Jump to content

Fremdgehen und das mit AO


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

ich denke wie die meisten hier auch nicht

Wie soll man denn das verstehen? 😅Ich denke also bin ich...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sp00n82:
Hmm 🤔
Eines vorweg.
Ja ich bin bekennender AO-Ficker, stehe dazu und bin mir der Risiken absolut bewusst.
So nun zum Post als solches.
Wenn man sich mal die wirklichen Statistiken ansieht ist das Risiko sich etwas einzufangen in etwa genauso groß als in einen Unfall verwickelt zu sein und trotzdem setzen sich die meisten hinters Steuer eines KFZ.
Soviel dazu.
Nun ja und was das „fremdgehen“ angeht, muss man sich als „Betrogene/r“ auch immer die Frage stellen; Warum?
Meist stimmt dann in der Beziehung bzw. im sexleben etwas gewaltig nicht.
Das ist meine persönliche Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier wird über das Risiko der Weitergabe an den unwissenden Partner diskutiert.
Wenn du für dich das Risiko abwägen kannst und dich an das "Steuer" setzt, dann betrifft es nur dich. Aber wenn du "Beifahrer" im Auto hast, dann trägt man eine Verantwortung und sollte seinen "Fahrstil" anpassen und nicht rücksichtslos losrasen.
Und du hast recht, wenn jemand fremd geht, dann meist weil der andere einem nicht mehr gibt was man brauch. Und dann hat er es verdient vom fremdgehenden Partner angesteckt zu werden (Sarkasmus)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich lasse mich in unregelmäßigen Abständen auf die gängigen Erreger/Krankheiten testen, musste nie darauf hinweisen, dass ich in meinen Beziehungen ohne Gummi ficke und immer hat es die Kasse bezahlt.. welche macht das nicht?

Aha? Da muss ich mal fragen.

vor 1 Minute, schrieb Nelia_und_Robsi:

Du kannst dich jederzeit auch beim Arzt kostenlos testen lassen. Keine Ahnung wo du was bezahlen musst. Auch bei jeder AIDS-Beratungsstelle oder beim Gesundheitsamt. Zahlen wir also auch alle … die ganze Swingerszenze wird von allen finanziert. 😁

Ja, bei der AIDS-Beratung kann man sich testen lassen. Wie ich gehört habe, testen die nicht mehr auf alle gängigen Krankheiten, sondern man kann sich eine(!) aussuchen, was natürlich wenig Sinn macht. Grund: Kosten.

Geschrieben (bearbeitet)

Fremd gehen ist in jeder Hinsicht scheiße jemanden dann aber auch noch , weil er fremd gegangen ist und ohne Kondom Geschlechtsverkehr hatte zusätzlich mit irgendetwas an zu stecken ist noch beschissener. Mal davon abgesehen sollte man mit Leuten die man nicht kennt oder gelegentlich Sex hat ein Kondom anziehen , weil man nicht weiß mit wem derjenige noch Sex hat. Safe für alle Beteiligten.

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich lasse mich in unregelmäßigen Abständen auf die gängigen Erreger/Krankheiten testen, musste nie darauf hinweisen, dass ich in meinen Beziehungen ohne Gummi ficke und immer hat es die Kasse bezahlt.. welche macht das nicht?

Habe gerade nur das hier gefunden:

Zitieren

Frauen unter 25 Jahren können sich einmal jährlich auf eine Chlamydieninfektion testen lassen. Für den Test können Sie eine Urinprobe abgeben. Manchmal schlägt der Arzt auch einen Abstrich vor. Der Abstrich ist eine Privatleistung, die Sie selbst zahlen müssen. Bei beiden Varianten liegt das Ergebnis meist in wenigen Tagen vor.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Aha? Da muss ich mal fragen.

vor 3 Minuten, schrieb Nelia_und_Robsi:

Ja, würde ich mal machen. Wäre auch unsinnig, wenn das vom ungeschützten Sex abhinge, viele (Geschlechts-)Krankheiten kannst Du Dir auch anderweitig holen, Bakterien, Pilze, Viren.. Statistisch gesehen holen sich z.B. die meisten Frauen Vaginalpilze auf öffentlichen Toiletten und nicht beim Sex.. 

