Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmt schonmal unbewusst. Direkt, nein. Aber ich mach das was mir gefällt und so sollte es für den Gegenüber auch sein.
Ein altes Sprichwort sagt: nur weil jemand aus dem Fenster springt, heißt es nicht das ich gleich hinterher springe☝.
Gilt für alle seiten👅
Geschrieben
Ja klar, nicht nur "mal probiert".. Wird öfters im Liebesspiel und beim "Selfi" geschlemmt ;-)
Geschrieben
Selbstverständlich und es schmeckt gut, was mir auch von schluckenden Damen bestätigt wird. Ist also keine Einzelmeinung.
Und wieviel Frauen, die ausgiebig geleckt werden wollen, haben schon ihren Muschisaft selbst probiert????
Geschrieben
Hatte schon öfters die ersten Tropfen von meinem Sperma genascht, aber nach dem Orgasmus keinen Bock mehr den Rest zu schlucken. Komisch…
Geschrieben
Es ist eklig und geil zugleich! Am geilsten ist es danach lecken zu müssen! 🤩
Geschrieben
Klaro, meine Bläserin nimmt es gerne im Mund auf, schluckt aber nicht. Ich bekomme die Ladung dann immer Mund zu Mund. Alles bleibt sauber und das Eiweiß geht nicht verloren ...
Geschrieben
Gegen den obligatorischen Spermakuss habe ich nichts. Sie küsst mich in der Regel auch, nachdem ich sie geleckt habe.
Geschrieben
Nein habe ich nicht warum soll ich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

der Hunger treibts rein !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Gerade eben, schrieb unwichtig-6:
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

der Hunger treibts rein !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Und der Ekel runter 🤷‍♂️????

 

 

viele Grüße aus der Nachbarschaft 😉

Geschrieben
Ich hab meins nie probiert ich sehe den Sinn dahinter auch nicht....Ob Frau meins schluckt ist mir auch relativ egal
Geschrieben
Ich habe es auch schon probiert, schmeckt jetzt nicht so gut wie ne schöne feuchte Muschi, ist aber auch nicht widerlich.
Geschrieben

 

Aus Neugier macht man ja fast alles. Aber als Dauereinrichtung, nein Danke dann doch lieber ein paar Erdbeeren oder ein Käsebrötchen.

Geschrieben
Da ich die möglichkeit habe meine eigene eichel zu lecken oder manchmal zu saugen habe ich auch mein eigenes schon probiert. Da ich allerdings bi bin ist das ja eh manchmal der fall dass ich sperma probiert habe
Geschrieben
wenn mal was über die Hände kleckert ...
Geschrieben
Klar habe ich mein Sperma schon probiert. Ich kann doch keine Wünsche äußern, wenn ich es nicht schon selbst probiert habe.
Geschrieben

Keine Frau muss mein Sperma schlucken. 

Wenn sie es macht, weil sie es gerne möchte, ist das natürlich schön. 

Wenn nicht, ist das auch nicht tragisch. 

Diese Frage kläre ich vorher, dass ich sie ggfs. vorwarnen kann. 

Ich habe mein Sperma schon probiert. 

Empfinde es nicht als Delikatesse, eklig ist aber auch nicht. 

Geschrieben
Hab es schon oft probiert. Manchmal spritzt es ja bis ins Gesicht. Schmeckt jetzt nicht so übel.
Geschrieben
Bestell Deiner Frau nen schönen Gruß, ich würde sie anschließend sauber lecken.......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hassgauner:

Oder, etwas sanfter ausgedrückt, von ihr möchten  ,dass sie analverkehr zulässt. 

Nun und da ist ja nichts dabei. Entweder sie lässt es zu oder lässt es bleiben. Er muss es trotzdem nicht selbst erleben um dann den Wunsch  äußern zu dürfen. 

 

Geschrieben
Na wer es nicht probiert, kann in mein Augen es nicht von der Frau verlangen 🤷🏻‍♂️
Sehe ich persönlich bei allem Sex Praktiken so🙃
×
×
  • Neu erstellen...