Jump to content

Fremdgehen und das mit AO


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also der Schutz sollte ja nicht nur für die Betrogenen als Sicherheit dienen sondern auch für die Sexpartner. Sollte es eine längere fixe Affäre werden ohne wechselnden Partner kann man das sicher überdenken. Zumindest in meinem Fall, da ich keinerlei Sex mit meiner Frau habe, wenn ich mir was einfange dann ist es mein Problem.
Geschrieben

Auch Singles sollten bei einem ons 

condom tragen alles andere ist Irrsinn 

 

Geschrieben
Hallo in der Runde wenn jemand ein ungeschötzte Sex hat ist ein No Go es es sind viele Geschichts Krankheiten unterwegs Betrug ist eine Geschichts Krankheit ist das zweite jeder Muss Wiese wie er Oder sie damit umgehen für mich persönlich immer mit Gummi ohne ist Gefahr und Lehne ab denn Sex
Geschrieben
Hier haben doch alle ganz viel Vertrauen zu ihren Affären , F+ und sonstigen Popp Partnern. Da haben Viren und Bakterien keine Chance. 🙈
Geschrieben
Betrug = Bye...

Keine Ausrede im Sinne von Alkohol oder Co hilft.
Wenn es auch noch AO war, dann habe ich mich noch mehr in den Menschen getäuscht als man sich täuschen kann...
Geschrieben
Absolut unmöglich, Verantwortunslos und Körperverletzung in meinen augen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich kann sagen, dass ich dem mann , der ao macht, vertraue.

und wenn er das Vertrauen missbraucht?

vor 10 Minuten, schrieb Mark23-0815:

Wenn es eine feste Freundschaft ist was spricht dagegen

Hab ich auch mal gedacht, bis ich rausgefunden habe, dass er 3 Feste Freundschaften hatte.

vor 6 Minuten, schrieb freisein73:

..... Zumindest in meinem Fall, da ich keinerlei Sex mit meiner Frau habe, wenn ich mir was einfange dann ist es mein Problem.

Das ist ja dann nochmal ein ganz anderer Gesichtspunkt.

 

Ich finde Betrug schon Scheisse genug. Aber AO betrügen und dann heimlich still und leise ungeschützt mit dem Partner in die Kiste steigen,  der/diejenige gehört .... ****zensur***

Geschrieben
Ich bin generell gegen das Fremdgehen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei der konkreten Fragestellung muss denk ich unterschieden werden, ob man mit ständig wechselnden Partner fremdgeht, oder ob es immer die gleiche Person ist. Sollte es immer die oder der gleiche sein, kann man sich ja durch Test absichern. Ist dann im Endeffekt genauso wie mit dem eigenen Partner. Bei immer wechselnden Fickpartner sollte auf Kondome zurück gegriffen werden. So meine Meinung zum Thema.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sp00n82:
Hmm 🤔
Eines vorweg.
Ja ich bin bekennender AO-Ficker, stehe dazu und bin mir der Risiken absolut bewusst.
So nun zum Post als solches.
Wenn man sich mal die wirklichen Statistiken ansieht ist das Risiko sich etwas einzufangen in etwa genauso groß als in einen Unfall verwickelt zu sein und trotzdem setzen sich die meisten hinters Steuer eines KFZ.
Soviel dazu.
Nun ja und was das „fremdgehen“ angeht, muss man sich als „Betrogene/r“ auch immer die Frage stellen; Warum?
Meist stimmt dann in der Beziehung bzw. im sexleben etwas gewaltig nicht.
Das ist meine persönliche Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger.

Manchmal hasse ich es, dass die Menschen nur aus Erfahrung lernen. Andere nennen es Karma, zu oft im Leben trifft es die falschen. Wie hier im Thread geschrieben die nichtsahnenden Partner. Betrug an sich ist schon ein No-Go, das ganze noch AO (ich wünschte manchmal so oft hier wäre die Abgabenordnung gemeint. Musste erst hier auf der Plattform lernen, was es bedeuten soll) ist tatsächlich in Deutschland strafbar, wenn denn Krankheiten übertragen werden (auch todbringende, wie Aids). Das Problem mit der Strafbarkeit ist wie so oft die Nachweisbarkeit. Ich finde es grausam, moralisch verwerflich und abstoßend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb passionfruit81:

Also wenn es nach der Moral geht,dürften wir überhaupt nicht hier sein...wer von uns allen hatte immer mit Kondom Sex? Ich glaube nicht das immer mit Kondom gevögelt wird,auf keinen Fall...viele Männer und Frauen wollen das auch nicht im Eifer des Gefechts.