Geschrieben
Bist du im Winter in der Corona Hochzeit einkaufen gegangen und dann wieder nach Hause zu deinem Partner?
Geschrieben (bearbeitet)

Google mal Fotos Kondylome, Mund, Vagina, Penis. Danach wirst du nie wieder AO Sex haben... 😬

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

🙄Immer wieder diese Besitzansprüche...

Das ist MEINE Geschlechtskankheit, die behalt ich. Oder was meinst?

vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Bist du im Winter in der Corona Hochzeit einkaufen gegangen und dann wieder nach Hause zu deinem Partner?

Da wurde aber für den Partner mit eingekauft.

Geschrieben

Als Fremdgehen schätze ich alles, was hinter dem Rücken des Partners geschieht ein. Geschieht das dann noch AO, wird das Vertrauen nicht nur missbraucht, sondern auch die Gesundheit gefährdet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist egal ob AO oder nicht - das Risiko sich mit etwas anzustecken ist oft vorhanden denn unter geschütztem Sex verstehen nicht alle das gleiche. AO ist normalerweise nur GV ohne Gummi. Es wissen alle das das Risiko existiert, aber viele die auf Kondome bestehen haben kein Problem mit lecken u. blasen ohne Schutz. Es gibt zudem auch Krankheiten die auch mit Schutz übertragen werden können wie z.B. HPV, Herpes, Chlamydien, HIV und Pilzerkrankungen, allerdings nicht ganz so einfach wie mit Schutz.

Imho sollte man sich auf immer die gleichen sexuellen Partner beschränken die sich alle kennen. Muss nicht eine Person sein, können auch mehrere sein, allerdings müssen sich alle darauf verlassen können das alles in der Gruppe bleibt und keiner fremdvögelt ohne eine Pause zu machen um evtl. Ansteckungen zu entdecken und sich darauf testen zu lassen.
@Drakar  Ein Anmerkung bzgl. Geschlechtskrankheiten und das nur 3% diese haben - ca. 80% aller Menschen auf der Welt werden im Laufe ihres Lebens mit HPV angesteckt. Infektion bei Männern ist oft unsichtbar da die Genitalwarzen innerhalb der Harnröhre sind. Es gibt keine Therapie gegen HPV-Viren, nur eine Impfung ähnlich der für das aktuelle Virus-Problem, die man ab 9 Jahren bekommen kann und man benötigt zwei Stück im Abstand von 6 Monaten für Immunität. Startet man mit dem impfen nach dem 15. Lebensjahr werden 3 Impfungen im Halbjahresabstand benötigt. HPV löst Krebs aus, bei Frauen besonders Gebärmutterhalskrebs. In Europa werden jährlich 33.500 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs mit etwa 15.000 Todesfällen registriert.

bearbeitet von Arteras
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Das Fremdgehen will ich nicht werten, aber in einer Beziehung hat man dem Partner gegenüber eine Verantwortung und dazu gehört, dass man alles macht, um den Partner zu schützen und ein Kondom ist nur der geringste Aufwand, um den Partner im Geringsten zu schützen. Selbst das Kondom ist kein 100 % Schutz, aber das Mindeste.:confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, würde ich mal machen. Wäre auch unsinnig, wenn das vom ungeschützten Sex abhinge, viele (Geschlechts-)Krankheiten kannst Du Dir auch anderweitig holen, Bakterien, Pilze, Viren.. Statistisch gesehen holen sich z.B. die meisten Frauen Vaginalpilze auf öffentlichen Toiletten und nicht beim Sex.. 

