Jump to content

Fremdgehen und das mit AO


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Xenoverse:

Manchmal hasse ich es, dass die Menschen nur aus Erfahrung lernen. Andere nennen es Karma, zu oft im Leben trifft es die falschen. Wie hier im Thread geschrieben die nichtsahnenden Partner. Betrug an sich ist schon ein No-Go, das ganze noch AO (ich wünschte manchmal so oft hier wäre die Abgabenordnung gemeint. Musste erst hier auf der Plattform lernen, was es bedeuten soll) ist tatsächlich in Deutschland strafbar, wenn denn Krankheiten übertragen werden (auch todbringende, wie Aids). Das Problem mit der Strafbarkeit ist wie so oft die Nachweisbarkeit. Ich finde es grausam, moralisch verwerflich und abstoßend.

Das dich im Bereich der Krankheiten ein Kondom nur wirksam gegen HIV schützt ist dir aber klar oder?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jugueton:

Scheisse bleibt scheisse auch mit Schleife. Betrug is Betrug da is es fast egal obs mit oder ohne Gummi war

Na klar! Erzähl das mal jemanden, der vom Partner mit HIV oder mit einer schönen, antibiotikaresistenten Syphilis angesteckt wurde. Oder mit einer der vielen anderen Krankheiten.

 

Geschrieben

Das Thema "AO - ja oder nein" ist hier ja sachlich nicht zu diskutieren, dafür werden Statistiken und Wahrscheinlichkeiten einfach zu sehr ignoriert. Für mich stellt sich die Problematik nicht, ich vögele mich nicht durch die Betten.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilemausberlin:

So viel fehler in 1 beitrag, ohje

Bei gleich fünf Fehlern in einem Satz wäre ich mit solcher Kritik vorsichtiger. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nelia_und_Robsi:

Das dich im Bereich der Krankheiten ein Kondom nur wirksam gegen HIV schützt ist dir aber klar oder?

Widersprecht ihr euch nicht gerade selbst? 🤔🙈 Also ja MIR ist klar, dass Kondome vor Geschlechtskrankheiten und HIV schützen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Geschlechtskrankheiten haben etwa 3 Prozent der Bevölkerung...

Das ist schlicht falsch! Eine HPV-Impfung macht man nicht ohne Grund am besten VOR dem ersten Sexualkontakt. Weil die Durchseuchung sehr hoch ist.

 

vor 3 Minuten, schrieb Xenoverse:

Soweit ich weiß schützt das (wenn überhaupt) nur vor dem Hi-Virus. Was ist denn mit all den anderen Geschlechtskrankheiten?

Auch das ist völlig falsch! Wie kommst du denn darauf, dass Kondome nur vor HIV schützen, aber sonst gegen keine Geschlechtskrankheit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoverse:

dass Kondome vor Geschlechtskrankheiten

Gibt reichlich Geschlechtskrankheiten, die trotz Kondom übertragen werden.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xenoverse:

Widersprecht ihr euch nicht gerade selbst? 🤔🙈 Also ja MIR ist klar, dass Kondome vor Geschlechtskrankheiten und HIV schützen....

Eben nicht! Und das ist das was uns hier immer maßlos erschreckt! Jeder in dieser Szene sollte sich im Klaren darüber sein, dass ein Kondom gegen HIV schützt. Nicht aber gegen die anderen STIs. Außer man nutzt Gummihandschuhe, fasst sich nicht an, küsst nicht und benutzt beim Oralsex Lecktuch und Gummi. Aber wer macht das denn hier?
Wenn wir dann immer hören, dass man sich nicht testen lassen muss, weil man ein Gummi benutzt, dann stellen sich uns die Nackenhaare hoch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rattenscharf:

Auch das ist völlig falsch! Wie kommst du denn darauf, dass Kondome nur vor HIV schützen, aber sonst gegen keine Geschlechtskrankheit?

Das war auf die Medikamente named PreEP bezogen....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der wievielte Thread zum fremdgehen ist das schon?? Der gefühlt Millionste, ob nun mit oder ohne Gummi, da gab es auch schon genug Threads zu, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das gefundene Fressen für die Moralapostel hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gibt reichlich Geschlechtskrankheiten, die trotz Kondom übertragen werden.. 

Zum Beispiel Genitalherpes und Feigwarzen. Da schützen Kondome nicht zuverlässig. Ferner wird beim Oralsex das Kondom oft weg gelassen und daher können da alle Krankheiten übertragen werden, die oral übertragen werden können, auch wenn beim Verkehr ein Kondom getragen wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Das ist schlicht falsch! Eine HPV-Impfung macht man nicht ohne Grund am besten VOR dem ersten Sexualkontakt. Weil die Durchseuchung sehr hoch ist.

 

Zunächst hast Du nur den Erreger und da ist die Durchseuchung hoch, das ist richtig. Der Virus muss aber erst einmal ausbrechen.. 

