Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn aus ONS ein F+ wird, hätte ich nichts dagegen!

Geschrieben

Nur F+, für ONS ist es zu heikel,  zu viel Risiko.  Wenn ich sehe wie Leute, welche ONS bevorzugen,  miteinander umgehen.  Da wird nur am aussehen festgemacht ob jemand gesund ist.  Aber sich hinterher wundern wenn der Kumpel oder die Venus nach dem Waschen immer noch stinkt oder es nicht mehr so aussieht wie es aussehen sollte. Und trotzdem ohne den Arzt zu besuchen weiter durch die Betten hüpfen. 

Eine gewisse Vertrauensbasis muss da sein auch wenn es bei F+ ebenso keine Garantie gibt. 

Geschrieben

Es dürfte unmöglich sein, vorherzusagen, ob aus einem ONS vielleicht F+ wird, oder?

Mal abgesehen davon, sind die Grenzen wohl mehr oder weniger fließend.

Geschrieben

Eine Freundschaft, mit der man eben auch viel mehr macht, als nur Sex haben, ist doch definitiv besser. Zudem gibt es keine guten ONS, sonst würde man es ja nicht bei einem Mal bleiben.

Geschrieben
Ons sind selten gut…
Man kann meiner Meinung nach erst richtig Spaß miteinander haben, wenn man sich besser kennt und eingespielt ist..
Geschrieben
Ganz klar Freundschaft+.
Abstand, Freiheitsgefühl, keine Verpflichtung - besonders für Beziehungsgeschädigte und Scheidungsopfer die Möglichkeit, eine:n Vertraute:n zu haben, gemeinsame Unternehmungen oder gar Urlaubsbegleitung, ohne Verpflichtung. Ideal, wenn man sich schon einen festen Partner vorstellen könnte, aber aus verschiedenen Gründen doch nicht.
Außerdem ist der Sex beim dritten mal am schönsten, weil der Gegenpart weiss was der Andere mag.😉
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 01:30, schrieb Mindy1973:

Freundschaft+ 

Tolle Fotos 

Geschrieben
Hat beides was wenn die Beteiligten wissen worauf man sich einlässt. Offen und ehrlich. Für mich wäre eher F+ interessant. Vertrauen zueinander eröffnet viel mehr Sinnlichkeit und Wohlgefühl.
Geschrieben
Am 21.4.2022 at 18:10, schrieb Siesucht79:

Gar nichts von beiden 😅🙈

Da gibt's bei beiden keine Vorteile,

F+ ist eigentlich auch nur die Rosinen herauspicken, und eher der unverbindliche Sex, ist nur eine verwirrende Bezeichnung

Ons , auch nur eine schnelle , unverbindliche Nummer, wo für mich die Intensivtät einfach fehlt

Genau so sehe ich das auch.

Denn es gibt noch viel bessere Möglichkeiten, als nur "entweder" und "oder"....

 

 

Geschrieben
Wenn ich wählen müsste, f+ one is nur einfach mal fix und das wars
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb caroline17:

Wenn ich wählen müsste, f+ one is nur einfach mal fix und das wars

Richtig, verabreden...Schnautze halten und gut is! Und sich vielleicht öfters treffen.

Geschrieben
Am 21.4.2022 at 19:05, schrieb HandsomeSeven:

Ich habe die Erfahrungen gemacht, das ich mit ons in der Regel besser fahre. Das ist ein wirklich klar geregeltes Ding.
In der F+ kommen zu 99% früher oder später einseitig Gefühle ins Spiel. Immer… und seien wir doch mal ehrlich, in den meisten fällen ist Liebe so wie so ein einseitiges Spiel. Eine Seite schwebt verliebt auf Wolke 7, die andere Seite setzt irgendwann die geile rosa rote Brille ab und es kommt entweder zur Trennung oder man lebt auf „verschiedene Ebenen“nebeneinander her.
Wenn das in der F+ geschieht, oder einer plötzlich wegen jemandem anderem raus will, wird’s immer unschön! Das überleben die wenigsten wahren Freundschaften. Die ist dann am Arsch! Das ist es mir nicht mehr wert. Ich hab 3 wirklich lange und gute Freundinnen dadurch verloren. Mal war ich’s. Und mal die Frauen. Tut weh

Noch nie habe ich Angst vor Gefühlen und Bindungsunfähigkeit so gut beschrieben gesehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat beides seine Vorteile.  Aber ich tendiere eher zu Freundschaft +

Geschrieben

Zunächst einen geilen ONS. Daraus kann eine F+ werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Freundschaft + ist mir schon zuviel Beziehung 

×
×
  • Neu erstellen...