Ich habe eben gerade mit der KK telefoniert. Im Endeffekt entscheidet das der Arzt nach Risikolage. Wenn du also zum Arzt gehst und sagst, dass du häufig wechselnde Geschlechtspartner hast und keine Kondome benutzt, dann mag der das verschreiben. Es gibt aber keine generelle Kostenübernahme seitens der KK.

Geschrieben
Wie ich schon öfters geschrieben habe gibt es da eine juristische Vakanz. Nennt sich Körperverletzung und ist strafbar ...
Geschrieben

Fremdgehen ohne Gummi ist ein doppelter Rausschmiss...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Ich habe eben gerade mit der KK telefoniert. Im Endeffekt entscheidet das der Arzt nach Risikolage. Wenn du also zum Arzt gehst und sagst, dass du häufig wechselnde Geschlechtspartner hast und keine Kondome benutzt, dann mag der das verschreiben. Es gibt aber keine generelle Kostenübernahme seitens der KK.

Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich musste noch nie irgendetwas über meine Geschlechtspartner oder die Anzahl oder die Art des Sexes erläutern, bin auch noch nie danach gefragt worden. Vielleicht schätzt meine Ärztin ihre Patienten im Vorfeld schon ein ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich musste noch nie irgendetwas über meine Geschlechtspartner oder die Anzahl oder die Art des Sexes erläutern, bin auch noch nie danach gefragt worden. Vielleicht schätzt meine Ärztin ihre Patienten im Vorfeld schon ein ;)

Bei meinem nächsten Arztbesuch werde ich etwas übertreiben. Dann darf ich vermutlich nicht mehr Blutspenden, aber was soll's!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Funbird1980:

Vorsicht ist besser als nachsicht... man sollte schon seinen Verstand einschalten... soviel dazu 

Scheint als hätten manche gar kein Gehirn, was sie einschalten könnten. Egal ob Sex, Geilheit oder ganz normaler Alltag.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Da wurde aber für den Partner mit eingekauft.

Manche nehmen halt alles mit im Leben was es umsonst gibt, inklusive Geschlechtskrankheiten...

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich genauso unverantwortlich wie es in keiner feste Beziehung zu haben und ständig ungeschützten Verkehr zu haben....da mache ich kein Unterschied....beides verantwortungslos anderen gegenüber aber am Ende muss das jeder für dich selbst entscheiden ich schließe Frauen aus die in einer Beziehung sind die betrügen und die AO praktizieren...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Glaubst du ein Kondom schützt? Bei den verschiedenen sexpraktiken kannst dich auch mit Fingern Blasen etc etc anstecken.
Und Sex is ein Bedürfnis wie essen und trinken auch hat also nix mit Liebe zu tun
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich musste noch nie irgendetwas über meine Geschlechtspartner oder die Anzahl oder die Art des Sexes erläutern, bin auch noch nie danach gefragt worden. Vielleicht schätzt meine Ärztin ihre Patienten im Vorfeld schon ein 

Vielleicht liegt das an dem Poppen.de T-Shirt was du an hast, wenn du zum Arzt gehst. 😂 Aber im ernst … ist bei uns genauso. Verschiedene Ärzte und keiner hat je danach gefragt. Wir haben die Bitte geäußert und es wurde ohne wenn und aber gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SucheXLaktiv:

Informieren Sie sich bitte über Fieber "Infektionstheorie" und die Aidslüge und die Viruslüge und dann kommen Die bitte zurück zum Diskutieren und nicht vorher Diskutieren mit einem indiktrinierten GLAUBEN

Geh schwurbeln und Verschwörungstheorien stricken. Was man hier alles hört ... unglaublich.

vor 20 Minuten, schrieb mAaaartin:

Bist du im Winter in der Corona Hochzeit einkaufen gegangen und dann wieder nach Hause zu deinem Partner?

Au weia

×
×
  • Neu erstellen...