Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Drüber nachgedacht? Gewiss mal, aber hat mich dann scheinbar nicht so gereizt. Hottr mal von einem. Mann, ohne es zu wohlen, das es salzig schmeckt soll. Mag es aber lieber scharf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Ehrlich gesagt finde ich nicht, das man(n) etwas machen muss, um zu sehen wie es ist 🤔

 

Wenn man es aber von seiner Frau/Partnerin verlangt, schon 

Geschrieben

Es kommt auf die Situation drauf an. Es ist schon sehr anregend denn es ist ja aus deinem Körper. Und Frauen, die meisten jedenfalls, die selber es von Dir aufnehmen, wirst Du besonders mit dieser Sache abholen. Spermaküsse mal anders...

Geschrieben
Seit 35 Jahren wird kein Tropfen vergeudet, beim wixen immer schön in die Hand, und da zurück in Körper.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb leckfetischist:

ich denke, das jeder mann sein eigenes sperma schon probiert hat.

Nee nicht wirklich.

Geschrieben

Ja bisschen was! Kommt immer drauf an , wie geil ich bin:-). Aber ich liebe es ein Maul zu nutzen 

Geschrieben
Hab mein Sperma schon öfters geschluckt wenn ich megageil war
Geschrieben
ich habe schon oft mein eigenes Sperma gekostet - ja mir schmeckt es gut, ich koste es sehr gerne....
Geschrieben
Na klar ist eher Geschmacksneutral muss man aber schon mögen..wenn ich manchmal voll geil darauf bin schlucke ich es schon runter...so schlimm ist das nicht...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lüstling667:
Ich hätte das eigentlich echt gerne mal was wenn ich in ihr gekommen bin sie sich auf mein Gesicht setzt und mich zwingt sie wieder sauber zu lecken👅🤤

Ohja geile Vorstellung, würde mich auch reizen 😍🤤

Geschrieben
Viele Hetero Männer lecken gerne Muschisaft , viele Frauen Sperma und manchen ist es zu ihhhhgittipfui....
Leck doch mal deinen Schatzi und wenn Sie gerade kommt, ziehe den Kopf mit einem angewiedertem Gesicht weg....mal sehen was Sie dann sagt....
Da kommt dann nur " 😳 du Arsch, was soll DAS denn???"
.
.
Die Frage ist doch ob Du einen Partner willst der sich vor Dir eckelt oder lieber jemanden der voll abgeht und alles von Dir liebt. Entscheide selbst.
Und Nope nicht probiert, bin nur Hetero! SORRY.
Geschrieben
der Hunger treibts rein !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Klar. Ist es nicht sonst absurd von einer Frau 'zu verlangen' zu schlucken oä, ohne selbst mal probiert zu haben, um zu wissen, was man da verlangt?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Joe0312:

Nee nicht wirklich.

Mich würde es auch nicht sonderlich interessieren.... weiß auch ehrlich nicht warum manche Damen so mega scharf drauf sind :confused:

Geschrieben
Nachdem ich meiner Frau das erste mal in den Mund spritzen durfte - und sie es schluckte - habe ich sie ausgiebig geküßt. Danach sagte sie zu mir, wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich ihr wohl nie wieder in den Mund spritzen dürfen *g*
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cabledigg:

Klar. Ist es nicht sonst absurd von einer Frau 'zu verlangen' zu schlucken oä, ohne selbst mal probiert zu haben, um zu wissen, was man da verlangt?

Quatsch...... so viele Frauen lieben es geleckt zu werden ohne je eine Muschi probiert zu haben oder es zu wollen.

SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)

Am Besten in der Flasche abfüllen, in den Kühlschrank, mit ,Küstennebel‘ beschriften und ungewünschtem Besuch anbieten. 

Das Gesicht? Unbezahlbar! 😇

bearbeitet von SensualGentleman
×
×
  • Neu erstellen...