Jump to content

Fremdgehen und das mit AO


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr?

So allgemein für mich nicht sinnvoll zu beantworten .

Wenn es eine feste Affäre ist und Die exklusiv ist , sehe ich da keine Gefährdung . 

 

Geschrieben
Küssen, BJ, schlucken, lecken, NS, Rimming, alles AO okay, aber beim Penetrieren muss das Gummi zum Schutz her. Schon kurios ;-)
Fremdgehen, mit und ohne (wobei ohne erst recht) hat schon was unmoralisches...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xenoverse:

Scheint als hätten manche gar kein Gehirn, was sie einschalten könnten. Egal ob Sex, Geilheit oder ganz normaler Alltag.

Eine Gehirnzelle im Kopf eines Mannes. Kommt eine zweite Gehirnzelle vorbei "Was machst Du denn hier? Die andern sind alle unten"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nelia_und_Robsi:

Vielleicht liegt das an dem Poppen.de T-Shirt was du an hast, wenn du zum Arzt gehst. 😂 Aber im ernst … ist bei uns genauso. Verschiedene Ärzte und keiner hat je danach gefragt. Wir haben die Bitte geäußert und es wurde ohne wenn und aber gemacht.

Glaub ich euch ja gern, nur bei mir war das noch nie der Fall. Bei der AIDS-Hilfe konnte ich mir auch vor Jahren schon nur eine begrenzte Anzahl zu testender Krankheiten auswählen. Und die KK hat mir das eben so am Telefon erklärt. Vermutlich habe ich den falschen Arzt. Demnächst gehe ich mal zu einem anderen.

Geschrieben
Die meisten Fremdgeher haben doch eh keinen Sex mehr mit ihrem Partner 😂😂🙊...
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Augen ist bei mir die unterste Stufe erreicht das der Partner Zuhause egal ist wenn man fremd geht!!

Tja und scheiss egal wird der Partner wenn man dazu noch AO fickt!!

Sicher gibt es und fast jeder der betrügt  hat da so seine seine Gründe...

Die kann man dann wohl auch finden im AO ficken....beim fremd gehen....Geilheit und noch mal Geilheit!!

 

Bei einem Menschen der so verantwortungslos auch mit den Leben eines Menschen spielt den er mal geliebt hat... hat in meinen Augen alle Rechte verwirkt!:exclamation:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
OmG... wieder etwas für die Scheinheiligen.... poppen nur mit Kondom.... niemand poppt mehr fremd... Männer, wie handhabt ihr das, wenn ihr eine Muschi leckt? Da nutzt wohl ein Kondom nichts... auch da könnte man sich schlimme Krankheiten holen.... bei Prostituierten wird immer wieder nach "ohne" nachgefragt... aber wir hier machen das alles nicht... niemand auf dieser Plattform geht fremd, poppt fremd... in Clubs gehen scheinbar alle nur mehr zur Unterhaltung... die Profile und Inserate auf den diversen Plattformen, sprechen allerdings eine andere Sprache.... also - los geht´s: nur mehr ungebundene poppen mit anderen... unten Kondom... oben MNS...
Geschrieben
Hm ok vielleicht bin ich etwas altmodisch, wenn Mann oder Frau fremd geht sollte man sich vor ungewollt Komplikationen schützen. Wie es für mich ein Abenteuer mit oder auch ohne Wissen des Parners ist, diesen jedoch immer noch liebt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Finde ich genauso unverantwortlich wie keine feste Beziehung zu haben

Du findest es unverantwortlich keine Beziehung zu haben?!? 

Dies bleibt doch immer noch jedem selbst überlassen!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Glaub ich euch ja gern, nur bei mir war das noch nie der Fall. Bei der AIDS-Hilfe konnte ich mir auch vor Jahren schon nur eine begrenzte Anzahl zu testender Krankheiten auswählen. Und die KK hat mir das eben so am Telefon erklärt. Vermutlich habe ich den falschen Arzt. Demnächst gehe ich mal zu einem anderen.

Egal ob die Kosten übernommen werden. Nach dem Test müßtest du je nach Krankheit erst einmal eine bestimmte Zeit abwarten bevor du AO Sex haben möchtest. Das macht für mich nur Sinn wenn man danach in einer festen Beziehung ist und nicht vorhat weiterhin in der Weltgeschichte wahllos rumzuficken.

Geschrieben
Mit fremden Menschen, die vermutlich häufig wechselnde Geschlechtspartner haben, AO zu praktizieren ist extrem falsch in meinen Augen. Darüber hinaus schleppen Fremdgeher alle möglichen Krankheiten in die eigenen Beziehungen. Sie infizieren Menschen, die ahnungslos und unschuldig sind.
Geschrieben

Fremdgehen scheidet für mich grundsätzlich aus, insofern erübrigt sich die Frage nach dem Schutz. - Grundsätzlich finde ich es aber unverantwortlich, angefangen vom - nicht einvernehmlichen - Fremdgehen bis hin zum ungeschützten Verkehr. Jeder hat was mit meiner Sicht eine Verantwortung gegenüber seinen Partner*innen. Weder sollte man jemanden verletzen - schon gar nicht eine angeblich geliebte Partnerin -, noch mit irgendwelchen Krankheiten infizieren. 

