Jump to content

Was Mögt ihr? Das der Kerl( Mann ) behaart ist oder blank?


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich finde , Mann muss auch Mann bleiben und wenn er Haare hat, soll er Sie auch lassen. Ich persönlich fahre total auf Haare ab, egal wo.
Geschrieben
ich mag es auch.. wenn männer behaart sind..oder zumindest auf ein gewisses mass gestutzt.....natürlichkeit ist sexy
BämBämBenson81
Geschrieben
Haarig und Stinkig muss ein echter Mann sein
Geschrieben
Gestutzter Vollbart, etwas Brustbehaarung und etwas Schambehaarung!
So ganz „glatte“ Typen sind in jeglicher Hinsicht nicht meins 😊
Geschrieben
Unten sollte blank sein, oben dürfen 3 bis 5 Haare vorhanden sein
Geschrieben
Was Mögt ihr? Das der Kerl( Mann ) behaart ist oder blank? Wir können ja über alles reden... Ich finde das eine Muschi, Himmelspforte schön blank sein muss. Nur dann kommt die wahre Schönheit zur geltung...
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so, wie es dem Sexpartner gefällt!!
****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** OffTopic entfernt
Geschrieben
Du bist also nicht rasiert und erwartest dass die Frauen,Dir sagen dass sie von haarigen Typen mehr wollen als von unbehaarten?
Schon mal darüber nachgedacht,dass man sich rasiert weil man selbst an sich keine Haare mag?
Geschrieben
Wenn die Haare so lang sind das sie im Kopf alles ausschalten und Mann nur noch Mist schreibt … ist es Zeit für den Rasierer 😜
Geschrieben
Wer will schon permanent Haare im Mund haben? Also blank
×
×
  • Neu erstellen...