Jump to content

Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Legalsin:

Schätzelein, mit den Nadeln kratze ich dir gern meinen Namen auf den Rücken, aber ich kann dir aus eine Socke einen Pimmelwärmer machen.:clapping:

Durch Kochen bei 90°?

Geschrieben

Ich kann diese ewige Diskussion, bezüglich der Bilder nicht verstehen.

Warum fällt es einigen so schwer, zu akzeptieren was XY für Bilder usw. auf seinem "Eigenen Profil" präsentiert, welcher Text gewählt wird, usw usw. 

Es ist das Profil von XY, somit seine Entscheidung, sein Bereich.

Es besteht nunmal die Möglichkeit "hier" auch mehr zu zeigen. Dies bedeutet doch nicht sich anzubieten o.Ä. Es kann doch auch sein das XY einfach eine Persönlichkeit ist, die das Spiel mit der Erotik mag, die damit ausdrücken möchte, dass sie ein an Erotik interessierter "Mensch" ist. 

Ob nun jemand seine blanken Brüste oder einen tiefen Ausschnitt, eine enge Jeans die eindeutig das Gemächt zeigt, seinen Hintern, Oberkörper bekleidet oder nicht, den Oberkörper in heißer Wäsche, oder auch der Meinung ist weitaus mehr zu zeigen, ist einzig und allein die Entscheidung des Profil Inhabers. 

Ich finde es immer wieder hoch interessant, wer sich mitunter darüber echauffiert.

Da sind so viele Widersprüche zu erkennen,...

Von einigen Mitgliedern, die doch soo Anstoß daran nehmen.

"Jedoch" sich selbst mitunter, in sexy Dessous zeigen - dann plötzlich wieder nicht und sie sind ohne Bild, upsala dann doch mal wieder...Die sagen ich würde hier "niemals" mein Gesicht zeigen 👉  ja halloooo, schön dich zu sehen...usw usw die Liste wäre ellenlang.

Mir muss es nicht gefallen was XY präsentiert, brauch es auch nicht, denn es ist nicht mein Reich. 

Hier auf der Plattform besteht nunmal die Möglichkeit, wem es nicht passt kann doch gerne zu "Land und Leute" wechseln, oder zu "ich zeige nicht's" oder was es da sonst so gibt.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich habe nirgends gelesen, das es um solche Bilder ging, sondern allgemein um Bilder im Profil....

Aber selbst, wenn es um solche Bilder ginge, solange es nicht Dein Profil und Deine Bilder sind, kannst Du wohl kaum behaupten, das Du die Beweggründe diese ins Profil zu stellen alle kennen würdest.

Oder anders ausgedrückt: nimm den Besen, und kehr vor Deiner eigenen Tür. Dein Profil ist das Einzige, über das Du Aussagen treffen kannst, von denen Du sicher sein kannst, die Gedankengänge dahinter zu kennen und zu verstehen.

Dann solltest du noch mal nach lesen 

Und mich nicht mit deinem Blödsinn nerven.. Tschüss👋🏻

Geschrieben

Frau...oder Mann....will nicht erkannt wegen dem Beruf. Ist nicht immer so angebracht.🤣😂 Wegen Respektsperson .

Und daten, ja habe ich gemacht. Jetzt nicht mehr.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Dann solltest du noch mal nach lesen 

Und mich nicht mit deinem Blödsinn nerven.. Tschüss👋🏻

Ja, ich weiß, Du kannst nicht damit umgehen, wenn Dir jemand sagt, das Du Dich um Deinen eigenen Kram scheren sollst....

Oder anderer Meinung ist, als Du.

 

Das letzte Mal wolltest Du mich gern in einen Vulkan schubsen....

Ich lass mir von Dir den Mund nicht verbieten, wenn es Dich nervt, Dein Problem.

Geschrieben
Wahrscheinlich um sich besser zu vermarkten/überzeugen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jonberlin:

Frage an die Damen,
einige von euch Posten Bilder von ihrem Körper, manche sind sehr reizvoll, dass wisst ihr auch.
Was habt ihr davon?

Ich zeige mich einfach gerne ... und die Männer sehen gleich was sie bei einem Date oder Videodreh mit mir erwartet.

Geschrieben
Ich habe zwei wunderschöne Bilder von mir als ich Mitte 20 war. Heute gucke ich mir diese Bilder an und denke mir: wow war ich mal schön! Und diese Bilder werden dort noch hängen wenn ich 80 bin. Das hat nichts mit Bestätigung zu tun sondern mit Erinnerungswert.
Geschrieben

Warum sollte sich jemand dafür rechtfertigen müssen, welche Bilder sie/er im Profil hat? 🙄

Der Grund, warum ein jeder sein Profil so gestaltet hat, wie es ist, ist: Weil sie es so wollen und können.

Dass das nicht jedem gefällt, ist keine Überraschung, den Profilinhabern aber komplett latte!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Danke dir, nur warum schreibt er dann nicht Vorschaubild. 

Weil Das der poppenspezifische Begriff ist , den ich normalerweise auch nicht auf dem Schirm habe .

Sinn macht es für mich trotzdem nicht , da zu unterscheiden , es sei denn es geht um fsK 18 Bilder , 

denn Die sind ja als " Vorschaubild " / Profilbild verboten .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ja, ich weiß, Du kannst nicht damit umgehen, wenn Dir jemand sagt, das Du Dich um Deinen eigenen Kram scheren sollst....

Oder anderer Meinung ist, als Du.

 

Das letzte Mal wolltest Du mich gern in einen Vulkan schubsen....

Ich lass mir von Dir den Mund nicht verbieten, wenn es Dich nervt, Dein Problem.

Witzig das mal wieder von jemanden zu lesen der es nicht ertragen kann das ich eine meinung habe .. ein Kommentar nicht zu akzeptieren bedeutet genau das was du machst und mir vorwirft.. 

Also benutz mal dein Gehirn bevor du schreibst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 18:33, schrieb jonberlin:

Frage an die Damen,
einige von euch Posten Bilder von ihrem Körper, manche sind sehr reizvoll, dass wisst ihr auch.
Was habt ihr davon?
Geht es um Bestätigung?
Um ein Fetisch?
Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

Fühlt euch bitte nicht beleidigt.
Es ist nur reines Interesse, zu wissen, wie ihr es handhabt.

Lg
…immer schön Lächeln😬

Bei mir eine klare Sache, ich besitze keine Modelfigur und so kann Mann vorher wenigstens sehen ob die "Masse" ihm zusagt oder nicht ;)

 

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 18:54, schrieb Cara_Mia:

Bestätigung ? weil ja die meisten hier voll ehrlich sind 🤪

Klar ,voll ehrlich 😂😎

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 20:21, schrieb LadyStrawberry:

Ich bereite gerne mein Gegenüber auf meine Masse vor 🤷🏼‍♀️
Hier geht's schließlich ums ficken und man entspricht nicht jedem Geschmack.
So spart man viel Zeit mit sinnlosen geschreibe

Bilder können einiges erleichtern.

Ich mag Deine Bilder, und in Deinem schwarzen Kleid hast Du eine Hammer Figur. Die würde ich gerne mal ohne das Kleid sehen.

LG

Geschrieben
Freitag um 20:05, schrieb Pupsi321meins:
Gähnnnnnnn 🥱 jemand nen Film Tipp??

Im tiefen Tal der Superhexen 🤤📌

×
×
  • Neu erstellen...