Geschrieben
GV ohne Kondom ist genauso fremdgehen und unverantwortlich dem Partner gegenüber. Denke mal, dass Viele das Fremdgehen ihren Partner vielleicht auch gar nicht erzählen. Erst recht nicht, wenn sie ungeschützten Verkehr hatten Hätte ich einen Partner und dieser würde fremdgehen, dann wäre bei mir eh sofort Schluss. Egal, ob er ein Kondom benutzt hätte oder nicht..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Zunächst hast Du nur den Erreger und da ist die Durchseuchung hoch, das ist richtig. Der Virus muss aber erst einmal ausbrechen.. 

Ja, das ist richtig. Das muss nicht passieren, kann aber schnell der Fall sein.

Geschrieben

Vorsicht ist besser als nachsicht... man sollte schon seinen Verstand einschalten... soviel dazu 

Geschrieben
Das man sich gegen HPV vor dem ersten Verkehr impfen lassen sollte, ist übrigens überholt. Inzwischen ist es kein Problem mehr es auch später zu machen. Wir haben es auch erst vorletztes Jahr machen lassen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Er, verheiratet, seit 5 Jahren ohne Sex, trifft sie - auch verheiratet, seit 12 Jahren ohne Sex...

Geschlechtskrankheiten haben etwa 3 Prozent der Bevölkerung...

Aber immer schön die Moralkeule schwingen!

Dann bringst Du ja auch nix mit heim. Aber aus Geilheit wissentlich den Partner zu gefährden, wäre doch auch nix, was Du wolltest, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xenoverse:

Das war auf die Medikamente named PreEP bezogen....

PreEP finde ich ganz besonders blöd. Ja, das schützt vor HIV. Ja, die PrEP-Nehmer werden häufig auf andere Geschlechtskrankheiten getestet, weil die ja ohne Gummi ficken und es neben HIV auch andere STI gibt. Und wer bezahlt denen den ganzen Spaß? Die Krankenkasse, also letztlich wir alle! Okay, kann man noch gut finden. Aber geh mal zum Arzt und sag, du hast ein Mal ohne Gummi gefickt und möchtest dich testen lassen: DAS zahlt dann nicht die Krankenkasse! Finde ich total daneben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nelia_und_Robsi:

Das man sich gegen HPV vor dem ersten Verkehr impfen lassen sollte, ist übrigens überholt. Inzwischen ist es kein Problem mehr es auch später zu machen. Wir haben es auch erst vorletztes Jahr machen lassen.

Ich habe es auch erst sehr spät machen lassen. Aus folgenden Gründen: Es gibt weit mehr als 100 HPV-Typen. Dass man irgendeinen HPV-Typ hat, ist recht wahrscheinlich. Das heißt aber nicht unbedingt, dass man alle hat oder auch nur die "fiesen" HPV-Typen, die Hochrisikotypen und Feigwarzen verursachenden. Daher habe ich 360 Euro in die Hand genommen und mich impfen lassen.

Wenn man aber schon einen bestimmten HPV-Typ hat, dann kann man sich gegen diesen Typ nicht mehr impfen lassen. Ohnehin wirken die Impfstoffe nur gegen ausgesuchte HPV-Typen.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Aber geh mal zum Arzt und sag, du hast ein Mal ohne Gummi gefickt und möchtest dich testen lassen: DAS zahlt dann nicht die Krankenkasse! Finde ich total daneben.

Ich lasse mich in unregelmäßigen Abständen auf die gängigen Erreger/Krankheiten testen, musste nie darauf hinweisen, dass ich in meinen Beziehungen ohne Gummi ficke und immer hat es die Kasse bezahlt.. welche macht das nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Dann bringst Du ja auch nix mit heim. Aber aus Geilheit wissentlich den Partner zu gefährden, wäre doch auch nix, was Du wolltest, oder?

Da hast du wohl Recht. 

Mir geht es auch mehr darum, dass hier der Stab über Menschen gebrochen wird, ohne je einen Schritt in ihren Stiefeln gemacht zu haben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rattenscharf:

PreEP finde ich ganz besonders blöd. Ja, das schützt vor HIV. Ja, die PrEP-Nehmer werden häufig auf andere Geschlechtskrankheiten getestet, weil die ja ohne Gummi ficken und es neben HIV auch andere STI gibt. Und wer bezahlt denen den ganzen Spaß? Die Krankenkasse, also letztlich wir alle! Okay, kann man noch gut finden. Aber geh mal zum Arzt und sag, du hast ein Mal ohne Gummi gefickt und möchtest dich testen lassen: DAS zahlt dann nicht die Krankenkasse! Finde ich total daneben.

Du kannst dich jederzeit auch beim Arzt kostenlos testen lassen. Keine Ahnung wo du was bezahlen musst. Auch bei jeder AIDS-Beratungsstelle oder beim Gesundheitsamt. Zahlen wir also auch alle … die ganze Swingerszenze wird von allen finanziert. 😁

×
×
  • Neu erstellen...