Jump to content

Fremdgehen und das mit AO


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen die ihren Partner betrügen sind ekelhafte , ehrenlose und einfach nur Abschaum.
Geschrieben

Durch Corona hat die Infektionshysterie noch mehr zugenommen und nimmt mittlerweile kabarettistische Züge an. Küssen nur mit Maske!!! Wir sind über 40 Jahre verheiratet und sind beide regelmäßig fremdgegangen, fast immer ohne Kondom. Wir hatten weder Geschlechtskrankheiten noch Hepatitis noch HIV. Das hat nichts mit Glück zu tun. Wenn man sich nicht in einschlägigen Kreisen rumtreibt, ist die Infektionsgefahr nahe Null.

Geschrieben
Bei AO sollte man Vorsichtig sein aber es gibt ja Tests für Krankheiten & Co die man Verwenden kann um Sicherer zu sein.
Vielen Frauen und Männer gefällt der Sex “Blank“
Betrug ist ein Breitgefächertes Thema oder Eben nicht, das jeder selbst für sich und nach Absprachen mit seinem Partner in einer Festen Beziehung Definieren sollte.
Weiß man das nicht Genau wird vielleicht in de Beziehung zu Wenig Gesprochen über solche Themen.
Geschrieben
Frage an den TE
" ...,ich denke wie die meisten hier auch nicht....."
Ist das Selbsterkenntnis oder unvorteilhafter Satzbau?
Geschrieben
Fremdgehen und das mit AO... Fremdgehen, ob und wer muss jeder für sich selber entscheiden... Aber ohne Gummi 🤔
Geschrieben

Ich glaube, wenn man seinen Partner betrügt, ist einem das vermutlich dann auch egal, wobei ich auch hier sagen muss, meist geht man ja nicht wirklich mit einem völlig "Fremden" ins Bett. Als meine damalige Freundin mich mit einem unserer Freunde aus meinem engsten Umfeld betrogen hat, war eher nur die Verhütung vor Schwangerschaft wichtig und da sie die Pille nahm...

Der Ex meiner Tochter hat sogar bis zum Schluss behauptet, er hätte keinen Sex mit einer anderen gehabt, dumm nur, dass es trotzdem heraus kam. Meine Tochter ging danach dann erstmal zum Frauenarzt und hat alles abklären lassen, sie hatte ihm halt einfach vertraut und wurde enttäuscht.

Ich finde es am Ende egal, wie man fremd geht, es ist einfach nur schlimm, wenn es heraus kommt.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Da wurde aber für den Partner mit eingekauft.

Darum geht es doch hier. Dass beim AO-Einkauf noch etwas für den Partner mitgebracht wird.

Geschrieben
Safer ist Pflicht bei was Einmaligem, ganz simpel
Geschrieben
Sollte auf jeden Fall immer ungeschützt passieren, das ist selbstverständlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Attractive_Gent:
Sollte auf jeden Fall immer ungeschützt passieren, das ist selbstverständlich.

Omg, geschützt meinte ich.
Bin noch nicht ganz wach 😂😂😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sveni1971:

......Ich finde es am Ende egal, wie man fremd geht, es ist einfach nur schlimm, wenn es heraus kommt.

Aber wenn Dir dann zum Betrug  noch ne (evtl. unheilbare) Geschlechtskrankheit angehängt wird.... 

Ist ner Freundin passiert, zum Glück was heilbares, aber die hätte ihn am liebsten gekillt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Aber wenn Dir dann zum Betrug  noch ne (evtl. unheilbare) Geschlechtskrankheit angehängt wird.... 

Du hast völlig recht, ich wollte damit eigentlich nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass sich jemand der fremd geht, auch nicht wirklich um Kondome scheren wird.

Es ist halt so, dass gerade in einer festen Partnerschaft auf Kondome ja verzichtet wird und ich glaube schlicht, dass man sich dann beim Fremdgehen keine Gedanken darum machen wird.

