Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gerne in ihrem Mund zu kommen. Ist aber kein Muss! Aber die Spermaküsse lasse ich mir nicht entgehen! 😁😋😋
Geschrieben
Also probiere weder meins und verlange auch nicht von der Frau das sie es Schluckt, aber es stehen viele Frauen darauf
Geschrieben
Habe ich noch nicht und ich verlange es auch nicht aber der Mann leckt sie auch und haben die Frauen schon ihren eigenen Saft probiert?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ndsmoin51:

Es ist schon mal vorgekommen, das beim wichsen Sperma in meinem Mund gelandet ist, aber ich habe keinen Ekel davor gehabt, ist ja fasst geschmakslos. Deshalb habe ich auch keine bedenken, wenn ich geblasen werde und ich spritze alles im Mund meines Patners oder Partnerin

Die Sicherheitshinweise der Krankenkassen vor dem wichsen nicht beachtet....nicht gegen den Wind wichsen! Abgesehen das es in den Mund gelangen kann sind Augenschädigungen möglich...
Informationen auf der Homepage deiner KK , auch als Download

Geschrieben
Meine Frau mag es überhaupt nicht, ich fange es gern beim wichsen ein und schluck es. Eklig und geil zugleich.
Geschrieben
Ich habe mein eigenes Sperma probiert, bevor ich das erste Mal geblasen habe. Ich fand es lecker und hab dadurch auch keine Hemmungen mehr beim Blowjob gehabt.
Ich lecke es auch sehr gerne aus einer Frau. Egal ob es meins oder fremdes ist...
Geschrieben
Mein eigenes habe ich schon probiert, ist okay. Lieber ist mir das von anderen.
Geschrieben
Ja, ich will das Frauen es schlucken. Nein ich habe meins nicht geschluckt. Begründung: eine Frau ist eine Frau und wenn sie nicht lesbisch ist kann sie ruhig ein bisschen schlucken, ich bin ein Mann und sehr hetero, deswegen kann ich nicht bisschen schlucken.
Geschrieben (bearbeitet)

😮😲😯...Was soll das einen bitte bringen, eigenes Sperma zu probieren? 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Es ist extrem geil also unserer Meinung nach 🤤🤤
Geschrieben
Na logisch…einmal die volle Ladung probiert. Und das ernsthaft. Erst dran geleckt und dann rein das Zeug. Genau aus dem Grund, weil dieses Argument immer gern genommen wird von Frauen: „Man(n) wisse gar nicht wie es schmeckt und kenne die Konsistenz nicht“…dumm gelaufen. Zumindestens bei mir. Ich kenne meine „Milch“. 🤪😋😋
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Ich mag weder mein, noch anderes Sperma probieren.

Nicht mein Ding.und auch gar nicht meine Baustelle... 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich schlecke es am liebsten von der frisch besamten Muschi.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KurvigeFotze:

Ich finde muschisaft schmeckt im Gegensatz Zu Sperma, Sperma hat einen ganz eigenartigen,ekelhaften geschmack/geruch, leider für noch, wünschte auch es wäre anders 🤷

…Also ich stehe auch total auf Muschisaft💦, vor allem, wenn es richtig danach schmeckt 👅und nicht nach Duftstreifen von Douglas - ich lecke aber auch gerne Sperma ab…..😜

Geschrieben

Ja, Sperma steht nicht ganz oben auf der Delikatessenliste, es ist hauptsächlich eine Kopfsache und kommt für mich auf die Situation an. Ich weiß wie mein eigenes und auch anderes Sperma schmeckt, manchmal gibt es eben einen Kick, manchmal ist es eben einfach nur eine Flüssigkeit, die man nicht im Mund haben möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FloriKuschelbär87:

Sperma probiert ja aber fremdes ist auch viel besser

Stimmt. Ob Sperma oder Natursekt - direkt aus der Quelle gesaugt ist das der geile Genuss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Stimmt. Ob Sperma oder Natursekt - direkt aus der Quelle gesaugt ist das der geile Genuss. 

Ja da hast du recht es gibt nichts schöneres

Geschrieben
Ja kann man mal naschen. Schmeckt dirty 😅💦
Geschrieben
gehöre auch zu den Kandidaten, welche ihr Sperma lieber schlucken lassen als selbst zu schlucken. Da macht mein Kopf nicht mit bzw wehrt sich gedanklich energisch dagegen
Geschrieben
Das hab ich und ehrlich gesagt: besonders lecker find ich's nicht. ;-)
Deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, von einer Frau zu verlangen, dass sie es schlucken sollte.
Klar hat das irgendwie was geiles und es freut mich, wenn sie es doch tut. Aber dann bitte auf eigenen Wunsch und nicht weil ich sie dazu genötigt hätte.
Geschrieben

Ich habe mein eigenes Sperma noch nie geschluckt, aber ich habe mich immer sehr gerne bereit erklärt, es den Frauen zu spenden, wenn sie darauf bestanden haben. 

Demzufolge muss ein Mann nicht sein eigenes Sperma geschluckt haben, damit es die Frau schluckt. Eine Frau muss auch nicht blasen, um geleckt werden zu wollen. Sex ist doch keine Verhandlungssache. Wenn eine Frau nicht schlucken möchte, dann ist es halt so. Und wenn sie darauf besteht, kriegt sie es. Und wenn mir eine Frau damit ankäme, dass sie nur schluckt, wenn ich es auch schlucke, dann würde ich ihr freundlich mitteilen, dass sie eben nichts bekommt. 

×
×
  • Neu erstellen...