Jump to content

Fremdgehen und das mit AO


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die meisten ist der Betrug, das Hintergangen werden schon ausreichend weil es ja wirklich schon schlimm genug ist. Das ohne Schutz ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Heute scheint sich keiner mehr eine Platte um die Gesundheit zu machen, weder um seine noch um die anderer.
Abstoßend!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eber-6902:

Sex nur ohne Kondom , nur bei älteren Frauen die nicht mehr schwanger werden können!

"Die nicht mehr Schwanger werden können", zu Clever. Chlamydien, Syphilis oder HIV spielen ja überhaupt keine Rolle.
Mag ja für dich im Alter nur noch nebensächlich sein aber an andere denken is nicht. Hauptursache man kann ihn irgendwo reinstecken. 👎🏼

Geschrieben
Der findige Fremdgänger geht danach direkt zum Doc und läßt sich bis zur Auswertung nochmal paar neue Ausreden einfallen, weshalb Sex gerade nicht so geht. Un nötijefalls ne Schabau vür dr Düür un zehus jesaht mer hätt ens inge klääve...
Geschrieben
Am 15.5.2022 at 14:03, schrieb Kismet60:

 

Ich bin kein Moralapostel, ich denke wie die meisten hier auch nicht und ich kann auch viel verstehen, nachvollziehen und akzeptieren, aber wo das alles aufhört ist für mich beim Betrug, dem ungeschützten Verkehr mit jemand anderen.

Wie kann man das Vertrauen von jemanden so missbrauchen und dann wieder mit seinem Partner haben ohne sich sicher sein zu können das man sich mit nicht angesteckt hat? 

Ich denke schon, mit einem Betrug umzugehen ist nicht einfach, aber wie ist das dann, nach dem ungeschützten Verkehr mit jemand anderem?

Was denkt ihr?

 

Betrug ist überhaupt sehr schlecht und AO setzt noch einen drauf, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht das Betrogene auch noch Krankheiten als Bonus bekommt.

Gibt einfach Menschen denen andere in Wirklichkeit egal sind. 

×
×
  • Neu erstellen...