Ich kenne Männer, die sind nicht nur fremd gegangen sondern haben sogar Kinder außerhalb der Partnerschaft gezeugt, aber das müssen die Akteure eben selbst verantworten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sp00n82:

Hmm 🤔
Eines vorweg.
Ja ich bin bekennender AO-Ficker, stehe dazu und bin mir der Risiken absolut bewusst.
So nun zum Post als solches.
Wenn man sich mal die wirklichen Statistiken ansieht ist das Risiko sich etwas einzufangen in etwa genauso groß als in einen Unfall verwickelt zu sein und trotzdem setzen sich die meisten hinters Steuer eines KFZ.
Soviel dazu.
Nun ja und was das „fremdgehen“ angeht, muss man sich als „Betrogene/r“ auch immer die Frage stellen; Warum?
Meist stimmt dann in der Beziehung bzw. im sexleben etwas gewaltig nicht.
Das ist meine persönliche Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger.

In vielen Fällen, wenn Menschen fremdgehen, liegt es nicht am Partner, sondern am Charakter des Fremdgehers/Fremdgeherin! 
 

Es ist halt einfacher Schuld abzuwälzen, als sich mit der eigenen Schuld auseinanderzusetzen... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich kenne Männer, die sind nicht nur fremd gegangen sondern haben sogar Kinder außerhalb der Partnerschaft gezeugt, aber das müssen die Akteure eben selbst verantworten.

Doch oft entziehen sie sich ihrer Verantwortung!... 

Geschrieben

Ich bin immer wieder positiv überrascht hinsichtlich des vorbildlichen Verhalten der UserInnen dieser Seite: 

- Offenbar geht kein Mann ins Bordell, hat noch nie die Dienste einer gewerblichen Dame in Anspruch genommen, und wird dies natürlich auch nie machen.

- Offenbar hat hier noch nie jemand außerhalb einer festen Beziehung ohne Kondom oder "Lecktuch" Sex gehabt.   

Obwohl ich meine Zweifel habe, glaube ich das mal. Ob ich als Frau meinem Partner glauben würde "natürlich hab ich die Nachbarin IMMER mit Schutz bestiegen", wage ich zu bezweifeln. 

Ferner, wenn jemand fremd geht, ist das für mich ein klares Zeichen dafür, dass die Beziehung am Ende ist. Die Ausrede "die kleine Affäre mit Chef/Sekretärin war nur ein kleiner Ausrutscher - ich lag rein zufällig breitbeinig auf Schreibtisch, ..." ist in meinen Augen schwachsinnig und letztlich nur Beleg für einen charakterlichen Absturz => Trennung, und dann können beide Parteien vögeln, wen sie wollen. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich bin immer wieder positiv überrascht hinsichtlich des vorbildlichen Verhalten der UserInnen dieser Seite: 

- Offenbar geht kein Mann ins Bordell, hat noch nie die Dienste einer gewerblichen Dame in Anspruch genommen, und wird dies natürlich auch nie machen.

- Offenbar hat hier noch nie jemand außerhalb einer festen Beziehung ohne Kondom oder "Lecktuch" Sex gehabt.   

Obwohl ich meine Zweifel habe, glaube ich das mal. Ob ich als Frau meinem Partner glauben würde "natürlich hab ich die Nachbarin IMMER mit Schutz bestiegen", wage ich zu bezweifeln. 

Ferner, wenn jemand fremd geht, ist das für mich ein klares Zeichen dafür, dass die Beziehung am Ende ist. Die Ausrede "die kleine Affäre mit Chef/Sekretärin war nur ein kleiner Ausrutscher - ich lag rein zufällig breitbeinig auf Schreibtisch, ..." ist in meinen Augen schwachsinnig und letztlich nur Beleg für einen charakterlichen Absturz => Trennung, und dann können beide Parteien vögeln, wen sie wollen. 

Ein berechtigter Einwand. Außerhalb von Poppen ist die Welt schlecht und wird täglich schlechter :-).

 

Wie gut das wir Alle hier sind um uns vor dem Chaos und der Unmoral da draußen zu schützen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Ich bin immer wieder positiv überrascht hinsichtlich des vorbildlichen Verhalten der UserInnen dieser Seite: 

- Offenbar geht kein Mann ins Bordell, hat noch nie die Dienste einer gewerblichen Dame in Anspruch genommen, und wird dies natürlich auch nie machen.

- Offenbar hat hier noch nie jemand außerhalb einer festen Beziehung ohne Kondom oder "Lecktuch" Sex gehabt.   