Allgemein:

Nur Hirni's oder Vollpfosten wollen das im Eifer des Gefechts ( z. B. ONS) nicht.... 

Einigermaßen intelligente Menschen schützen sich... 

(Krankheiten, und auch ganz wichtig für beide: Empfängnis) 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn ich immer lese, jeder muss es selbst wissen, ob er fremdgeht...sicher niemand kann jemandem Treue vorschreiben, aber doof finden darf man und natürlich auch aussprechen...wer sich und seinen Partner dann auch noch wissentlich Krankheiten aussetzt, die oft sehr ekelhaft sind und im schlimmsten Fall sogar zum zum Tode führen betitele ich als unangenehme Körperöffnung 🐒🐒🐒
Geschrieben
Jeder ist eigener Schmied seines Glückes. Tja deshalb auch keine Fremde noch so geilste Numi deshalb nur mit Gummi!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nabelspaß:

Ich war schon kurz davor einen ähnlichen Thread zu erstellen. Ich finde schon AO ohne fremdgehen unmöglich.

Es gibt hier ein paar Profile, die sind auf der Suche nach AO Sex und das teilweise mit möglichst vielen Partnern. Ich frage mich worin dabei der Reiz besteht? Ich hätte da viel zu viel Angst, dass ich mich mit was anstecke oder ein Kind gezeugt werden könnte.

Liest das hier jemand der AO sucht und mir sagen kann was daran so toll ist?

Mit Gummi ist für uns einfach langweilig. Wir stehen drauf, wenn jemand fremdes reinspritzt. Aber: wir nehmen PrEP und schützen uns so entsprechend. Safer Sex also, aber anders.

Geschrieben

Fremd gehen wäre schon mein Problem. 

Aber sich nicht zu schützen und den Partner eventuell mit irgendwas gefährden ist unterste Schublade. 

Geschrieben

Er, verheiratet, seit 5 Jahren ohne Sex, trifft sie - auch verheiratet, seit 12 Jahren ohne Sex...

Geschlechtskrankheiten haben etwa 3 Prozent der Bevölkerung...

Aber immer schön die Moralkeule schwingen!

 

 

Geschrieben

Und wenn das Ergebnis des Spontanficks nach einiger Zeit mit der dazugehörigen Mutter vor der Tür steht ist das für alle Beteiligten doch sicher ein großes Familienfest. Hei, wie freut sich da die Ehefrau und auch der junge Papi ist vor Freude ganz aus dem Häuschen

Geschrieben
ich weiss nicht, ob man mit einem vorbereitetem Betrug besser umgehen kann, als mit einem der zumindest spontan wirkt

wie man damit umgeht und ob man überhaupt damit umgehen kann, liegt an der Basis einer Beziehung

um mit einem Betrug umgehen zu können, muss, meiner Meinung nach, eine Form der Abhängigkeit Basis sein
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Loop2018:
Hallo in der Runde wenn jemand ein ungeschötzte Sex hat ist ein No Go es es sind viele Geschichts Krankheiten unterwegs Betrug ist eine Geschichts Krankheit ist das zweite jeder Muss Wiese wie er Oder sie damit umgehen für mich persönlich immer mit Gummi ohne ist Gefahr und Lehne ab denn Sex

So viel fehler in 1 beitrag, ohje

Geschrieben
Die Dummen sterben nie aus . Die armen Ehepartner bzw Familie. Soweit können die denken nicht denken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nelia_und_Robsi:

Mit Gummi ist für uns einfach langweilig. Wir stehen drauf, wenn jemand fremdes reinspritzt. Aber: wir nehmen PrEP und schützen uns so entsprechend. Safer Sex also, aber anders.

Ah OK. Vielen Dank für die Antwort. :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nelia_und_Robsi:

Mit Gummi ist für uns einfach langweilig. Wir stehen drauf, wenn jemand fremdes reinspritzt. Aber: wir nehmen PrEP und schützen uns so entsprechend. Safer Sex also, aber anders.

Soweit ich weiß schützt das (wenn überhaupt) nur vor dem Hi-Virus. Was ist denn mit all den anderen Geschlechtskrankheiten?

×
×
  • Neu erstellen...