Jump to content

blank oder behaart, oder teilrassiert


pietjess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin selber teilrassiert und steh auch drauf
Geschrieben
Das ist gar kein MUSS denn es passt wie es passt ganz einfach - ich persönlich mag den Daumenbreiten Strich ganz gern
Geschrieben
Der Mensch darf gepflegt sein und das reicht. Das reicht absolut für alles!
Geschrieben
Ich mag es wenn Frauen teilrasiert sind
Geschrieben
Rasiert ist bei ein Muss.
Da gehe ich auch keine Kompromisse ein, weil ichs einfach zum einen voll abtörnend finde und zum anderen auch nicht wirklich hygienisch.
Und Haare im Mund brauche ich sowieso nicht.
Geschrieben

Ich bevorzuge rasiert. Teilrasiert geht auch.

Geschrieben
rasiert und teilrasiert ist ok - Haare find ich inzwischen so gar nicht gut bis extrem sch.... aber..... es wär kein ausschlusskriterium... der Mensch als ganzes steht immer im Vordergrund
Geschrieben
Natürlich behaart so mag ich es bei mir, natürlich behaart ist ein wunderbarer Anblick bei den Frauen. Ich freue mich immer wenn eine reife Frau zu ihrer haarigen Pracht steht. Gerne können sich solche Damen zum Austausch melden. LG Tomhairy
Geschrieben

Wenn es der Richtige ist, spielt sowas Äußerliches überhaupt keine Rolle mehr.

Wichtig ist, das sich doch jeder so wohlfühlt und auch den Anderen so akzeptiert wie er ist.

Und ich finde auch wenn jemand sich nicht immer rasiert, das das  nichts mit Ungepflegtheit zu tun hat.

Geschrieben
Ganz klare Sache. Am liebsten blank, weil ich OV sehr mag.
Geschrieben
Gestutzt, teilrasiert oder rasiert, alles völlig ok. Hauptsache gewaschen 😜😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Yay, das Thema hatten wir doch mindestens schon 3 Tage nicht mehr. 🤣

Ist sogar noch auf der ersten Seite....

So eine  rassige behaarte kann man mit der Klinge schon blank stutzen...

Geschrieben
Nichts ist hier ein Muss, sondern ein Kann.
Geschrieben
Hoch lebe der Kurzhaardackel, aber auch Langhaardackel sind süss. Rasierte hab ich noch keine gesehen 🙊
×
×
  • Neu erstellen...