Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Ich wundere mich jetzt echt, dass der TE mich noch nicht gebeten hat, ihm privat zu schreiben🤣🤣🤣

Gib ihm noch etwas Zeit. Wenn der Erfolg bei den Frauen weiterhin so konstant "überragend" ist, dann kommt die bisexuelle Neigung zügig von alleine. Ich bitte um etwas Geduld, denn die Geduld ist bekanntlich eine Tugend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Ich wundere mich jetzt echt, dass der TE mich noch nicht gebeten hat, ihm privat zu schreiben🤣🤣🤣

Sei doch nicht so schüchtern und schreib ihn an :clapping:

Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Gib ihm noch etwas Zeit. Wenn der Erfolg bei den Frauen weiterhin so konstant "überragend" ist, dann kommt die bisexuelle Neigung zügig von alleine. Ich bitte um etwas Geduld, denn die Geduld ist bekanntlich eine Tugend. 

:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Ich wundere mich jetzt echt, dass der TE mich noch nicht gebeten hat, ihm privat zu schreiben🤣🤣🤣

Warum? Was hab ich verpasst?  

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte er doch jetzt schon genug Post (wenn möglich) oder reichlich Männerbesuche auf seiner Seite haben:smiley:

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Warum? Was hab ich verpasst?  

Seh dir den Verlauf des Threats an... Er möchte das Thema mit diversen Frauen durch private Nachrichten "vertiefen" 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

"vertiefen"

:jumping: Vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes...  Dieser Thread ist mal wieder extrem amüsant.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Seh dir den Verlauf des Threats an... Er möchte das Thema mit diversen Frauen durch private Nachrichten "vertiefen" 😜

Ah verstehe. Hatte nicht alles gelesen.

Dann drück ich die Daumen... :joy: :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

. Er möchte das Thema mit diversen Frauen durch private Nachrichten "vertiefen" 😜

Das wird hier immer noch besser. Jetzt reicht ein Werbethrad schon nicht mehr aus, jetzt muss auch noch privat vertieft werden. Der nächste will dann wahrscheinlich auch noch sofortige Treffen…:clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Hochverehrter TE @Jüngling23,

verzeih mir meine Offenheit, aber du machst dich hier hochgradig lächerlich.

Das viele Frauen auf Humor stehen, dass kann auch manchmal leicht verwechselt werden 🤔😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

:jumping: Vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes...  Dieser Thread ist mal wieder extrem amüsant.. 

Yes...:smiley:

Aber ich vermute mal sein Nick passt wie ...also naja...ihr wisst schon...(eher im wahrsten Sinne des Wortes) würde zumindest die naive Herangehensweise erklären...von daher seid nicht allzu streng...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das wird hier immer noch besser. Jetzt reicht ein Werbethrad schon nicht mehr aus, jetzt muss auch noch privat vertieft werden. Der nächste will dann wahrscheinlich auch noch sofortige Treffen…:clapping:

Nur von Angesicht zu Angesicht sollte man so wichtige Themen diskutieren.. weißt doch, wie wichtig Mimik und Gestik sind.. :P Liest man hier doch immer wieder.. 

Geschrieben
Es gibt keine F+! Oder definiere es doch Mal....ohne,das es wie ne lockere Beziehung klingt....oder ne SexBeziehung!
Geschrieben

Wenn man jetzt mal prozentual alles liest... F+ zu um die 70%.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Hochverehrter TE @Jüngling23,

verzeih mir meine Offenheit, aber du machst dich hier hochgradig lächerlich.

👍👍Genau, Selena, 

schreib' mich lieber an 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Weder noch:
Ich plädiere für eine dauerpoppende, polyamore, auf möglichst autarke Subsistenzwirtschaft ausgerichtete, Energie (auch aus Trockentoiletten) selbst erzeugende und sich an anthroposophischen Gemeinschaftslehren orientierte Landkommune von geilen Charakteren und Tűpęn, die sich abends – nach getanem Tagwerk – gegenseitig die erdkrustigen Gummistiefel ausziehen; die gesottenen, käsig-aufgeschwämmten Mauken mit 'Linola Fußmilch' pflegen; beim hinduistischen Mantras im Morse-Alphabet Vokalisieren die Achselhaare striegeln; [...]

So in etwa schwebt mir das vor, mit den Beziehungsmodi in meinem postmodernen, contrafucktischen Weltzugang!

Prinz Törtchen, Du hast ihn nun bestimmt und sicherlichst damit komplettemäng übergefordert. 😱🤯😵💫🥴

🤣😂

Geschrieben
Wenn ich mir das aussuche jetzt im moment dann ein ons....sexuelle Bedürfnisse befriedigen mehr nicht ,kein näheres kennenlernen keine tiefgründige Gespräche führen und keine Gedanken außerhalb des bettes teilen ....jedoch ganz tief in mir drinnen eine Beziehung auch Freundschaft plus genannt oder geduldete Affäre.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

👍👍Genau, Selena, 

schreib' mich lieber an 🤣🤣🤣

Mit dem falschen Namen wird das nix 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es gibt keine F+! Oder definiere es doch Mal....ohne,das es wie ne lockere Beziehung klingt....oder ne SexBeziehung!

Definiere mal, was du dir drunter vorstellst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur von Angesicht zu Angesicht sollte man so wichtige Themen diskutieren.. weißt doch, wie wichtig Mimik und Gestik sind

Bei solch wichtigen Themen sowieso :jumping:. Er schreibt gar nicht mehr, vertieft er schon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Wenn ich mir das aussuche jetzt im moment dann ein ons....sexuelle Bedürfnisse befriedigen mehr nicht ,kein näheres kennenlernen keine tiefgründige Gespräche führen und keine Gedanken außerhalb des bettes teilen ....jedoch ganz tief in mir drinnen eine Beziehung auch Freundschaft plus genannt oder geduldete Affäre.....

Aha

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Prinz Törtchen, Du hast ihn nun bestimmt und sicherlichst damit komplettemäng übergefordert. 😱🤯😵💫🥴

🤣😂

Als ich ein Jüngling von gerade einmal zarten 23 Jahren war, hätte ich das wohl lesen, sowie verstehen können und dem wahnwitzigem Autor eine gehörige Vollmeise unter'm Pony attestieren können!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Bei solch wichtigen Themen sowieso :jumping:. Er schreibt gar nicht mehr, vertieft er schon?

Wixxt er noch oder vertieft er schon?(A)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Mit dem falschen Namen wird das nix 

:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linc30:

Wenn man jetzt mal prozentual alles liest... F+ zu um die 70%.

Und eine wissenschaftliche Auswertung gibt es nebenbei auch noch. Heute ist ja wieder einiges geboten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adonis1970:

Aha

Bist du jetzt verwirrt? 

×
×
  • Neu erstellen...