Meine persönliche Lösung statt Fremdgehen: miteinander reden, sich gegenseitig wertschätzen und ggf. auch mal Verzicht auf das schnelle Intermezzo nebenbei.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WällerMädel:

Hier wird über das Risiko der Weitergabe an den unwissenden Partner diskutiert.
Wenn du für dich das Risiko abwägen kannst und dich an das "Steuer" setzt, dann betrifft es nur dich. Aber wenn du "Beifahrer" im Auto hast, dann trägt man eine Verantwortung und sollte seinen "Fahrstil" anpassen und nicht rücksichtslos losrasen.
Und du hast recht, wenn jemand fremd geht, dann meist weil der andere einem nicht mehr gibt was man brauch. Und dann hat er es verdient vom fremdgehenden Partner angesteckt zu werden (Sarkasmus)

Das wäre dann der Fall der schweren Körperverletzung ... 

Geschrieben
Das egoistische arschlöcher mit nix ein Problem haben .. außer wenn sie nicht das bekommen was ...Sie ... wollen .. egal was das für Konsequenzen für andere hat ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Egal ob die Kosten übernommen werden. Nach dem Test müßtest du je nach Krankheit erst einmal eine bestimmte Zeit abwarten bevor du AO Sex haben möchtest. Das macht für mich nur Sinn wenn man danach in einer festen Beziehung ist und nicht vorhat weiterhin in der Weltgeschichte wahllos rumzuficken.

Bislang hatte es mir gereicht mich hin und wieder testen zu lassen, weil ich schon etwas auf mich aufpasse. Aber: Ich bin ganz generell dafür, dass jeder, der sich auf STI testen lassen möchte, das auch kostenlos machen kann. Mehr noch: Jeder sollte getestet werden. Schon allein für die Statistik macht das Sinn. Und man kann die Verbreitung solcher Krankheiten relativ frühzeitig eindämmen. Afaik wird das in GB so gemacht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Manche nehmen halt alles mit im Leben was es umsonst gibt, inklusive Geschlechtskrankheiten...

Ich verstehe Dein Zitat nicht, was hat das Einkaufen wärend Corona mit der Geschlechtskrankheit zu tun?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du findest es unverantwortlich keine Beziehung zu haben?!? 

Dies bleibt doch immer noch jedem selbst überlassen!! 

Wurde schon längst bearbeitet 

 

Finde ich genauso unverantwortlich wie in keiner Festen Beziehung soll heißen ich persönlich finde Ao ob Beziehung oder nicht unverantwortlich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Das wäre dann der Fall der schweren Körperverletzung ... 

Braucht es dafür nicht Vorsatz? Fahrlässigkeit reicht dafür afaik nicht aus. Es kommt ferner auf die Krankheit an. Auch eine wissentliche Infektion eines Partners mit einem Scheidenpilz stellt sicherlich keine schwere Körperverletzung dar.

Geschrieben

Oder es ist halt nur ein Test um den aktuellen Stand zu checken. Danach geht es weiter mit dem russischen Roulette...

 

Geschrieben
Wenn jemand fremd geht und hat ungeschützten Verkehr und anschließend wieder Sex mit seinem ach so liebenden Partner, hat das für mich nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit absolutem Egoismus und Unverantwortlichkeit. Der-/dienige, der/die fremd geht, trägt eben in solchen Momenten nicht nur Verantwortung für sich selbst, sondern auch für andere. Ich finde es eher traurig, dass man so etwas unter erwachsenen Menschen immer wieder diskutieren muss.
Geschrieben

Wenn es sie dann erwischt mit einer schlimmen Krankheit ist das Gejammer groß.

Geschrieben
Sind wir hier nicht alle in einem Alter das man für sich entscheidet was man tut oder nicht!?
Ich verstehe hier ehrlich manche User nicht, die Andere zu belehren oder gar massregeln wollen, was falsch oder richtig ist...und zu ungeschützten Sex gehören immer Zwei...was dann sicher von beiden abgesprochen wurde das der Sex ohne stattfindet!
Geschrieben
Fremdgehen ist das eine, hierfür kann es die unterschiedlichsten Gründe dafür geben, was hier aber auch einige nicht bedenken und ein dafür beschimpfen.
AO bei einem Dating mit einer Person die man überhaupt nicht kennt, geht gar nicht, oder man ist schon Krank!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wenn jemand fremd geht und hat ungeschützten Verkehr und anschließend wieder Sex mit seinem ach so liebenden Partner, hat das für mich nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit absolutem Egoismus und Unverantwortlichkeit. Der-/dienige, der/die fremd geht, trägt eben in solchen Momenten nicht nur Verantwortung für sich selbst, sondern auch für andere. Ich finde es eher traurig, dass man so etwas unter erwachsenen Menschen immer wieder diskutieren muss.

:thumbsup::thumbsup: Besser kann man es, meiner Meinung nach, nicht ausdrücken....

bearbeitet von marcauto
Lustzuerleben
Geschrieben
Bewusst betrügen,das heißt mit verschiedenen Sex zu haben, ohne dass die es wissen ist scheiße.
×
×
  • Neu erstellen...