Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Für mich ist Freundschaft + bis jetzt nur vorgekommen Ons noch kein mal. Es muss einfach passen und das dauert.
Geschrieben
Ich glaube ich bin aus dem Tobealter einfach raus. Als ich in deinem Alter war, hoch bis Mitte 30, habe ich gerne lockere Verbindungen gelebt. Das war herrlich einfach und doch sehr erfüllend.
Ons waren es nie so richtig für mich, obwohl es sie gab. Davor und dabei ist echt geil, danach eher mau.
Ich bin seit paar Jahren hier eher stiller Teilhaber und gut is. 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft Plus ist nichts für mich, da ich klar zwischen Freundschaft und Sex trenne. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, eine Freundschaft für schnöden Sex auf's Spiel zu setzen. Aus meiner Sicht leben das nur die, die zwar das Kuschlige einer Beziehung wollen, aber mit Option, weiter durch die Betten toben zu können. Nur keine Verpflichtung dem Anderen gegenüber haben!

 

ONS habe ich nur, wenn der Sex nicht passt.

 

 

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Edith: Nachträglich Satz eingefügt ...
Geschrieben
Weder noch... Ich mag das konstante. Das Vertrauen... F+ gibt es für mich nicht. Entweder eine Freundschaft oder eine Fickbeziehung.... Aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Für das was ich möchte, brauche ich etwas mehr 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

f+, weil 1x kann immer verkackt sein.

Sehe ich auch so! Und man kann immer besser miteinander harmonieren!😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
DIe Person mit der du eine F+ Verbindung eingehst, war/ist zumeist vorher kein Freund/Kumpel gewesen velvetNlace
Geschrieben
Ich möchte keinen ONS und auch keine F+. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Aber es gibt sicher Fans sowohl für das eine als auch für das andere.
Geschrieben
Nix von beidem. Für mich gehören Vertrauen und Gefühl zu gutem Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

DIe Person mit der du eine F+ Verbindung eingehst, war/ist zumeist vorher kein Freund/Kumpel gewesen velvetNlace

Sagt wer? 

Wer sagt, dass das nicht auch aus einer Freundschaft heraus entstehen kann?🤔 

Dennoch trenne ich strikt. Die, die für eine Freundschaft in Betracht kämen, hätten keinen Platz in meinem Bett. Aus Prinzip nicht.

 

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉Ich wähle Partnerschaft das böse Ding mit echten Gefühlen und so. Der Vorteil der Zusammenhalt in schlechten Zeiten.

Ja, das wäre schön... Auf bis der Tod euch scheidet... Die Realität sieht da leider was anders aus. 7 Jahre halten ja die wenigsten mittlerweile durch...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Was gefällt dir denn besser?

Beides!😏

Und dir?

Geschrieben
ONS ist meiner Ansicht nach nicht so besonders befriedigend. Eine F+ ist schon besser
Geschrieben

Weder noch.. F+ ist für viele ja eh nur die hübsche Umschreibung für wiederholtes Fick to go mit einer Person.

Geschrieben
ONS finde ich nicht befriedigend. Stehe auf längerfristige Sexbeziehungen.
Geschrieben
Es gibt kein entweder oder bzw besseres. Bei F+ wird eh ausnahmslos nur eine lose Affäre ohne Beziehung gemeint. Und wie schon von einigen angemerkt wurde ist eine echte Freundschaft nicht mit Sex zu versauen. Das geht immer schief. Also bezeichne ich das als Fickbeziehung + und nicht als Freundschaft. Man fickt miteinander und macht gelegentlich auch mal bischen Kultur zusammen. Fertig. Eine Freundschaft geht viel tiefer.
ONS ist zum Zwecke der Gemeinsamen Lustvollen einmaligen Entspannung zu seiner Zeit/Situation gar nicht damit zu vergleichen, weil etwas völlig anderes. Ergo, jedes hat seine Berechtigung und seine Situation/Zeit.
Geschrieben
F+ finde ich gut, da man den anderen mit der Zeit besser kennenlernt. Bei ONS passiert es halt, dass der Mann nur auf seinen Spaß bedacht ist…
Geschrieben
Ich finde Sex wird schöner und befriedigender, wenn man sich besser kennt und aufeinander einlässt. Das habe ich bei einem ONS nicht. Da fange ich jedes Mal neu an und erfülle maximal eine „Abschusquote“, die aber nicht wirklich befriedigend ist.
Geschrieben
Nichts gegen ONS, manchmal will ubd braucht man es einfach und dann gut so
Aber ich selber mag schon längere Sexbeziehungen. Da kannst de dich irgendwann viel besser fallen lassen und man weiß wie der andere tickt
Geschrieben
ONS geht für mich gar nicht - will nicht nur benutzt werden und bei der Gegenseite sieht das doch wohl ähnlich aus. Außerdem wie jaybear schon sagte - es wird für beide schöner.
Geschrieben
kann man doch kombinieren - sozusagen wiederholbare Ons. Meistens ist es nach ein paar Treffen eh schöner
×
×
  • Neu erstellen...