Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, man kann doch eigentlich erst nach dem ersten Sex sagen, ob man es gerne öfter wiederholen möchte oder es lieber doch bei einem ONS lässt. Aber letztendlich ist es alles eine Sache der eigenen Definition. Für mich kann eine F+ genauso nur eine Art Hausfreund/in auf Abruf für beide sein (Zeit und Lust? Komm vorbei!), aber auch schon fast wie eine Art Beziehung mit Unternehmungen, Urlauben usw., aber ohne tiefere Verpflichtungen. Dabei sollte man trotzdem immer ehrlich sein, ob beide auch mehrere F+ parallel akzeptieren würden. Für mich war das nie ein Problem, wenn sie auch andere datet, weil mich das angemacht hat ohne selber noch andere zu treffen. Aber es gibt tatsächlich auch einige, die schon bei einer F+ einen gewissen Treueansprich erheben. Darum ist offene Kommunikation und Defintion das Wichtigste!
Geschrieben
Ich habe die Erfahrungen gemacht, das ich mit ons in der Regel besser fahre. Das ist ein wirklich klar geregeltes Ding.
In der F+ kommen zu 99% früher oder später einseitig Gefühle ins Spiel. Immer… und seien wir doch mal ehrlich, in den meisten fällen ist Liebe so wie so ein einseitiges Spiel. Eine Seite schwebt verliebt auf Wolke 7, die andere Seite setzt irgendwann die geile rosa rote Brille ab und es kommt entweder zur Trennung oder man lebt auf „verschiedene Ebenen“nebeneinander her.
Wenn das in der F+ geschieht, oder einer plötzlich wegen jemandem anderem raus will, wird’s immer unschön! Das überleben die wenigsten wahren Freundschaften. Die ist dann am Arsch! Das ist es mir nicht mehr wert. Ich hab 3 wirklich lange und gute Freundinnen dadurch verloren. Mal war ich’s. Und mal die Frauen. Tut weh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Ywo:

Oder 😁, Weder das eine, noch das andere.

Sondern?

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich favorisiere die Freundschaft Plus.
Als erstes die Freundschaft (die sich entwickeln muss) mit dem optionalen Plus als Sahnehäubchen und nicht umgekehrt.
Geschrieben
Ich hab vor 3Wochen von einer Frau einen Beziehungs-Korb bekommen. Sie hat eine F+ als Begründung gebracht. Für mich ist eine F+ eine nicht eingestandene offene Beziehungsform.
Geschrieben
Ein One Night Stand kann ziemlich aufregend und erfrischend sein. Aber es ist nie so tief greifend wie eine Freundschaft-plus zum Beispiel. Denn erst mit der Zeit spielt man sich aufeinander ein und weiß auch was der andere mag und nicht mag. Ego wird es dann auch intensiver und schöner.
Geschrieben
Hat beides was für sich. 😏
Wenn der ONS gut war, dann kann sich im besten Fall eine F+ entwickeln. 😜 Ein Mix aus Reiz des unbekannten und eingespielter Vertrautheit macht es nie langweilig. 😍
Geschrieben
Freundschaft plus, wenn es eines von den beidem Dingen sein soll
Geschrieben
Bin weder für das eine noch das andere zu haben. Bin da total langweilig und zähle mich zu den Beziehungs Typen.
Geschrieben
Definitiv F+
Ons bedeutet nur Sex nur Sex bringt mir persönlich nix und gibt mir nix

Vorteile sind das es regelmäßig ist und sich nicht nur auf Sex bezieht
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jüngling23:

Beides😜

Und dir?

Mittlerweile weder das Eine noch das Andere.

***

Geschrieben
Freundschaft+.....ist nur schwer sowas zu finden 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

naja ONS ist schneller, aber F+ ist nachhaltiger, weil man auch wildere Sachen machen kann, wo man weiß, der andere geht mit ....(schnell geht aber bei F+ auch ...meine F+ liebt es, wenn ich sie ohne Umstände direkt hart rannehme)

bearbeitet von stier_ole
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Bin da total langweilig und zähle mich zu den Beziehungs Typen.

Wenn Du das "langweilig" nennst, dann bin ich auch "langweilig".😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb velvetNlace:

Sagt wer? 

Wer sagt, dass das nicht auch aus einer Freundschaft heraus entstehen kann?🤔 

Die Wahrscheinlichkeit .

Klar kann es bestimmt auch aus einer Freundschaft entstehen , aber Das halte ich für doch eher seltenen Weg .

 

Geschrieben
Vor- und Nachteile sind immer individuell unterschiedlich bei den Beteiligten. Das kannst nur Du allein für Dich entscheiden 🙄
Geschrieben

Eine F+ ist doch deutlich besser. Allerdings ist hier auch die Gefahr größer echte Gefühle zu entwickeln.

Ein ONS ist eben nur reine Triebbefriedigung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Klar kann es bestimmt auch aus einer Freundschaft entstehen , aber Das halte ich für doch eher seltenen Weg .

Ich bin da eher altmodisch. Eine Freundschaft entsteht nicht in ein paar Wochen. 

Deswegen ist es eigentlich eine irreführende Bezeichnung.

Geschrieben
F-Plus , Popp Freundschaft über das wesentliche hinaus was es körperliche betrifft , bevorzuge ja die Beständigkeit im allen dann. Thema Sex er wird immer intensiver je öfter man ihn zusammen hat man verbindet sich ja ganz anders dann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Eine Freundschaft entsteht nicht in ein paar Wochen. 

Seh ich so wie Du , aber sie kann im Laufe der Zeit entstehen , auch wenn die Treffen erst mal nur sexuellen Charakter haben . 

Irreführend ist für mich die Suche danach , nicht die Tatsache an sich . 

Sie kann dann auch Bestand haben , wenn die sexuelle Komponente weg fällt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn mit einem Zwischending?

bearbeitet von Yenna
×
×
  • Neu erstellen...