Jump to content

Blank oder behaart beim Masturbieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gestern angedroht, hier die ultimativ neue, noch nie gestellte Frage im Forum: ist es Dir wichtig, dass Du schön glatt rasiert bist, wenn Du Dich selbst verwöhnst? Ist es Dir wichtig, Dein Gegenüber blank zu sehen, wenn es sich zum finalen Orgasmus schrubbt? Den kalten Bauer evtl. in den Haaren zu haben, stelle ich mir eher unangenehm vor. So, lass Deiner Antworttipperei freien Lauf 

Geschrieben
Ich möchte nicht ,zum Orgasmus geschrubbt werden...geschweige denn,ich schrubbe,mich dahin...das Mal,vorweg! 😣
Ich mag mich rasiert,also blank ...ergo,halte ich es so!
Geschrieben
also only blank. ich mag es nicht haare im mund zu haben xD
Geschrieben
Benutz ein Kondom, dann hast Du auch kein Sperma in den Haaren.
Geschrieben
Ich liebe es blank, selbst rasiere ich mich jeden Tag. Lecke gern eine frisch rasierte M.... weil es ziemlich erregend ist und es riecht dabei sehr geil.
Geschrieben
Glatt rasiert fühlt sich einfach supi an und schaut beim Gegenüber schöner aus..
Geschrieben
Ich finde man sollte sich rasieren und gepflegt aussehen wenn man Bilder oder Videos von sich macht
Geschrieben
Ob blank oder Behaart ist doch eigentlich egal Hauptsache es macht Spaß
Geschrieben
Bin immer ganz Körper glatt rasiert und erwarte das gleich von meinen Partnern.
Geschrieben
Ich bin immer glatt rasiert, oben wie unten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Atlas:
also only blank. ich mag es nicht haare im mund zu haben xD

... Wenn du es dir selbst machst, bekommst du Haare in den Mund? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marckcus:

... Wenn du es dir selbst machst, bekommst du Haare in den Mund? 🤔

Nein. Ich meinte generell. Haare müssen in der Intimzone grundsätzlich weg. Es geht nichts über weiche Haut ;) Sorry etwas den Thread verfehlt xD

Geschrieben
Immer blank rasiert. Den Vorgang selbst finde ich sehr erotisch
Geschrieben
Blank natürlich, da sieht er länger aus 🤣☝️
Geschrieben

Ich hab mich einmal untenrum rasiert, nur Probleme gehabt weil die Haut gereizt war und es eher wund wurde als wenn ich die Haare lasse.

DerLustvolle22
Geschrieben
On ne Frau rasiert ist ist mir soo egal und ich bin es nicht auch nicht beim Mastubieren also nein stört mich nicht und es ist mir nicht wichtig
Geschrieben
Ich mag es lieber haarig beim Mastubieren; ist ein schöneres Gefühl. Den Saft sollte man da jedoch lieber nicht drin kleben haben, das ist tatsächlich ungünstig :D
Geschrieben

Es geht doch nicht über einen schön behaarten Pimmel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gerneküsser63:

Den kalten Bauer evtl. in den Haaren zu haben, stelle ich mir eher unangenehm vor. 

Weit genug spritzen  - dann hat sich das erledigt 😉

Geschrieben

ich bin rasiert,aber halte null von selbsgedöns und wollte das auch nich sehn!

×
×
  • Neu erstellen...