Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar gehört dazu und Sperma Küsse können sehr geil sein
Geschrieben
Ich glaube wenn Mann ehrlich is hatt es jeder schon probiert
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich Sie nach dem Blow job knutschen kann.
Gruß Franck
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich steh auf meine Suppe, also beim onanieren meist am auflecken.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rebuer:

Quatsch...... so viele Frauen lieben es geleckt zu werden ohne je eine Muschi probiert zu haben oder es zu wollen.

Was hat Lecken mit Sperma schlucken zu tun? Lecken bei der Frau ist wie Blasen beim Mann. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hassgauner:

Wenn man es aber von seiner Frau/Partnerin verlangt, schon 

Nun, verlangen klingt schon echt fies, gibt es auch, aber bestimmt in der Minderheit. 

 

Geschrieben
Nö, habe ich nicht, muss ich auch nicht, und muss auch niemand anderes.
Für mich ist Sperma kein Nahrungs- oder Genussmittel.
Geschrieben
Ja hab ich, war seltsam, muss ich nicht wiederholen und würde es bei einer Partnerin auch nie voraussetzen/erwarten. Wenn sie mich oral verwöhnt warne ich rechtzeitig vor und überlasse es ihr.
Geschrieben

Ich habe meinen Sperma noch nie geprüft und werde es definitiv auch nicht tun. Wenn meine Partnerin es möchte , dass Sie ihn aufnehmen will, darf sie es gern. 
Ich habe kein Problem ☝️✌️damit, wenn andere darauf stehen und somit dem eigenen Lustgefühl eine Steigerung verschaffen oder dem Partner.

In diesen Sinne frohes Schlucken 🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, verlangen klingt schon echt fies, gibt es auch, aber bestimmt in der Minderheit. 

 

Oder, etwas sanfter ausgedrückt, von ihr möchten  ,dass sie analverkehr zulässt. 

Geschrieben
Wollen das Andere schlucken , aber vor sich selbst ihhh sein. Ohne Worte ....
Geschrieben
Ist doch Geil, sie blässt mir einen bis ich komme, bevor sie schluckt gibt es einen heißen sperma Zungenkuss
Geschrieben
Ja hab ich. Man muss ja wissen was man der Frau anbietet. Aber ich würde nie von meiner Partnerin verlangen oder erwarten das ich in ihrem Mund komme und sie das sperma schluckt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LySha:
Klar sollte man das probieren, ebenso sollten Frauen ihre Pussy mal probiert haben. Man muss doch wissen, was man serviert bzw ob man es als anderer Part mögen würde.

Das würde ich aber so nicht stehen lassen. Weil man sich selbst immer etwas anders wahr nimmt als jemand anderes. Ist quasi in absolut jedem Bereich so. Die eigene Stimme. Der eigene Geruch ect. Der ganze Körper mit allen Sinnen. Das Gehirn ist der wohl ausschlaggebendste Punkt dabei.

×
×
  • Neu erstellen...