Jump to content

Freundschaft+ beenden, aber wie?


Tä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sie will es doch gar nicht.

Sobald sie es will!

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Wenn sie es beenden will hat sie ja Gründe. Das sollte man dann sagen. Und eine F+ ist nicht nur Sex.
Geschrieben
Lebe wohl sagen oder schreiben, Nummer löschen und fertig.
Die Kommunikation dahinter das es vorbei ist endgültig ist wichtig.
Geschrieben
Weshalb will sie von ihm los kommen? Der Sex ist gut....es ist sowieso nicht so oft....wo ist das Problem.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Sie will es doch gar nicht.

Sobald sie es will!

Genau Sie will gefickt werden!

Geschrieben
Es ihm direkt sagen, dass sie es nicht mehr will. Dann Kontakt abbrechen.

Krone richten und weiter geht's
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine F+ ist auch bei nur Sex nicht einfach zu trennen aber da sollten beide vernünftig reden und deine Freundin sollte seine Nachrichten dann auch auch mal Nachrichten sein lassen. Wenn sie es wirklich möchte ist das der Weg, nicht einfach aber machbar. Vielleicht ist er aber auch so vernünftig das er es zwar schade findet aber es so hin nimmt. Ähnliches hatte ich selber auch schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht offensichtlich um so viel mehr als nur Sex. Wenn sie es nicht schafft, sind Gefühle im Spiel. Das darf man jetzt nicht sofort mit Liebe gleichsetzen, aber es gilt zu hinterfragen, was da unter der Oberfläche „wirkt“.

Ist es eine emotionale Abhängigkeit? Ist es die Hoffnung den F+-Partner vielleicht doch binden zu können? Ist es die Angst vor dem Alleinsein?
Oder vieles mehr…

Und wenn es meine Freundin wäre, würde ich einfach versuchen Hilfestellung zu geben, diese Fragen zu ergründen… und vor allem gilt es die eigene Motivation zu verstehen, warum das dir selbst so wichtig ist, dass sie es schafft.

bearbeitet von TeaseU_PleaseU
Geschrieben
Kontakt abbrechen , Schluss Ende aus
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mädel ,einfach mal Gehirn einschalten.Du vergeudest dein Leben für ab und zu geheuchelte Zuneigung.
Er hat bestimmt noch andere Eisen im Feuer.
Geschrieben
"Alles hat ein Ende, nur Wurst hat zwei..." 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Freundin soll hier mal selber fragen.
Ansonsten mische ich mich nicht in das Leben meiner Freunde oder Nicht-Freunde ein.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Das Gehirn benutzen und es ihm sagen. Wie ein Mensch.
Geschrieben
warum sollte sie ?
..erschließt sich mir nicht. Hört auf alles kaputt zu denken..genießt einfach wenn's toll ist.
Carpe diem
Geschrieben
Es gibt leider kein Rezept dafür...ich kenne selbst dieses Phänomen...ich versuche selbst von soeine Geschichte loszukommen....wenn ich denke ,ja jetzt hab ich es geschafft, zack ist der mensch wieder in meinem kopf und zwischen meine Beine....ich wünsche deine freundin mehr erfolg...
Geschrieben
ich liebe solche traids hier,soll sich einen ordentlichen dildo oder fickmaschine kaufen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Basti-7844:
warum sollte sie ?
..erschließt sich mir nicht. Hört auf alles kaputt zu denken..genießt einfach wenn's toll ist.
Carpe diem

wer legt fest wie eine Beziehung aussehen sollte ?
Völliger Quatsch, alles nur Prägung.
..sagt euch los von allen Zwängen, seid frei.

Geschrieben
sie will ja offenbar auch nur ficken, wenn es dafür passt warum dann beenden...ich schreibe für einen Freund:-))))
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TäglichoderNix:

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Ganz einfach, sie muss nur wissen was sie will und das ist in ihren Fall nicht gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...