Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich auch lieber verlieben aber egal ob beim One Night Stand oder Freundschaft+ ,ist vielleicht letzteres etwas tiefgründiger und vielleicht der Beginn etwas ganz besonderen:)
Geschrieben

Eindeutig F+

Ons, na ja...wer weiß, da wäre mir die Gefahr zu hoch sich was weg zu holen. Klar, kann bei beiden vorkommen!

Ons, empfinde ich als offene Tür für alles, sowas muss man nicht haben!

Meine Meinung!

Geschrieben

Wenn, bevorzuge ich F+. 

Ein ONS kann sich unverhofft ergeben und auch sehr schön sein..

Sexuell ist man dann befriedigt, mir fehlt dabei aber das emotionale. 

Ich freue mich lieber auf das nächste Wiedersehen. 

Vorteile ONS, unkompliziert und ohne weitere Verpflichtung.

Nachteile, man fängt jedesmal von Neuem an. Erstmal eine Frau finden, die auch unkompliziert nur Spaß haben möchte. 

Man ist anschließend körperlich befriedigt, aber dann kommt eine gewisse Leere. 

Vorteile F+, allein durch die Freundschaft ist sowieso eine gute Verbindung vorhanden und man kann besser auf den anderen eingehen. 

Natürlich sind das andere Voraussetzungen als beim ONS und dadurch bedingt auch Verpflichtungen. 

Aber das ist dann von beiden auch so gewollt. Im Vordergrund stehen dabei für mich gemeinsame Freizeitaktivitäten und wenn beide Lust darauf haben, kommt gelegentlich Sex dazu. 

Geschrieben
beides aber mit einer Person... :-)
je länger die Freundschaft+ anhält, um so schöner werden die ONS... ;-)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb velvetNlace:

Wenn Du das "langweilig" nennst, dann bin ich auch "langweilig".😉

Ok dann sind wir beide langeweiler. Genau wie einige wenige andere Menschen hier 🙂😉

Geschrieben
@sportiv50 .. Ich glaub du hast Kein Plan was ein ONS ist xD
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Watchman71:

kann man doch kombinieren - sozusagen wiederholbare Ons. Meistens ist es nach ein paar Treffen eh schöner

Das ist alles richtig, aber ein ONS ist eine einmalige Sache. Das sagt das Wort ONS ja schon. 

Selbstverständlich kann aus einem ONS sogar eine Beziehung werden. 

Aber bei wiederholten Treffen geht es dann  doch schon fast in Richtung Freundschaft, finde ich. 

Jeder hat natürlich eine eigene Definition und irgendwie kann alles dicht beieinander liegen. 

Geschrieben
ONS gehen mit mir fast gar nicht...dennoch kommt es für mir sehr auf die Frau an.Wenn Fraubdas gewisse etwas hat,was mein Kopfkino anheizt,dann geht auch ein ONS...persönlich bevorzuge ich aber eher alles was über F+ hinausgeht. Etwas was mehr Tiefe reinbringt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Behinderte kacke.

welche Behinderung hat den diese Kacke?

Geschrieben
Da ich mich auf meine sexpartnerin einlassen muss, um in den entsprechenden triebhaften Rausch zu verfallen, und das ist es, was mir besonderen Spaß bereitet, muss ich mich auf sie vorfreuen können. Und damit der Antrieb da ist, sie in den Wahnsinn zu treiben und mein langsam erkundetes Wissen an ihr auszunutzen, um ihre verwundbarsten Stellen zu stimulieren, bis sie die Kontrolle verliert und ihr Hirn durch die Fotze spritzt, ist meistens etwas einschießen nötig. One-Night-Stands erreichen selten diese Stufe.
Geschrieben

F+ ich mag nicht so im vorübergehen, wenn dann bitte etwas für länger.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Versuch-52:

Freundschaft+.....ist nur schwer sowas zu finden 🤷‍♀️

Eine F+ kann man nach meiner Definition auch nicht suchen, das kann sich nur ergeben. 

Zuerst ist da die Freundschaft, die entwickelt sich langsam. 

Erst dann kann es passieren, dass das Plus dazu kommt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb stier_ole:

naja ONS ist schneller, aber F+ ist nachhaltiger, weil man auch wildere Sachen machen kann, wo man weiß, der andere geht mit ....(schnell geht aber bei F+ auch ...meine F+ liebt es, wenn ich sie ohne Umstände direkt hart rannehme)

Was hat das dann mit Freundschaft zu tun? Gibt's noch mehr außer Sex?

Geschrieben
Weder noch... bringt mir beides nichts 🤷‍♀️
Geschrieben
Lieber Freundschaft+ , bei jedem Mal kennt man sich besser und kann auf Bedürfnisse eingehen 👍🏼
wer sich keine Mühe gibt braucht gar kein Kommentar abgeben da es eh allerhöchstens ein ONS wird 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was hat das dann mit Freundschaft zu tun? Gibt's noch mehr außer Sex?

ok, ich habe jetzt mehr über das '+' gesprochen (=Sex, schau mal oben in der Leiste, wo Du Dich hier befindest ....).

Wir verstehen uns aber auch ganz glänzend ohne das, tolle Gespräche etc. Das könnte man dann Freundschaft nennen. 

Geschrieben
Viele denken eine F+ ist nur das man mal öfter miteinander vögelt. Unter einer Freundschaft verstehe ich aber etwas ganz anderes. Das ist den meisten Herren aber schon wieder zu viel Verpflichtung. Bei meiner letzten F+ war es so wir haben auch mal Dinge außerhalb des Bettes unternommen. Das hatte schon mehr Tiefe als die ganzen unverbindlichen Dates.
Geschrieben

F+ könnte ich mir vorstellen, aber ich sehe es wirklich ehr als Freundschaft bei der evtl. mehr passieren kann und nicht als Sex-Flatrate mit Kaffeetrinken "wenn's sein muss". 

ONS reizen mich gar nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb stefan76721:
Lieber Freundschaft+ , bei jedem Mal kennt man sich besser und kann auf Bedürfnisse eingehen 👍🏼
wer sich keine Mühe gibt braucht gar kein Kommentar abgeben da es eh allerhöchstens ein ONS wird 😅

Da gebe ich dir voll und ganz recht eine Freundschaft + oder auch ne Affäre ist immer die bessere variante gegenüber zu einem ONS.
Die Gründe sehe ich genauso wie du, man lernt den andern besser kennen und weis was ihm oder ihr gefällt und kann drauf eingehn.

Geschrieben

Weder noch!


F+ bedeutet, wir sind Freunde oder zumindest Kumpel/Buddies und unternehmen was in unserer Freizeit (Hauptverbindung), nebenbei gipfelt es ab und an in sexuellen Aktivitäten. 

ONS bedeutet: treffen, Sex, der nächste bitte. Wohl eher was für den Druckabbau, ansonsten unbefriedigend, denn Sex wird meist erst in Wiederholung richtig gut. 
 

Auch wenn es mit dem ONS anfangen mag (und man immer erst hinterher weiss, ob man es überhaupt wiederholen/ ausbauen möchte), ich mag lieber einen für öfter, statt immer neue nur für eine Nacht. Also eine reine Sex-Bez. / Affäre / Fuck Buddy / F+ ohne F,… wie auch immer man es nennen möchte. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...