Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
f+, ones sind absolut nicht mein Fall, hatte ich bis jetz aich nur 2 mal.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jüngling23:

One Night Stand (Ons) oder Freundschaft+?

Was gefällt euch besser?

Was sind eurer Meinung nach vor und Nachteile?

Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ein ONS ergibt sich, eine F+ ist geplant.

Wer einen ONS plant und darauf wartet, dass sich eine F+ ergibt, wird wenig Freude im (Sex)Leben haben....

Geschrieben
Oder 😁, Weder das eine, noch das andere.
Geschrieben
Naja ich persönlich finde den Vergleich etwas blöd. Ich denke deine Frage wäre eher ONS oder Sexpartner. Eine Freundschaft+ ist ja um einiges mehr als das "+". Da geht es eher um Gemeinsamkeiten, Unternehmungen, dem anderen helfen etc. Aber zu deiner Frage, ich persönlich denke etwas neues ist zwar immer aufregend (ONS), etwas langfristiges dafür intensiver.
Geschrieben
F+ ist natürlich besser, aber man weiss ja nie vorher ob es nur bei einem ONS bleibt 😏 sich richtig "fallen" lassen geht eh erst wenn man sich besser kennt und häufiger trifft...
Geschrieben
Weder noch, was gibt es denn schöneres...als eine feste Partnerin. Man lernt sich kennen und lieben, weiß wie der gegenüber tickt...was gefällt. Und...je öfters...umso schöner
Geschrieben
Ons sind Mist und nichts für mich. Was längeres ist immer schöner
Geschrieben
Klingt nach ner SWAT Analyse 🤔🤭
.
Der Vorteil von nem ONS, man kann prahlen wie cool man ist. Und der Sex mit einem kann mega kacke sein.
.
Der Vorteil bei ner F+ ist, dass scheinbar der Sex nicht ganz so schlecht ist.
.
Ich habe nur Lust auf was konstantes. Scheiß auf nen 0815 Sex. Ich brauche keine Trophäen.
Geschrieben
Eine Beziehung mit allem drum und dran...jaaa...das ist es, was ich liebe 💋😏
Geschrieben

Freundschaft Plus .

Der Sex ist besser und der freundschaftliche Rahmen auch schön . 

Geschrieben
Glaube die Frage stellt sich bei den meisten gar nicht...letztlich interessiert hier in diesem Forum ( so denke ich )die Meinung des Mannes eher weniger...Aufgrund der Auswahl hier entscheidet meistens SIE...Glaube die meisten würden bei einem Angebot sich keine Gedanken über Vor und Nachteile machen,sondern ein.egal...bevorzugen☺️
Geschrieben
Ich bevorzuge Affäre/Freundschaft+. Aber es kommt auch immer darauf an wie man es definiert. Affäre wäre für mich persönlich treffen zum Sex mit der gleichen Person über längere Zeit. Freundschaft+ , außer dem sexuellen Aspekt auch mal zusammen weg gehen, kochen, etc., also alles was Freunde so miteinander machen. Nur halt mit dem + 😊. Ich bin nicht der ONS Typ
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
F+ bei einem ons läßt sich eine Frau selten echt fallen dann wird nur ein Durchschnitt.... Akt bei einer Freundschaft sind Frauen eher bereit sixh fallen zu lassen u d zusammen kann man auch langsam neue Wege beschreiten
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Ich wähle Partnerschaft das böse Ding mit echten Gefühlen und so. Der Vorteil der Zusammenhalt in schlechten Zeiten.

Das ist natürlich das beste!😉

Geschrieben
Da bei mir grundsätzlich Gefühle und Sympathie enorm wichtig sind, ist Freundschaft + eher die Wahl, da hierbei zumindest die Chance besteht, daß sehr viel mehr daraus wird. Ein ONS ist da eben einmalig und das birgt die Gefahr, das man mit jemandem zusammen war, mit dem man gern viel, viel mehr Zeit verbracht hätte. Aber allem bevorzugt, bin ich lieber in einer festen Beziehung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Was gefällt dir denn besser?

Beides😜

Und dir?

Geschrieben
ONS kann man machen wenn beide es wollen.ich denke aber Sex unter Freunden kann eine Freundschaft kaputt machen oder ankratzen.Ist nur meine meinung.
Geschrieben
Freundschaft+, wenn man sich näher kennt kann man mehr machen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Entweder ich hab Lust auf ne Beziehung mit jemand, oder ich hab nur Lust meinen Pimmel Mal reinzudrücken, aber auf diese F+ Kacke kann doch niemand ernsthaft Bock haben.

😍😍😍High Five🤘....

×
×
  • Neu erstellen...