Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KurvigeFotze:

Ich finde muschisaft schmeckt im Gegensatz Zu Sperma, Sperma hat einen ganz eigenartigen,ekelhaften geschmack/geruch, leider für noch, wünschte auch es wäre anders 🤷

Wenn  mann vorher Schokolade isst soll es besser sein habe ich gehört

Geschrieben
Ich versteh das ganze Sperma-Gedöns eh nicht mehr....mir ist es vollkommen egal, ob sie schluckt oder nicht.....aber klar, ich denke Mal, probiert hat es doch jeder Kerl schon mal....
Geschrieben
Jeder der sagt nein hab ich noch nicht probiert lügt 😂
Geschrieben
Ich hab's noch nicht probiert und wenn Frau es nicht will dann gibts halt keinen BJ oder zumindest kein kommen währenddessen
Geschrieben
Hab es noch nicht probiert,verlange aber auch nicht das Frau schluckt.Macht für mich auch kein Sinn etwas zu verlangen was Sie nicht möchte.🤷‍♂️
Geschrieben
Klar, hab ich gemacht! Ich bin ein Typ der nicht etwas von seiner Partnerin verlangt das ich nicht selbst bereits probiert habe. Genauso hab ich es beim AV gemacht; erst an meinem Poloch verschiedenes getestet und dann vorsichtig meinen Schatz dazu hingeführt.
Geschrieben
Ich mach das des öfteren, muss ja wissen was meine Frau so "isst"
Geschrieben

Wo ist das Problem? In die Hand wichsen und abschlecken. Da fand ich früher Regenwürmer schlimmer....B|

Geschrieben
Also meine erfahrung ist, dass einige es mögen, wenn man es als frau schluckt und anschliesend bekommt man nicht einmal ein Kuss, weil sie sich davor ekeln...
Geschrieben
Natürlich hat meine Neugierde gesiegt und ich habe mein Sperma auch schon Probiert.Spermaküsse finde ich jetzt auch nicht schlimm
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Liebes88:
Also meine erfahrung ist, dass einige es mögen, wenn man es als frau schluckt und anschliesend bekommt man nicht einmal ein Kuss, weil sie sich davor ekeln...

Hast du von mir auch nur ein einziges Mal keinen bekommen?
Finde es auch witzig das es Leute gibt die Sex miteinander haben aber sie trinken nicht aus dem gleichen Glas weil es eklig ist… hallo ihr leckt und blast ? Was habt ihr dabei im Mund ? Euere Daumen oder einen pimmel oder ne Muschi?

Geschrieben
Ich sage mir immer , verlange nur das von anderen , was ich auch selber machen würde.

Geschrieben

Sperma ist nun mal kein Schampus trotz Verbesserungsvorschläge durch Ananas aus der kulinarischen Ecke. Der Reiz vom Sperma ist ein rein mentaler durch den Austausch von body fluids mit der Partnerin/dem Partner.

Geschrieben
Ich habe gehört, dass viele Männer es wollen, die Frauen es ihnen aber immer wieder weggetrunken haben.
So, und nun steht Deine persönliche Therorie gegen meine...
Woher willst Du wissen, dass Männer es von den Frauen verlangen? Immer wieder Unterstellungen, ohne Fakten!
Geschrieben

Ja Klar schon probiert. Ist es nicht sonst komisch von einer Frau zu wollen zu schlucken , ohne selbst mal probiert zu haben, um zu wissen, was man da verlangt?

Und was ist schon dabei?

Geschrieben

Mir hat noch nie ein Mann gesagt, dass er will, dass ich sein Sperma schlucke.

Wäre es so gewesen, hätte ich ihm seins zuvor im Glas serviert. 

Womöglich bin ich leicht zu durchschauen... oder ich geriet immer an Männer, die es mir überließen, was ich machen werde.

Geschrieben
Hab mein eigenes Spema auch schon probiert. Trotzdem muss keine Frau mein Sperma schlucken wenn sie nicht möchte.
×
×
  • Neu erstellen...