Jump to content

Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuck66:

An rostockerleben : hat doch keiner geschrieben das man sich für irgendwas rechtfertigen muss. Warum gleich so aggressiv? 😊😉

Wer ist hier denn aggressiv? Solche Suggestivfragen sind doch recht amüsant... ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jonberlin:


Geht es um Bestätigung?

Um was denn sonst?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jonberlin:


Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?
 

Nein, tun diese Weiber nicht... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb L3o:
Bilder sind ja auch oft schön anzusehen. Leider gibt es oft nur Fotos von Brüsten, Hintern oder Füßen. Als ob es um nichts anderes gehen würde.

Nicht alle 👆 😅😊

Geschrieben
angucken und gut ist. Due meisten haben Ihren Filter eh eingestellt das Sie keiner anschreiben kann aber hoffen das man Ihre Bilder bewertet. Da Ich selbst keine Bilder bewerte da es weder Mir noch Ihr etwas bringt
Geschrieben
Geltungsdrang ist es... Marktwert testen
Geschrieben

Also ich poste mein Gesicht, damit der andere weiß, mit wem er da redet und meinen Körper, damit das schonmal geklärt ist und nicht mehr thematisiert werden muss. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Um was denn sonst?! 🤔🤦‍♀️

Mich interessiert es einfach nur, warum man Bilder reinstellt, rede nicht von Profilbilder!
😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven_666:

Eine Aufforderung die Größe zu erraten und ihnen dann Schuhe zu schenken 😃

pfft sollen sich selber schuhe kaufen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Raven_666:

Eine Aufforderung die Größe zu erraten und ihnen dann Schuhe zu schenken 😃

Füße? 😅 Es gibt auch Frauen die ganz normale Bilder posten 👆 immer dieses über einen Kamm scheren 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mache das wegen der Aufmerksamkeit und der Komplimente die ich bekomme, außerdem werde ich geil davon wenn Mann mir sagt wie gut ich ausschaue ;)

Im realen Leben beachtet mich kaum ein Mann, hier ist das vollkommen anders

 

Ich finde das du recht gut aussiehst und doch viele im realen Leben dir nachschauen 

Geschrieben
Ganz einfach, viele Männer schreiben mir und es scheint mir, dass ich das Recht habe, die Männer auszuwählen, die mir optisch und intellektuell gefallen.
Geschrieben
😄😄😄ich habe die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab ich hab die Haare schön 😜
Geschrieben
Für mich sind die vielen Nachrichten, die in mein Poppfach flatterfotzen, dass aufgrund meines Profilfotos und auf meinem selbigen eine Masturbationsorgie der squirtiven Sonderklasse stattgefunden hat, Bestätigung genug!
Oftmals werde ich auf Fotopapier im DIN A3-Format ausgedruckt, einlaminiert, sodass es länger hält, und dann werde ich keck-feist bespritzt, was das Zeug hält!
Mir gefällt das eben!
Geschrieben
Bestätigung ? weil ja die meisten hier voll ehrlich sind 🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jonberlin:

Mich interessiert es einfach nur, warum man Bilder reinstellt, rede nicht von Profilbilder!
😉

Wenn es dich so sehr interessiert, wieso fragst dann nicht einfach diese Weiber wo solch Fotos zu sehen bekommst... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jay88:

Füße? 😅 Es gibt auch Frauen die ganz normale Bilder posten 👆 immer dieses über einen Kamm scheren 🤣

Ich hab nie gesagt daß das nicht so ist 🤷🏽‍♂️😀

Geschrieben
Geht nur um Bestätigung, auf der Straße schaut mich ja niemand an und es macht mich total an, wenn Männer außerhalb meiner persönlichen Präferenzen mich toll finden. Steh ich so richtig drauf.
Ist natürlich Blödsinn, ich zeige mich gern. Ist so in mir drin. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein, tun diese Weiber nicht... 🤦‍♀️

Woher weißt du das denn, was andere machen und was nicht?
Bist du immer up to Date?😜

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jonberlin:

Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

Das ist hier leider strengstens Verboten und damit ein NoGo.

Nur ein Mann kann auf so etwas kommen. :joy:...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn es dich so sehr interessiert, wieso fragst dann nicht einfach diese Weiber wo solch Fotos zu sehen bekommst... 🤦‍♀️

Ich glaube, dass du den Beitrag überhaupt nicht verstanden hast, lies mal bitte nochmal gaaannnzzz in Ruhe durch, vorher schön ein und aus atmen😜

Geschrieben
Ich kann mich zeigen und will mich zeigen. Ich brauche Aufmerksamkeit und deshalb poste ich Bilder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😄😄😄ich habe die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab ich hab die Haare schön 😜

Warum dreimal?

Bist du nicht rasiert? 

×
×
  • Neu erstellen...