Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fals du mehr erfahren möchtest kannst dich auch so melden
Geschrieben
Ja klar, wenn Du in der Frau gekommen bist und sie weiter oral befriedigst bleibt das wohl kaum aus seinen eigenen Saft zu probieren
Geschrieben
Ich hab nichtnur mein eigenes Probiert, sondern auch andere und das auch gern öfter.
Es gibt auch hier eben Unterschiede, je nachdem wie es eben jeder mag.
Geschrieben
😌Wenn er sich selber nicht schmecken kann, wie möchte er denn die Frau schmecken können. 🙃😜
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich schlucke nicht bei Fremden :-)
Geschrieben
Da bini ehrlich...ich mag es wenn Frau es sich genüsslich einverleibt...würde es aber nie voraussetzen...ich selbst hab Hemmungen und werds auch wohl nie machen...man muss nich alles wissen☝️😜
Geschrieben
Was sind das für Männer,die wollen,das Frau,das schluckt...und ausblenden,ob Frau ,das wirklich will?
Ich würde nie wollen,das er von mir etwas schluckt ...das entscheidet er!
Und wenn Männer,ihr eigenes Zeugs,nicht probieren wollen ...vollstes Verständnis....ich will mich,auch nicht schmecken!
Geschrieben
Ich schlucke ständig mein eigenes Sperma und liebe es hetero,gesunde Männer ihr Sperma abzublasen und zu schlucken
Geschrieben
Jeder der es noch nicht versucht hat ..sollte es durchaus Mal machen 👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte bei einer Ex-Freundin mal wieder den Spruch gebracht, dass ich nichts von Ihr verlangen würde, was ich nicht auch selbst tun würde... daraufhin sprach sie genau das Thema an. Ich habe mich dann auf Cumballing (sie nimmt auf und gibt es bei einem Kuss weiter) eingelassen und auch geschluckt. Man(n) steht halt zu seinem Wort! Es war ok und geschmacklich erinnerte es mich an sehr gesalzenes rohes Eiweiß.
Geschrieben
Klar. Regelmäßig. Mein Sperma soll ja keine Belästigung darstellen.
Geschrieben
Deine Frau hat wahrscheinlich richtig gemeint. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen und Erlebnissen.
Persönlich hat es mich nie gereizt oder habe ich je "gewollt" das Frau mein Sperma schluckt. Oral abspritzen bei Ihr ist schon ein Highlight für mich. Wenn Sie dabei schluckt, weil es "lecker" schmeckt ( wurde mir oft gesagt), umso so schöner finde ich das.
Getoppt wurde dies einmal mit einer Dame, die mir nach dem Abspritzen unerwartet einen langen Kuss mit Spermafluss spendierte. Das war so geil, dass ich den Geschmack meines Spermas nicht mehr in Erinnerung behielt 😯🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lu6:

Das ist aber laaaaaange her ollilein 😜

Ja und jetzt ist es wie Wein, lange gereift und ein tolles Buke🙈😂😂

Geschrieben
Ja klar und ich schlucke auch gern mal das Sperma eines anderen.
Geschrieben
Es gibt Männer, die sich vorm Geschmack ekeln und anderen Menschen gern am Arsch lecken. Muss man das verstehen?
Geschrieben
Nein. Das wird auch nicht so schnell passieren. Warum sollte Ich mein eigenes Sperma schlucken, wenn es doch für die Frau bestimmt ist. 🤔
Geschrieben
Ja klar doch, gerne mit einem innigen Kuss der Partnerin 🙂
Geschrieben
Wir schmecken uns gegenseitig und auch jeder sein eigenes gibt doch nichts schöneres als es dann zu teilen
Geschrieben
Nichts für mich. Möchte nicht dass bei der Frau Futterneid entsteht
×
×
  • Neu erstellen...