Jump to content

Vom 'Kumpel' (w/m/d) zur Freundschaft Plus?!?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen na ist es dir passiert etwa 🙃
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JasonStifler:
Hallöchen na ist es dir passiert etwa 🙃

Ja sicher er weiß bestimmt noch nichts davon

Geschrieben
kumpel sollte kumpel bleiben.. wenn mehr liebe usw mit rein kommt und es schief geht schlecht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb netter2003:

... es schief geht

Auch andere Geschichten können schief gehen, aber das ist jetzt hier nicht das Thema.

AusBayern82
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) Wer hat es mal erlebt? Wer mag erzählen - wie kam es dazu? Wie habt ihr es angestellt? ;-)

b) Wurde sogar 'mehr' draus oder endete es, weil einer oder beide woanders die große Liebe fand?

c) Blieb die Freundschaft, auch wenn das 'Plus' beendet wurde?

d) Wer das Thema F + insgesamt doof findet, darf gern separaten Thread erstellen, sollte klar sein ;-)

 

hallo hatte das mal mit einer kumpeliene und das war sehr geil und hatten beide kein problem damit 

DerLustvolle22
Geschrieben
Eine Freundschaft Plus mit einer Freundin mit der ich schon vorher befreundet war hatte ich nie. Nur neue Freundschaften die dich gebildet haben wurden zu F+

Nein es wurde nix daraus für mehr hatte es nicht gepasst würde ich aber generell nicht ausschließen. Ja endete weil ich eine Beziehung gegangen wurde was aber ok ist und kein Problem darstellt.

Ja zumindest bei mir und der Frau

Ich find das Thema gut. Allerdings für much gehört zu F+ auch Absprachen und gewisse Regeln.
Geschrieben
Für mich ein no Go . Mit Freunden gehe ich nicht ins Bett
AusBayern82
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AusBayern82:

hallo hatte das mal mit einer kumpeliene und das war sehr geil und hatten beide kein problem damit 

wenn du magst hexe-1958 können wir gern mehr darüber in pn quatschen 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SieSuchtFürPaar:

... das Beste was mir in den letzten Jahren passiert ist!

Schöne Geschichte :hearts_around: - wünsche alles Gute! :four_leaf_clover:

Geschrieben
Ach oki naja es ist ansichts Sache es hat Vorteile und Nachteile ich denke vorne rein klar stellen was Sache ist und auch bedenken daß es sich auch von f+ zu verlieben gehen kann denn könnte es schwierig werden
Geschrieben
Und die Freundschaft wird nicht die gleiche sein wie vorn f+ Mann distanziert sich nach der Zeit
Geschrieben
So etwas hatte ich tatsächlich mal. Eine gute Freundin die ich mega faszinierend fand ihr Körper ihr Geist und ihre Seele haben mich super fasziniert. Doch als ich dann endlich mit ihr zusammen war stellte sich heraus das sex für Sie nicht das wieder spiegelte was es für mich tut. Und auch das drum herum war nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Habe mich dann nach einiger Zeit wieder getrennt von ihr und seid dem auch kein Kontakt mehr zi ihr.
Geschrieben
Ich hatte mal was mit einer sehr gute Freundin.... Und es hat sich danach nichts geändert.... Das ist halt der Charakter und wie reif man ist damit umzugehen und auch drüber zu sprechen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JasonStifler:

... vorne rein klar stellen was Sache ist

Nun ja, Liebe passiert manchmal trotzdem, die kann man nicht planen, egal, was man vorher besprochen hat :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann durchaus sein, dass sich aus einer rein freundschaftlichen oder kumpelhaften Beziehung irgendwann mal beidseitig etwas/Gefühle entwickeln können.

Man schätzt den anderen ja, sonst würde man sich ja nicht mit diesem umgeben.

Was genau, (F+ oder normale Beziehung) entscheidet sich dann.

Ist mir auch schon mal passiert....irgendwann, wie es uns danach war, sind wir zusammengerückt und haben uns ungeplant geküsst....


Aus einer zuerst guten freundschaftlichen Beziehung kann sich (wenn beide es wollen) Großartiges entwickeln.

bearbeitet von SensualMarc
Assassins84
Geschrieben
F+ ist was tolles, leider können es nur die wenigsten durchhalten. Meine Frau hat 3ine langjährige F+. Die läuft sehr gut.
Geschrieben
kann nur c) gut beantworten... oft eher nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha8717:

... Und es hat sich danach nichts geändert.... Das ist halt der Charakter und wie reif man ist damit umzugehen und auch drüber zu sprechen

Wenn keiner verliebt oder verletzt ist, sollte das möglich sein - denke ich jedenfalls auch :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
also ich habs durch erst freundschaft dann freundschaft plus dann liebe dann wurde wieder freundschaft plus drauf dann wieder liebe dann kind und jetzt macht jeder seins und es funktioniert auch
×
×
  • Neu erstellen...