Jump to content

Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

falscher Thread.. 🤫...🧐😉..🤌🤌

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Nennt man übrigens in der Psychologie "passiv-aggressiv". Betonen, dass man nicht abwertend beleidigt und dennoch die Beleidigung und Abwertung ausformuliert.

Einfach nur peinlich, so schäbige Unterstellungen nötig zu haben. Und wirklich realitätsfremd. Da spielt das eigene Ego enorm mit rein. Wer keine Dates bekommt, unterstellt Frauen zu gerne, sie würden hier lediglich der Selbstbestätigung fröhnen. 

Na Dr….. wo steht im Beitrag, dass ich damit jemand angreife??? Du als Psychologe, solltest doch den Beitrag normalerweise gut und richtig verstehen können, scheint aber so zu sein, als ob du deinen Dr Titel geklaut hast😅😅😅😜😜😜😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Also eigentlich bin ich nur hier um mir Bestätigung zu holen.... Sollte ein Mann den Filter durchdringen würde ich mich herablassen und ihn auch daten

Sehr gütig von dir 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jonberlin:

Geht es um Bestätigung?
Um ein Fetisch?
Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

Um Bestätigung gehts mir nicht...ich sehe das Erstellen (m)eines Profils eher wie eine Werbung..ich zeig mich von - nach meiner Meinung - besten Seite und freue mich, wenn es auch anderen, im besten Fall dem Einen, gut gefällt. Bestätigung habe ich im realen Leben auch und ich glaube hier geht es auch oft unehrlich zu. Und ein Date mache ich nicht davon abhängig, ob MANN mich anschreibt und interessiert ist :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Also eigentlich bin ich nur hier um mir Bestätigung zu holen.... Sollte ein Mann den Filter durchdringen würde ich mich herablassen und ihn auch daten

Diese Arroganz... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Diese Arroganz... 😂

Darauf stehn doch die Männer 🤣🤣🤣

Geschrieben

Es ist doch individuell, manche Frauen möchten sich hier auf jemanden einlassen und manche auch nur schreiben, sich lust holen, sich vorstellen, flirten usw.

Ob keins oder viele Fotos, bei beiden Parteien gibts das eine oder das andere, bestätigung, für sich werben oder sonst was

Geschrieben
Sollen sich Frauen hier extra wüst präsentieren, oder was?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Darauf stehn doch die Männer 🤣🤣🤣

Fand ich nie beeindruckend...eher Zeichen von Schwäche etwas kompensieren zu müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ostladen präsentiert der Obsthändler sein  Obst und Gemüse auch immer ansprechend ...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb jonberlin:


Was habt ihr davon?
Geht es um Bestätigung?
Um ein Fetisch?
Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

 

Das klingt eher nach Frustration, als nach Interesse warum jemand Bilder einstellt. Aber ich denke mal aus dem gleichen Grund warum du auch Bilder einstellst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Fand ich nie beeindruckend...eher Zeichen von Schwäche etwas kompensieren zu müssen...

Meine Kommentare könnten Spuren von Ironie enthalten 

Geschrieben
Schon A. Spooner sagte: man soll kein Fleisch ins Schaufenster hängen, wenn es nicht zum Verkauf ist...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devilfire:

Das klingt eher nach Frustration, als nach Interesse warum jemand Bilder einstellt. Aber ich denke mal aus dem gleichen Grund warum du auch Bilder einstellst.

Wieder jemand, der den Beitrag nicht verstanden hat, es geht nicht um Profilbilder🤦🏽

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb jonberlin:

, es geht nicht um Profilbilder🤦🏽

Wo sollen denn die Bilder dann sein?

bearbeitet von devilfire
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh' 💩 aus....
Sonst würde ich mich hier auch erotisch ansprechend präsentieren.... Ganz klar !!... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also noch als für die, die den Beitrag nicht verstanden haben, oder sich angegriffen fühlen, oder an die, die andere grundlos verteidigen wollen.
Ich greife hier niemand persönlich an, es geht mir nur darum, zu erfahren warum wieso weshalb man Bilder postet, es geht nicht um PROFILBILDER meine lieben Leute😉

immer schön Lächeln 😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Wo sollen den die Bilder dann sein?

Den Gedanke hatte ich auch gerade. Da stellt sich die Frage, wer wessen Beitrag nicht verstanden hat? 🤷‍♂️

Geschrieben
Eigentlich muss sich hier niemand rechtfertigen, aber ich tue es für die Klugscheisser und besserwisser gerne nochmal 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

 es geht mir nur darum, zu erfahren warum wieso weshalb man Bilder postet, es geht nicht um PROFILBILDER meine lieben Leute😉

 

Wenn du uns sagst, wo du die Bilder findest, wenn nicht im Profil, dann werden wir schlauer.

Geschrieben
Was das bloss für Fragen.🤔
Die eine macht es so ...die andere so....wie Menschen halt so sind ...der eine Mann ,macht es deshalb....der andere wegen,etwas anderem.
Geschrieben

Ich finde, egal ob Frau oder Mann. Jede/r muss für sich entscheiden, was man von sich hier zeigen möchte. Wenn jemand das nicht gefällt, niemand wird gezwungen sich das anzuschauen. Ich selbst habe schon sehr oft schnell weiter geklickt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Also noch als für die, die den Beitrag nicht verstanden haben, oder sich angegriffen fühlen, oder an die, die andere grundlos verteidigen wollen.
Ich greife hier niemand persönlich an, es geht mir nur darum, zu erfahren warum wieso weshalb man Bilder postet, es geht nicht um PROFILBILDER meine lieben Leute😉

immer schön Lächeln 😬

Wo sind denn die ganzen Bilder, die von jedem User hochgeladen werden? Im Profil des Users. 🤦‍♂️

Geschrieben
Bilder sind doch nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Person, spricht das Bild an, ist schon mal ein kleiner Schritt getan…ich mag Bilder, sie zeigen mir etwas und wenn dann noch die Kommunikation passt, dann ist doch super und möglicherweise datet man dann auch.
Aber das ist ein Prozess, der meistens eine Weile dauert, dazu reicht nicht ein Bild oder drei Nachrichten.
Bestätigung oder Fetisch? …naja, natürlich gibt es immer Resonanz auf ein Bild, das lässt sich ja nicht vermeiden, aber es ist nicht die Bestätigung, die glücklich macht.
Und Fetisch schließe ich für mich komplett mal aus.
×
×
  • Neu erstellen...