Jump to content

Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissesShiva:

Meine Kommentare könnten Spuren von Ironie enthalten 

Schon klar... Alles hier enthält von allem etwas...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jonberlin:

Also noch als für die, die den Beitrag nicht verstanden haben, oder sich angegriffen fühlen, oder an die, die andere grundlos verteidigen wollen.
Ich greife hier niemand persönlich an, es geht mir nur darum, zu erfahren warum wieso weshalb man Bilder postet, es geht nicht um PROFILBILDER meine lieben Leute😉

immer schön Lächeln 😬

Und weil du niemanden angreifst, beleidigst du hier ständig, ja? 

 

Funktioniert diese Taktik auch bei Mord? Einfach oft genug betonen, man meine das nicht böse? 

Geschrieben
Weil Sie clever sind und wissen, daß es wirkt... 😉🤫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb jonberlin:

Wieder jemand, der den Beitrag nicht verstanden hat, es geht nicht um Profilbilder🤦🏽

Ich glaube DU hast etwas nicht verstanden. Bilder, die man in seinem Profil hochlädt, erscheinen automatisch im Newsfeed. Du kannst in den Einstellungen hierzu selbst entscheiden, ob du sie sehen möchtest oder nicht... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SkyFly:

Bilder sind doch nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Person

Jedoch nicht, wenn die Bilder 10,15 Jahre alt sind... Dann ist es nur eine besch... Lüge.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jonberlin:

Wieder jemand, der den Beitrag nicht verstanden hat, es geht nicht um Profilbilder🤦🏽

Oder du verstehst evtl. deine eigenen Gedankengänge und die Realität nicht. Und hast mit deinem Ego zu kämpfen. Das trifft eher zu. Wie dir hier auch mehrfach bestätigt wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jonberlin:

Also noch als für die, die den Beitrag nicht verstanden haben, oder sich angegriffen fühlen, oder an die, die andere grundlos verteidigen wollen.
Ich greife hier niemand persönlich an, es geht mir nur darum, zu erfahren warum wieso weshalb man Bilder postet, es geht nicht um PROFILBILDER meine lieben Leute😉

immer schön Lächeln 😬

Ich kann nicht mehr vor Lachen ey... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, dann frage die Weiber selbst wo du diese "NICHT Profilbilder" gesehen hast was sie nun bezwecken wollen... 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Wer hat nun seinen eigenen Thread mal so nicht verstanden?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

 

..und viele Fotos sind auch uralt und passen nicht zum Steckbrief...:clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Jedoch nicht, wenn die Bilder 10,15 Jahre alt sind... Dann ist es nur eine besch... Lüge.

Okay …ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man sowas macht. Aber ja klar, das ist einfach dann nur daneben.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil einfaches  "Visitenkarte in die Hand drücken" bei poppen.de nicht möglich ist...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich kann nicht mehr vor Lachen ey... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, dann frage die Weiber selbst wo du diese "NICHT Profilbilder" gesehen hast was sie nun bezwecken wollen... 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Wer hat nun seinen eigenen Thread mal so nicht verstanden?! 🤔 🤦‍♀️ 

Vielleicht bekommt er da keine Antwort und hofft, daß die Frauen ihm hier die Fragen beantworten 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyFly:

Okay …ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man sowas macht. Aber ja klar, das ist einfach dann nur daneben.

Es gibt einige Profile mit uralten Fotos... Wenn dann das aktuelle Foto siehst, denkst "um Himmelswillen - die Natur kann grausam sein!"

Geschrieben
Um welche Bilder geht es, wenn nicht um Profilbilder? Sorry.....bin dumm🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Jedoch nicht, wenn die Bilder 10,15 Jahre alt sind... Dann ist es nur eine besch... Lüge.

Warm soll ich alte Bilder löschen? Teilweise sind meine auch so alt.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔
Vielleicht weil man  auch als Frau mit 'nen "ansprechenden" Bild/ern mehr Rückmeldung bekommt, als ein Schlumpf.. 🤫😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Warm soll ich alte Bilder löschen? Teilweise sind meine auch so alt.

Weil man sich verändert? Ist deine Entscheidung. Ich finde es link Leute so zu verarschen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Weil man sich verändert?

Dann füge ich neue hinzu und fertig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Um welche Bilder geht es, wenn nicht um Profilbilder? Sorry.....bin dumm🤷‍♀️

Um Profilbilder, die keine Profilbilder sind. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975:

Vielleicht bekommt er da keine Antwort und hofft, daß die Frauen ihm hier die Fragen beantworten 😂

Genau so mein lieber, dass ist der Grund, wenn ich dich nicht hätte 👍👍👍👍😜😜😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Contact75:

Jedoch nicht, wenn die Bilder 10,15 Jahre alt sind... Dann ist es nur eine besch... Lüge.

Das Bild in meinem Ausweis ist auch fast 10 Jahre alt, Lüge ich den Beamten bei einer Kontrolle etwa was vor?? :flushed::flushed:

Manche Menschen verändern sich kaum, da spielt das Alter der Bilder keine Rolle. So pauschal würde ich mich nie am Alter der Bilder aufhängen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Dann füge ich neue hinzu und fertig.

Das ist i.O. Nur manche haben nur olle Fotos drin...das meinte ich mit "link".

Geschrieben
Wie heißt's immer:
Sex (Erotik) sells...
🤔🤔 Vielleicht auch ein Grund.. 😉
Geschrieben
Eisfuchs.....dann sind wir beide dumm🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

Es gibt einige Profile mit uralten Fotos... Wenn dann das aktuelle Foto siehst, denkst "um Himmelswillen - die Natur kann grausam sein!"

Immerhin stellen sie ja noch ein aktuelles Foto ein….ich möchte heute auch noch nicht darüber nachdenken, wie ich in 15 Jahren aussehe, vielleicht ja auch wie eine Naturkatastrophe, man weiß es nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...