Jump to content

Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich war lange in einer Beziehung und suche jetzt ein wenig Bestätigung....natürlich geht es auch um das Selbstwertgefühl...desweiteren zeige ich mich gerne und nicht nur nackt 😅🤣 Sehr freizügige Bilder sind bei mir zb privat....😄😇 Treffen nur wenn ich lust habe und niemanden sonst date 😊 Auch mag ich den Gruppenchat oder das Forum....denke nicht das man jemanden treffen muss, nur weil man hier angemeldet ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Reizend, wie manche gleich über mich urteilen.
Glaube das einige den Beitrag nicht verstanden haben, und sich angegriffen fühlen.
Im Beitrag steht, “fühlt euch bitte nicht beleidigt“
Möchte auch niemand damit angreifen.
Chillt mal etwas😜

Immer schön Lächeln 😬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Ich glaube, dass du den Beitrag überhaupt nicht verstanden hast, lies mal bitte nochmal gaaannnzzz in Ruhe durch, vorher schön ein und aus atmen😜

Und du hast den Post bzw. die Userin nicht verstanden. :coffee_happy:.

Also mal selber die Tipps umsetzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Und du hast den Post bzw. die Userin nicht verstanden. .

Also mal selber die Tipps umsetzen.

Danke das du mich belehrst🤦🏽

Geschrieben
Wollt nen guten ersten Eindruck hinterlassen, hat sich aber mittlerweile aufgrund des Forums und manch idiotischer Nachrichten durch einige Gegenüber erledigt... 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jonberlin:

Was habt ihr davon?

Geile Bilder habe ich...das habe ich davon.

vor 27 Minuten, schrieb jonberlin:

Geht es um Bestätigung?

Auf jeden Fall...Egopush und Marktwert checken...was sonst?

vor 27 Minuten, schrieb jonberlin:

Um ein Fetisch?

Endlich ein Frauenversteher mehr...

vor 28 Minuten, schrieb jonberlin:

Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

Absolut. Bin nicht fürs Häkeln hier.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jonberlin:

Danke das du mich belehrst🤦🏽

Vorschläge machen, selbst aber die Vorschläge nicht umsetzen, genau mein Humor 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Legalsin:

Absolut. Bin nicht fürs Häkeln hier.

 

Kannst du ein paar Pullover Stricken/häkeln?

Geschrieben

Genau, Frauen machen nur Bilder, damit Männer sie endlich Mal daten. Weil sonst würde es ja gar keine Dates geben. Und natürlich benötigen wir das dringend zur Selbstbestätigung. Wir Frauen haben nämlich keine Spiegel zu Hause und ein ganz erbärmliches Selbstwertgefühl, weil sich in Realität einfach kein Schwein für uns interessiert. 

Oder Frauen daten so manchen Mann nicht, genau wegen solcher Threads. Das tägliche Weinen hier und Unterstellen der verzweifelten Suche nach Selbstbestätigung. 

🙄 

 

Ey, bei manchen Themen, fragt man sich wirklich, was da so los ist im Oberstübchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jonberlin:

Ich glaube, dass du den Beitrag überhaupt nicht verstanden hast,

Ich denke mal du solltest deinen eigenen Thread nochmal in Ruhe lesen, vielleicht verstehst ihn ja dann auch selbst... 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich denke mal du solltest deinen eigenen Thread nochmal in Ruhe lesen, vielleicht verstehst ihn ja dann auch selbst... 🤦‍♀️

Kannst du mir behilflich sein?😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Kannst du ein paar Pullover Stricken/häkeln?

Ich bin so schlecht in Stricken und Häkeln, dass ich mich fürs Ficken entschieden habe.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jonberlin:

Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?
 

Wenn mir der Mann auch gefällt, dann ja. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975:

Vorschläge machen, selbst aber die Vorschläge nicht umsetzen, genau mein Humor 😂😂

Woher weißt du, ob ich die nicht umgesetzt habe? Hast du eine Glaskugel da?😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Legalsin:

Ich bin so schlecht in Stricken und Häkeln, dass ich mich fürs Ficken entschieden habe.

Na dann, vielleicht nach dem ficken?wäre nett 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Na dann, vielleicht nach dem ficken?wäre nett 😁😉

Schätzelein, mit den Nadeln kratze ich dir gern meinen Namen auf den Rücken, aber ich kann dir aus eine Socke einen Pimmelwärmer machen.:clapping:

Geschrieben
Warum ist es eigentlich wichtig,was für einen speziellen Background jede/r einzelne hat Bilder,Videos oder Beiträge zu posten?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Legalsin:

Schätzelein, mit den Nadeln kratze ich dir gern meinen Namen auf den Rücken, aber ich kann dir aus eine Socke einen Pimmelwärmer machen.

Mach dir mal um meinen schwanz keine Sorgen, der ist gut aufgehoben😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Legalsin:

Schätzelein, mit den Nadeln kratze ich dir gern meinen Namen auf den Rücken, aber ich kann dir aus eine Socke einen Pimmelwärmer machen.

Dein Name auf meinem Rücken, musst du dir erstmal verdienen 😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Mach dir mal um meinen schwanz keine Sorgen, der ist gut aufgehoben😜

Mit einem Schniedelschnupfen ist nicht zu spaßen. :point_up_2:

Gerade eben, schrieb jonberlin:

Dein Name auf meinem Rücken, musst du dir erstmal verdienen 😅😅😅😅😅😅😅

Allein meine Existenz berechtigt mich dazu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jonberlin:

Reizend, wie manche gleich über mich urteilen.
Glaube das einige den Beitrag nicht verstanden haben, und sich angegriffen fühlen.
Im Beitrag steht, “fühlt euch bitte nicht beleidigt“
Möchte auch niemand damit angreifen.
Chillt mal etwas😜

Immer schön Lächeln 😬

Nennt man übrigens in der Psychologie "passiv-aggressiv". Betonen, dass man nicht abwertend beleidigt und dennoch die Beleidigung und Abwertung ausformuliert.

Einfach nur peinlich, so schäbige Unterstellungen nötig zu haben. Und wirklich realitätsfremd. Da spielt das eigene Ego enorm mit rein. Wer keine Dates bekommt, unterstellt Frauen zu gerne, sie würden hier lediglich der Selbstbestätigung fröhnen. 

Geschrieben
Also eigentlich bin ich nur hier um mir Bestätigung zu holen.... Sollte ein Mann den Filter durchdringen würde ich mich herablassen und ihn auch daten
Geschrieben

Ganz viele schreiben sogar was in ihrem Profil. Die sollen doch einfach nur anklicken das sie poppen wollen...Es könnte sooooo einfach sein 😉🤣

Geschrieben
Naja, es ist ja hier nun mal eine Seite, bei der es hauptsächlich um das Visuelle geht und somit ist es sinnvoll, sich auch zu zeigen. Wie die-/derjenige das macht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen und man zeigt nach Möglichkeit die Seiten von sich, die man selbst besonders schön findet. Natürlich geht es hier um Bestätigung und Aufmerksamkeit, um was denn sonst? Und ja klar, ich date auch Männer, wenn sie meinen Anforderungen und Wünschen entsprechen, denn dafür bin ich hier.
×
×
  • Neu erstellen...