Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich hab ich meins schon probiert, lecke ich auch gerne von oder aus ihr heraus, wenn ich auf oder in sie gespritzt habe...

Ich mute keiner Frau etwas zu, was ich nicht selbst probiert habe... Und ich mag den Geschmack von meinem...
Geschrieben
Sperma schlucken mag ich nicht, ich spuck das dann aus und fertig.
Geschrieben
Probiert schon aber ich erwarte auch nicht das die Frau das schlucken muss
Geschrieben
Ich hab es schon geschluckt. Ich würde nie von einer Frau verlangen was zu tun was ich nicht auch selbst tue.

Es schmeckt unterschiedlich, mal etwas fischig, mal sehr neutral, manchmal leicht seifig.

Geschrieben

Klar hab ich Sperma probiert aber Natursekt schmeckt besser

Geschrieben

Finde die Vorstellung seltsam, dass mein Partner sein Sperma probiert... Der Geschmack ist ja das eine, aber die Konsistenz ist jetzt nicht so toll. Meine Meinung. 

Geschrieben
Natürlich schon mal probiert früher, ist aber nicht so meins. Bevorzuge andere Proteinquellen. Ich würde aber auch nie erwarten, dass meine Partnerin es schluckt.
Geschrieben
Hab schon probiert.
Bin immer neugierig, also warum nicht.
Geschrieben

Natürlich, ich glaube jeder hat schon mal probiert. Ich für meinen Teil mag es auch ganz gerne mal aus der Mu schmecken;). Ich kann es aber auch gut verstehen, wenn jemand  nicht möchte:o

Geschrieben

Ich liebe es mit meinem eigenen Saft gefüttert zu werden oder meine Partnerin sauber zu lecken wenn ich sie bekleckert habe 

Geschrieben

Ich habe es schon recht früh aus Neugier probiert. Inzwischen bekomme ich es nach jedem Orgasmus, das heißt ich schlucke, meine Partnerin aber nicht. Das ist bei unserer Beziehung einfach stimmiger.

Geschrieben
Mich macht es total an wenn mein Mann seine Sahne schluck.
Geschrieben
Bewußt hab ich mein Sperma weder geschmeckt,noch geschluckt.Es kam jedoch schon mal vor das aus welchen Gründen auch immer und im Eifer des Gefechts ein Tropfen in meinen Mund gelandet is.
Geschrieben

Beim Wichsen schlucke ich eigentlich immer mein eigenes Sperma 

Geschrieben

Für uns gehört es dazu, dass auch ER seine Sahne schluckt

wird sehr gerne geteilt 

Geschrieben

Auf jeden Fall ist es gesünder als die Sprühsahne von Aldi oder Lidl. Auch gut geeignet zum Andicken einer Sauce. Wegen des hohen Eiweißgehaltes sehr empfehlenswert nach dem Sport oral einnehmen - Gut für die Muskelbildung.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb anhazi:

Für uns gehört es dazu, dass auch ER seine Sahne schluckt

wird sehr gerne geteilt 

Ich mag es auch, sein eigenen SAFT zu trinken.

×
×
  • Neu erstellen...