Jump to content

Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an die Damen,
einige von euch Posten Bilder von ihrem Körper, manche sind sehr reizvoll, dass wisst ihr auch.
Was habt ihr davon?
Geht es um Bestätigung?
Um ein Fetisch?
Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

Fühlt euch bitte nicht beleidigt.
Es ist nur reines Interesse, zu wissen, wie ihr es handhabt.

Lg
…immer schön Lächeln😬
Geschrieben
Wer eine exibitionistische Ader hat zeigt sich eben gern. So wie ich auch.
Natürlich treffen wir uns immer wieder Mal mit jemandem...aber eben nicht mit jedem der das will
Geschrieben
Frauen präsentieren sich gerne , dass sollte uns allen bekannt sein. Und Männer tun es hier doch auch , nur neigen die schnell dazu ihr bestes Stück vor die Linse zu halten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:
Du postest ein Bild von Deinem Gesicht, willst Du Bestätigung für Deinen Bartwuchs? Oder wie toll Dir eine Mütze steht?
Niemand muss sich hier für seine Bilder rechtfertigen! Da spricht wohl eher der Frust aus Dir, weil noch nicht viel ging.

Klar du Rostocker😉

Geschrieben
Manch eine braucht hier echt nur ihre Bestätigung 🙈😎🤣🤣🤣. Naja mir alles scheiß egal
Geschrieben
Ich als Bilderlose lehn mich mal aus dem Fenster, und stell die These auf, das die meisten ihre Profilbilder wählen, weil sie die für schön halten....
Ob Andere das ebenso beurteilen, steht doch auf einem ganz anderen Blatt....
Geschrieben
Erstmal bin ich exhibitionistsch veranlagt... Und natürlich wollen wir auch die Aufmerksamkeit, damit Dates zustande kommen und wir vielleicht endlich mal den passenden Hausfreund finden... Dafür sind wir hier...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rostockerleben:
Du postest ein Bild von Deinem Gesicht, willst Du Bestätigung für Deinen Bartwuchs? Oder wie toll Dir eine Mütze steht?
Niemand muss sich hier für seine Bilder rechtfertigen! Da spricht wohl eher der Frust aus Dir, weil noch nicht viel ging.

Du musst ja wissen ob ich hier date oder nicht, bist du neidisch wegen meinem Bartwuchs?frustriert?
Ich bei mir läuft es hier sehr gut. Bei dir auch? Oder heulst du rum und suchst Bestätigung bei Frauen durch dein Kommentar?😜😜😜

Geschrieben
Ich denke das sollten die Damen auch tun , müssen nichts verbergen.😌
Geschrieben
Mir geht es um Bestätigung und finde jeder sollte wissen mit wem er es zutun hat
Geschrieben
ich sehe nur füsse warum setzten die frsuen bilder davon rein?
Geschrieben
Warum machen es Männer so?
Und ist das dann kein Fetisch?
Fragen gibt's. 🤷‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)

Wat bin ich froh, dat ich ausser Wertung raus bin, ich kann mich voll und ganz auf meinen Marktwert und meine Bestätigung einlassen. 

@jonberlin

Jammerst du jetzt in jedem Fred , das Frauen nur zur Bestätigung und fürs Ausleben ihres "sieantwortendirnichtundrassisumsfetischs" hier sind?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man kann zum Beispiel aussagekräftige Bilder von sich hochladen um zu untermauern, dass man sich die angegebenen optischen Ansprüche auch leisten kann. Will sagen: wenn man zum Beispiel jemanden mit einer sportlichen Figur sucht, dann ist es hilfreich dem Gegenüber mit einem oder mehr Bildern unmissverständlich zu zeigen, dass man selber eine passende Figur zu bieten hat. Und ich nutze das anders herum genauso und schaue mir die Bilder im Profil an. Ich verlasse mich hier nämlich definitiv NICHT auf die Selbsteinschätzung der Mitglieder......da ist nämlich meist mehr Größenwahn als Realität am Werk ;-)
Geschrieben
An rostockerleben : hat doch keiner geschrieben das man sich für irgendwas rechtfertigen muss. Warum gleich so aggressiv? 😊😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einfach Spaß daran, diese Bilder zu machen und freue mich, wenn sie auch anderen gefallen - das betrifft aber alle meine Fotos, nicht nur diese hier (ich bin Hobby-Fotografin). Und ja klar, natürlich date ich mich, aber ganz bestimmt nicht nur weil mich wer angeschrieben hat. Ich bin ja nicht wahllos und ich habe auch kein Interesse, besonders viele Männer zu daten.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Du musst ja wissen ob ich hier date oder nicht, bist du neidisch wegen meinem Bartwuchs?frustriert?
Ich bei mir läuft es hier sehr gut. Bei dir auch? Oder heulst du rum und suchst Bestätigung bei Frauen durch dein Kommentar?😜😜😜

Na na, nicht von Dir auf andere schließen :joy:  Interessanter Gedanke, dass man Bestätigung von fremden Menschen suchen könnte. Auf die Idee muss man erstmal kommen, hast Du fein gemacht...bist ja ein ganz braver :clapping:

Geschrieben
Bilder sind ja auch oft schön anzusehen. Leider gibt es oft nur Fotos von Brüsten, Hintern oder Füßen. Als ob es um nichts anderes gehen würde.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kopfgeldjäger01:
ich sehe nur füsse warum setzten die frsuen bilder davon rein?

Eine Aufforderung die Größe zu erraten und ihnen dann Schuhe zu schenken 😃

×
×
  • Neu erstellen...