frag doch einfach welche sexuellen Vorstellungen er hat und ob er auch bereit wäre, deine "etwas anderen" sexuellen Vorstellungen zu erfüllen...ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn der richtige Partner auch auf dich eingehen möchte.

Zumindest siehst du dann auch, wie dein Partner bei solchen Diskussionen reagiert - sei es durch Mimik, Gestik, etc., und dann kannst du ja auch selber schon erkennen, ob das wirklich was wird...

 

Liebevoll1960
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jay88:

Dankeschön für den Tipp 🥰

Bitteschön, du kannst auch jederzeit schreiben....Löcher in den Bauch fragen😅😎

Geschrieben
Wenn du dem Menschen naeher kennen gelernt hast ,Vertrauen gehoert auf jeden Fall dazu !!!
Dann sollte man seinem Gegenueber auch sagen können ,was man noch so machen möchte !!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jay88:

Dankeschön 🙏👍

Darf ich erfahren was dich ansprechen würde?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Das trifft vielleicht auf Dinge wie anale oder orale Stimulation zu, doch wie tastet man sich bspw. bei Natursekt ran?

Also hilft wohl doch nur vorheriges reden.

Indem man ihr in lockerer Atmosphäre mit einem Augenzwinkern und Lächeln sagt "und das nächste Mal piss ich dich mal an!".
Wenn sie dann erwidert "au ja, aber nicht ins Gesicht" dann hat man ins Schwarze getroffen 😁

Geschrieben
Situationen schaffen, in denen man "rein zufällig" über den Fetisch sprechen kann. Z.b... Ich habe letzlich einen Film/eine Reportage etc. gesehen da ging es um....
Dann schauen wie der Partner reagiert. So findest du schnell heraus, wie er/sie dazu steht.
Geschrieben
Da hilft nur sprechen sprechen sprechen je öfters du das machst desto leichter fällt es dir dann
Geschrieben
Direktes Ansprechen. Alles durch die Blume ist nur zeitaufschieberei mit der Gefahr, dass der / die Gegenüber es falsch versteht.
Geschrieben

Einfach ansprechen. Also: Was hälst du eigentlich von...mich macht es ehrlich gesagt irgendwie an. wenn das als Antwort kommt, das es nichts ist oder abstossend, ist es halt nichts und man kann mit einem "hat mich halt interessiert" einfach weiter machen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ja...diesen Dienstag bin ich besonders aggressiv....durch den Feiertag hat sich die Montagsagressivität aufgestaut...
P.S. ich habe dich nicht persönlich angesprochen, auch wenn ich dich zitiert habe..
Tut mir leid wenn du es so empfunden hast .💐 Tschuldigung

OK ...👍

Geschrieben
Mir kannst du alles sagen. Mache auch alles mit! 😉
Geschrieben
Perversion ist nur pervers wenn es einem der teilnehmenden nicht gefällt!!
Geschrieben
Ich möchte mit niemandem zusammen sein,der nicht auf meiner Wellenlänge liegt, ich mag nicht meine Lebenszeit verplempern. Deshalb muss man darüber reden,alle Unklarheiten beseitigen, und wenn gar nichts geht, Tschüss sagen.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Jay88:

Perversion aussprechen, nur wie?

Hm. Sich erstmal bewusst sein, das Perversion zum einen verstörend wirken kann und das man weder das Verstehen, geschweige denn deren Erfüllung nicht vom anderen erwarten sollte. 

Ich komme aus der SM Ecke und da ist es nicht ungewöhnlich, daß man sich ziemlich am Anfang gegenseitig einen kurzen Einblick in den eigenen Abgrund gewährt. Da kann es einen schonmal gruseln. Naja, das liegt wohl in der Natur von Perversionen. 

Als ich meinem Kerl von meiner erzählt habe, habe ich dabei die Bettdecke bis über die Augen gezogen, weil ich halt bammel hatte ihm dabei in die Augen zu schauen, obwohl mir mein Bauchgefühl leise flüsterte, das er sich nicht angewidert von mir abwenden wird.🙈

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Immer offen heraus. Ist das beste was du machen kannst.
Geschrieben
Manchmal stößt es auf Begeisterung, wenn man versucht mit solchen Fetischen zu überraschen....
Geschrieben

Ich würde ihn fragen, ob er Erfahrungen mit xyz gemacht hat. Wenn er nein sagt, kannst du anbringen, dass du manchmal Fantasien in diese Richtung hast. Je nachdem wie er darauf reagiert kannst du es vertiefen oder sein lassen.

×
×
  • Neu erstellen...