Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ONS kommt für mich nicht in Frage!

F+ da weiß ich was ich hab, kann mich eher fallen lassen.
Geschrieben
ONS hat sicher mal seinen Reiz, ist aber sehr kurzweilig. Bei komplizierteren Phantasien oder Fetishe ist es schon gut wenn man sich gut kennt, die Vorlieben und Grenzen des anderen weiss aber auch selber neues entdeckt
Geschrieben

Zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten bevorzuge ich eindeutig eine Freundschaft+. Ansonsten ist es doch wie täglich grüßt das Murmeltier...

Geschrieben
Würde sagen Freundschaft plus, es kann und wird einfach besser wenn man sich kennt. Bzw. Umso mehr man sich kennt und weiß was dem anderen wie gefällt.
Geschrieben
Ein ONS könnte mich nicht ganzheitlich befriedigen, und ich möchte eine Freundschaft nicht durch Sex gefährden. Daher 2xNein
Geschrieben
Ein ONS kein schon recht geil sein. Man weiß ja auch vorher nicht unbedingt ob es bei nem ONS bleibt
Hatte 8 Jahre eine F+ und fand das eine gute Sache
Geschrieben
Freundschaft +, weil man die Gelegenheit hat, den/die Partner/in besser kennenzulernen und sich sowohl menschlich als auch sexuell besser auf sie oder ihn einzustellen. Und wer weiß ob da nicht später noch was ernstes draus wird, wenn es gewollt ist.
Geschrieben
Weder noch ! One Night Stands sind nicht mein Ding weil ich mir zu schade für eine Nacht bin Seidenn es wird eine dreierkonstellation ansonsten nein danke und das andere genauso weil ich mit Freunden nicht ins Bett gehe !!

Lieber eine dauerhafte Affäre wenn es nichts festes sein soll oder eben was ernstes ☺️🙃🤗
Geschrieben
Auf ONS steh ich nicht, wenn ich etwas kurzweiliges will gehe ich in einen Club. Freundschaft + sind mir erheblich lieber
Geschrieben
Kommt auf den Sexpartner an ob man überhaupt noch weitere Treffer mit ihm/ihr möchte.
Geschrieben
Weder das eine noch das andere kommt für mich in Frage 😎 Für mich würde es nie in Frage kommen mit einem Freund den wilden Spass zuhaben und einmalige Sachen sind nicht meine Spielwiese
Geschrieben
ONS ist doof… man kennt sich kaum, keiner weiß so recht, was der andere mag.
Bei einer Freundschaft plus lernt man sich von Zeit zu Zeit immer besser kennen, weiß was den anderen verrückt macht beim Sex. Der Sex an sich wird auch geiler.
Geschrieben
Mein Motto: Beim 1. Treffen, man ist sich nicht "grün" ONS, man ist sich "Grün" Freundschaft+
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Nichts. Ich bevorzuge etwas Dauerhaftes, wo es nicht nur ums ficken geht.

1. Es handelt sich doch um ein Paarprofil. Müsste es da nicht "WIR" heißen?

2.Eine Freundschaft plus ist doch etwas Dauerhaftes, bei der es nicht nur ums Ficken geht.

Geschrieben
Freundschaft plus.. Wenn beide was unverbindliches suchen und man sich kennenlernt und das vertrauen da ist, finde ich den sex auch besser. Freundschaft plus heißt ja nicht das man mit einem Kumpel in die Kiste springt. Sondern einfach jemanden mit den man schöne Abende und eine Zeit verbringt.
Geschrieben
Mir gefällt eine Freundschaft+besser,sexuell vielleicht auf einer Wellenlänge und man trifft sich danach öfters für die Schönste Sache der Welt , wenn es passt und One Night Stand ist nur was für den Augenblick, für den Moment! Da weiß man(n) was passiert! Alles eine Kopf Sache! Mit Gefühl oder Ohne!
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde, ein kleiner ONS (bzw. schon mal das erste unverbindliche intime Annähern wie z. B. Kuscheln, Petting - ohne Sex) hat das Potential für alles..

Es kann sich nichts tun, aber er/es kann sich zu F+, oder sogar zu einer Beziehung entwickeln...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeany:

Weder noch... bringt mir beides nichts 🤷‍♀️

Okay und wieso nicht?

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Alles dabei mittlerweile. Und bei dir so?

Bei mir auch. Magst mir mal schreiben?

Geschrieben
Freundschaft+, denn ONS ist gar nichts für mich.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ONS durchaus auch...aber Freundschaft+ wäre besser...dann hätte sich der ONS auch erstmal erledigt

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aurorax1988:

Freundschaft plus.. Wenn beide was unverbindliches suchen und man sich kennenlernt und das vertrauen da ist, finde ich den sex auch besser. Freundschaft plus heißt ja nicht das man mit einem Kumpel in die Kiste springt. Sondern einfach jemanden mit den man schöne Abende und eine Zeit verbringt.

Richtig, ohne irgendwelches Geschwafel. Kennenlernen, die Grenzen abstecken und gut is.

Ons ist doch nicht anders, wie einfach mal schnell Fi..en wollen, egal was kommt!

F+ oder meinetwegen ne Affäre, verabreden und die Schnautze halten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist F+ nicht wie ein unverbindlicher ONS,
nur eben immer mit dem selben Partner?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich find F+ besser: Umso öfter desto besser weiß man, welche Knöpfe man beim anderen drücken kann/soll. MMn entfaltet man nur dann das ganze Potenzial ;)
×
×
  • Neu erstellen...