Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Einige Frauen lieben es zu küssen, wenn sie den Mubd voll Sperma haben.
Hat etwas geiles, muss ich schon zugeben.
Geschrieben
Diejenigen welche von einer Frau verlangen das sie es schluckt, sollten es auf jeden Fall schon mal selber probiert haben.
Man(n) kann doch nicht einfach was verlangen was man selber nicht macht!
Also ich habe jedenfalls meines schon probiert. Ist doch schön nach erlebtem spaß frau wieder "clean" zu lecken😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lovejunk:

Meine Frau meint das nur ganz wenige Männer ihr eigenes probiert haben. Aber wollen, dass Frauen ihres schlucken....

Wie ist da eure Erfahrung? Und Männer, habt ihr euer eigenes Sperma schon probiert?

Da hat sie wohl nicht ganz unrecht.

Für mich und mein Sperma gilt, niemand muß es schlucken. Ich hingegen probiere meines immer wieder mal und auch welches von anderen Männern. Auch mag ich Spermaküsse.

Geschrieben

Ich mag meinen Saft. 

Aber genauso verhält es sich doch mit 

Männer, die Analverkehr haben wollen, die sollten ein paar mal zumindest einen Dildo drin gehabt haben, um zu wissen, wie es sich anfühlt. 

An der Rosette sind Männlein und Weiblein gleich gebaut. 

Geschrieben
Ja. Ich verstehe das Problem nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Da hat sie wohl nicht ganz unrecht.

Für mich und mein Sperma gilt, niemand muß es schlucken. Ich hingegen probiere meines immer wieder mal und auch welches von anderen Männern. Auch mag ich Spermaküsse.

ich denke, das jeder mann sein eigenes sperma schon probiert hat.

Geschrieben
Für mich ist mein eigenes Sperma probieren bei der Selbstbefriedigung fast Pflicht. Der krönende Abschluss ;)
Geschrieben
Na und, was ist so schlimm daran, wenn der Mann sein eigenes Sperma nicht probieren möchte? Und jede Frau kann und darf doch selbst entscheiden, ob sie es schluckt. Das hat doch kein Mann zu bestimmen.
Geschrieben
Also ich will nicht, dass Frau mein Sperma unbedingt schluckt. Sie muss es nicht mal in den Mund nehmen. Das ist mir völlig egal, da es mir nichts gibt. Trotzdem habe ich aus Prinzip einmal mein eigenes Sperma probiert. Geschmacklich fand ich es halb so wild, aber die Konsistenz ist echt mehr als Gewöhnungssache.
Geschrieben
Keine Ahnung wie viele Männer ihr eigenes Sperma probiert haben. Ich habe meines schon mehrfach probiert, auch von Frauen geleckt oder geküsst. Zugegeben, ich finde es gibt größere Gaumenfreuden und deshalb verstehe ich voll und ganz, wenn eine Frau es nicht schmecken möchte. Daher verlange ich das auch grundsätzlich nicht. Wenn es eine Frau jedoch genießt, dann macht mich das schon sehr an.
Geschrieben
Nach dem abspritzen bekomme ich oft einen Spermakuss, und finde es sehr schön
Geschrieben
Wenn meine Partnerin schlucken möchte oder ich in ihr gekommen bin, habe ich kein Problem damit die jeweiligen Lippen weiter zu liebkosen.
Auf Snowballing wiederum lege ich es allerdings nicht unbedingt an und ansonsten probiere ich mein Sperma auch nicht selbst.
Geschrieben
"wer es schmutzig macht, leckt es auch wieder sauber!" liest man ja oft.
hab ich aber keine praktische erfanrung... 😴
Geschrieben
Ich schlucke es wenn ich wixe und das ist täglich
Geschrieben
Schon probiert?
Naja, also wenn man Spermaküsse bekommt, seine Partnerin nach dem eigenen Samenerguss leckt, oder sonst was tut, wo „er“ vorher war, ist das wohl kaum „vermeidbar“.
Ich persönlich mag es sehr
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich liebe es meine Partnerin nach dem besamen wieder auszusaugen und mein Sperma vermischt mit Ihrem Muschisaft aufzunehmen und zu schmecken. Lecker sag ich nur
Geschrieben
Ichj schlucke gern Sperma, wenn es mal nicht so gut läuft, wenn auf den Parkplätzen in der Umgebung nichts los ist, dann gern auch mein eigenes. Selbstverständlich auch bei Spermazungenküssen.
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal, ob die Männer ihr eigenes sperma probieren wollen/probiert haben. Es wird ansich auch nicht gewollt und ich schlucke das Sperma weil ICH es will 😉
Geschrieben

Naja, ich habe es nie bewusst probiert ABER ab und an landet mal ein Klecks auf dem Handrücken o.ä. Da veranstalte ich dann halt keinen Zwergenaufstand und zack, weg ist das Zeug. Ist jetzt aber kein Fetisch meinerseits. Hat eher damit zu tun, dass ich seit Jahren (> 20 Jahre) direkt vorm Einschlafen masturbiere. Ist ne Art Ritual, schlafe dann besser. Und falls es dann sonstwo landet, habe ich keinen Bock deswegen extra noch aufzustehen und mir die Hände zu waschen. ^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hassgauner:

Ich mag meinen Saft. 

Aber genauso verhält es sich doch mit 

Männer, die Analverkehr haben wollen, die sollten ein paar mal zumindest einen Dildo drin gehabt haben, um zu wissen, wie es sich anfühlt. 

An der Rosette sind Männlein und Weiblein gleich gebaut. 

Ehrlich gesagt finde ich nicht, das man(n) etwas machen muss, um zu sehen wie es ist 🤔

 

Geschrieben
Ich verlange von keiner Frau zu schlucken, es ist ganz alleine ihre Entscheidung
×
×
  • Neu erstellen...