Obwohl ich meine Zweifel habe, glaube ich das mal. Ob ich als Frau meinem Partner glauben würde "natürlich hab ich die Nachbarin IMMER mit Schutz bestiegen", wage ich zu bezweifeln. 

Ferner, wenn jemand fremd geht, ist das für mich ein klares Zeichen dafür, dass die Beziehung am Ende ist. Die Ausrede "die kleine Affäre mit Chef/Sekretärin war nur ein kleiner Ausrutscher - ich lag rein zufällig breitbeinig auf Schreibtisch, ..." ist in meinen Augen schwachsinnig und letztlich nur Beleg für einen charakterlichen Absturz => Trennung, und dann können beide Parteien vögeln, wen sie wollen. 

Und warum bist du da ? Als kein singel!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Ferner, wenn jemand fremd geht, ist das für mich ein klares Zeichen dafür, dass die Beziehung am Ende ist. Die Ausrede "die kleine Affäre mit Chef/Sekretärin war nur ein kleiner Ausrutscher - ich lag rein zufällig breitbeinig auf Schreibtisch, ..." ist in meinen Augen schwachsinnig und letztlich nur Beleg für einen charakterlichen Absturz => Trennung, und dann können beide Parteien vögeln, wen sie wollen. 

Eine zulässige, wenngleich sehr eindimensionale, eingeengte Sichtweise. Das Leben ist vielschichtiger als sich manche Mitmenschen vorstellen können.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Ist ner Freundin passiert, zum Glück was heilbares, aber die hätte ihn am liebsten gekillt.

Ist diese ehrlose Person, dieser widerliche Abschaum, noch Deine Freundin?

(Ich habe diese Titulierungen hier gelesen und würde sowas nie als meine Ansicht und Wortwahl benutzen)

vor 4 Stunden, schrieb Attractive_Gent:

Omg, geschützt meinte ich.
Bin noch nicht ganz wach 😂😂😂

Du kannst Deinen Beitrag gewisse Zeit editieren. Nutze die drei Punkte rechts und klicke auf "bearbeiten".

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das Leben ist vielschichtiger als sich manche Mitmenschen vorstellen können.  

Das Wissen um die Vielschichtigkeit ist ein Thema - die Notwendigkeit, all diese Schichten zu durchstreifen, ein anderes. 

"Fremdgehen" erfolgt nach vorherrschender Definition ohne Wissen und Billigung des Partners - wenn beide Partner eine offene Beziehung vereinbart haben, steht das auf einem anderen Blatt. Wenn beide Partner Freunden des "Schlammschiebens" sind - die Welt ist bunt. 

Ich persönlich fühle mich in meiner "eingeengten" und "spießigen" Welt, die unterem anderem beinhaltet, seine Partnerin NICHT zu betrügen, außerordentlich wohl. Eine Folge meines eigenen Erkenntnisprozesses. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du kannst Deinen Beitrag gewisse Zeit editieren. Nutze die drei Punkte rechts und klicke auf "bearbeiten".

Am Handy per App auch?
Da finde ich keine edit Funktion

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Attractive_Gent:

Am Handy per App auch?
Da finde ich keine edit Funktion

Da sollten auch die drei Punkte vorhanden sein. Ich nutze die APP nicht, ist kein Vorteil zur mobilen Vollversion, aber Du kannst auch dort Beiträge bearbeiten, zumindest ist die "melden" Funktion implementiert. 

vor 11 Minuten, schrieb Attractive_Gent:

Am Handy per App auch?
Da finde ich keine edit Funktion

Jetzt aktuell bei Deinem Beitrag auch nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Eine zulässige, wenngleich sehr eindimensionale, eingeengte Sichtweise. Das Leben ist vielschichtiger als sich manche Mitmenschen vorstellen können.  

Du bist einer der ganz wenigen hier, die das Leben real kennen und beschreiben. Aber poppen.de ist ja primär ein virtuelles Pflaster und lebt von braven Geschichten im Konjunktiv. 😀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Jetzt aktuell bei Deinem Beitrag auch nicht?

Nein, nicht per App

stallion66666
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anne2009:

Wenn man sich auf den verlassen kann.Aber kann man das?

ich lasse mich nicht auf AO ein, es sei es ich habe eine feste partnerin

×
×
  • Neu erstellen...