Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma ist lecker und ich spritz mir oft in den Mund ,ist protein, Opiat und Dopamin reich.💋🌶️💦

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 09:11, schrieb Lovejunk:

Meine Frau meint das nur ganz wenige Männer ihr eigenes probiert haben. Aber wollen, dass Frauen ihres schlucken....

Wie ist da eure Erfahrung? Und Männer, habt ihr euer eigenes Sperma schon probiert?

Ja und jeder Mann sollte es probieren,  wenn er erwartet,  dass Frau es schluckt !!!

Geschrieben

Schon oft.Meins aus der Muschi geleckt. Bin Ehrlich.

Habe es lieber vom anderen Kerl

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 09:11, schrieb Lovejunk:

Meine Frau meint das nur ganz wenige Männer ihr eigenes probiert haben. ......

Woher nimmt Deine Frau diese These? Ist das nicht schon bei Beginn der Geschlechtsreife ein interessanter Selbsttest?

Geschrieben

Ja klar, habe ich. Ist doch wie beim Kochen, erstmal abschmecken bevor es auf den Tisch kommt  ... also im übertragenen Sinne :)

Geschrieben

Mann muß es über Edging zum rauskleckern bringen,(ohne Orgasmus) so bleibt die Geilheit erhalten...

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 09:11, schrieb Lovejunk:

Meine Frau meint das nur ganz wenige Männer ihr eigenes probiert haben. Aber wollen, dass Frauen ihres schlucken....

Wie ist da eure Erfahrung? Und Männer, habt ihr euer eigenes Sperma schon probiert?

Ja es schmeckt besser als es riecht 

Geschrieben

Natürlich probiert (man ist ja neugierig) und Spermaspiele durchaus ins Sexspiel integriert...und giftig ist es nicht.

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 09:11, schrieb Lovejunk:

Meine Frau meint das nur ganz wenige Männer ihr eigenes probiert haben. Aber wollen, dass Frauen ihres schlucken....

Wie ist da eure Erfahrung? Und Männer, habt ihr euer eigenes Sperma schon probiert?

Ja

 

Geschrieben

Ja schon oft. Schmeckt nicht schlecht.  

Geschrieben

Natürlich. Getestet und für gut befunden.

 

gern auch auslecken

Geschrieben

Klar ich habe meins schon öfter verarbeitet.Ich mag auch fremdsperma sehr gerne

Geschrieben

Getestet und für gut befunden

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 01:30, schrieb Lisbetha:

Finde die Vorstellung seltsam, dass mein Partner sein Sperma probiert... Der Geschmack ist ja das eine, aber die Konsistenz ist jetzt nicht so toll. Meine Meinung. 

Dann trinkt er zu wenig 😁

Geschrieben

eine Freundin von mir hat fast immer etwas Sperma im Mund behalten und kam nach oben beim Küssen schob sie mir den Rest in den Mund

Geschrieben

Ich mag es aus der Fotze meiner Frau schmeckt echt gut lecker

Geschrieben

Meins schmeckt momentan leicht nach Minze mit sanftem Bonbonvanille und im Nachgang dezent nach Blaubeere.

Ich trinke aber auch keinen Alkohol und ernähre mich bewusst und ausgewogen.

Wenn man nur Fastfood oder ungesundes Zeug isst, kann es vorkommen, dass es stark nach Waschmaschienenreiniger schmeckt.

Aber da es aus meinem eigenen Körper stammt, sehe ich nichts verwerfliches daran, es in regelmäßigen Qualitätstests zu überprüfen. Gerne / Hoffe das diese Qualitätssicherungen in naher Zukunft gerne auch von einer Partnerin übernommen werden könnten 😃

Geschrieben

Natürlich schon selber mal probiert, man will ja wissen, was man den Frauen antut ;)

 

Bin kein großes Fan von meinem, hat weniger mit Geschmack, sondern mit der Konsistenz zu tun, die mag ich defintiv nicht...mag auch kein glibberiges  Ei

Geschrieben
Natürlich habe ich es schon probiert. Hin und wieder schlecke ich es ab und schlucke.
Ob die Frau schluckt oder nicht, ist mir egal.
×
×
  • Neu erstellen...