Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wachsen lassen, statt wachsen lassen!☝🏻
Geschrieben
ich weiß nicht, ich hab das nie als Modetrend gesehen (ich richte mich generell nicht nach der aktuellen Mode) - ich find blank einfach viel schöner, hygienischer und auch praktischer (keine Haare im Mund *g)
Geschrieben
Die Themen wiederholen sich….

Aber lieber blank
Geschrieben
Also für mich war das noch nie ein Trend. Ich weiß nicht woher dieser Irrglaube immer kommt. Ich rasiere mich seit meiner frühesten Jugend und behalte es auch bei, weil es mir einfach gefällt und ich mich so wohl fühle. Wie das andere sehen, ist mir so ziemlich egal.
Geschrieben
Trend hin Trend her, ich rasiere mich so, dass es gepflegt bleibt. Nicht blank.
Geschrieben
Bei Intimbehasrung drehen hier alle durch weils sooooo toll is.....🤣
Geschrieben
Das ist doch kein Trend.. es ist ein fetisch oder öko tripp aber der Natur ist auch nicht gehoften wenn jemand die intim Haare wachsen lasst und auf Deo verzichtet ... das fürt nur zu Übelkeit bei anderen
Geschrieben
Schön natürlich haarig....dann duftet es auch geil. Ist ja auch von der Natur gewollt, damit sich die Pheromone besser verteilen und man den passendem Partner findet.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mitspieler003:
Bei Intimbehasrung drehen hier alle durch weils sooooo toll is.....🤣

Wo siehst du alle durchdrehen? 😅 Bist du sicher, dass auf der richtigen Seite bist?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Karma83:

Was meint Ihr? 

Ich meine, mir waren Trends schon immer egal, wir rasieren uns weil wir uns ganz einfach wohl fühlen damit und fragen andere nicht, ob es ihnen "recht" ist :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Das ist doch kein Trend.. es ist ein fetisch oder öko tripp aber der Natur ist auch nicht gehoften wenn jemand die intim Haare wachsen lasst und auf Deo verzichtet ... das fürt nur zu Übelkeit bei anderen

Wer sich nicht rasiert, wäscht und duscht sich genau so viel oder wenig, wie ein rasierter. 

Geschrieben
Sehr gerne glatt rasiert, beim lecken auf Zahnseide kann ich verzichten 😛😉
Geschrieben
Blank ist bei uns ein muss, höchstens ein dünner Balken kann die Muschi dekorieren;-)
Geschrieben
Ich bin am liebsten blank..manchmal lass ich über dem Schaftansatz ein Dreieck stehen.. 😊
Geschrieben
Ganz klar Intimbehaarung 🙂Ich mag es persönlich ganz natürlich behaart 🙂
×
×
  • Neu erstellen...